AW: News - Call of Duty: Black Ops - PC-Version kämpft mit Startschwierigkeiten
Die Lags im SP sind teilweise schon sehr störend, extrem fand ich es in Cuba. Aber eigentlich habe ich das Spiel nicht wegen dem SP gekauft. Umso ärgerlicher, dass der MP ständig behauptet, der CoD Black Ops Server wäre derzeit nicht verfügbar. Ich solle doch die Statusseite überprüfen -> http://www.callofduty.com/blac...
Sehr schön, dort ist alles im grünen Bereich.
Hilft mir nur nichts, das gleiche Problem hatte ich um 18 Uhr schon mal, um 20 Uhr bin ich reingekommen, jetzt wieder nicht... wer sich das Game noch nicht gekauft hat, sollte sich glücklich schätzen und erstmal abwarten. Finds echt ne Sauerei, sowas abzuliefern. Ruckler ok, Soundprobleme ok, sind alles Dinge die aufgrund der Vielzahl von Hardware evtl. zum Release noch nachgebessert werden müssen. Aber nicht mal Zugriff zum MP zu haben (bzw nur wenn die vermutlich maßlos überlasteten Masterserver mal ne Hundertstel idle haben und ich zufällig diesen Zeitpunkt zum Connecten treffe), kotzt mich dann doch derbe an.
Für mich isses grad einfach nur Abzocke, 6h SP, unausgereifte MP Infrastruktur, einfach nur crap. Wenn's so weitergeht hat mich BC2 schneller zurück als mir lieb ist.
/edit: Nachtrag: Mal den MP "versucht" neu zu starten, jetzt bringt Steam die Meldung "Dieses Spiel ist zur Zeit nicht verfügbar. Bitte probieren Sie es ein anderes Mal."
WTF???? Wie kann man bitte 90% für diesen nutzlosen Haufen von 8GB Datenmüll geben??
/edit2: geil, ich komme rein.. Freeze im Startbildschirm.. meine Empfehlung: Finger weg! Ich gebs für heute auf...
Die Lags im SP sind teilweise schon sehr störend, extrem fand ich es in Cuba. Aber eigentlich habe ich das Spiel nicht wegen dem SP gekauft. Umso ärgerlicher, dass der MP ständig behauptet, der CoD Black Ops Server wäre derzeit nicht verfügbar. Ich solle doch die Statusseite überprüfen -> http://www.callofduty.com/blac...
Sehr schön, dort ist alles im grünen Bereich.
Hilft mir nur nichts, das gleiche Problem hatte ich um 18 Uhr schon mal, um 20 Uhr bin ich reingekommen, jetzt wieder nicht... wer sich das Game noch nicht gekauft hat, sollte sich glücklich schätzen und erstmal abwarten. Finds echt ne Sauerei, sowas abzuliefern. Ruckler ok, Soundprobleme ok, sind alles Dinge die aufgrund der Vielzahl von Hardware evtl. zum Release noch nachgebessert werden müssen. Aber nicht mal Zugriff zum MP zu haben (bzw nur wenn die vermutlich maßlos überlasteten Masterserver mal ne Hundertstel idle haben und ich zufällig diesen Zeitpunkt zum Connecten treffe), kotzt mich dann doch derbe an. Für mich isses grad einfach nur Abzocke, 6h SP, unausgereifte MP Infrastruktur, einfach nur crap. Wenn's so weitergeht hat mich BC2 schneller zurück als mir lieb ist.
/edit: Nachtrag: Mal den MP "versucht" neu zu starten, jetzt bringt Steam die Meldung "Dieses Spiel ist zur Zeit nicht verfügbar. Bitte probieren Sie es ein anderes Mal."
WTF???? Wie kann man bitte 90% für diesen nutzlosen Haufen von 8GB Datenmüll geben??
/edit2: geil, ich komme rein.. Freeze im Startbildschirm.. meine Empfehlung: Finger weg! Ich gebs für heute auf...
waren echt laggy, es hat immer lang gedauert sich mit nem Server zu verbinden und selbst bei den guten Servern hatte man alle ca. 5 Sekunden nen Lag, oder Hänger.
) Mitschuld, vor allem die massive Ausrichtung auf die "Old-Gen" Konsolen 360 und PS3 ist problematisch (für PC-Spieler). Manchmal gehts gut, meistens aber eher schief. Grafisch ist bspw. BC2 auf der PS3 ein Witz im Vergleich zur PC-Version. Aber was will man machen, für die Hersteller ist es natürlich einfacher, für gleich bleibende Hardware zu entwickeln (bei gleichzeitig hohem Kopierschutz, "Sofafaktor", etc.) Verstehe trotzdem nicht, wie man Shooter mit Gamepad spielen kann...