DAS GAME kann keine betaphasen hinter sich haben. denn alleine die hässlig lagende killcam, die nicht flüssig läuft ist wohl kaum zu übersehen gewesen, oder ?!selten so einen s*dreck gelesen. Wenn Activision einen Termin festlegt, wann das Spiel erscheinen soll, muss sich Treyarch daran halten. Du kannst Treyarch nicht dafür in den Dreck ziehen.DAS Game hat lange Betaphasen hintersich, es kann aber natürlich sein (und das ist bei JEDEM Spiel so, selbst bei einem Starcraft 2, das unglaublich lange in Entwicklung war), dass sich ein Fehler einschleicht. Ich kann das Spiel ruckelfrei Spielen und etliche Volle Server im MP bestätigen ebenfalls ein ruckelfreies Spiel.Wieso um alles in der Welt bekommen wir so einen MIST vorgesetzt, der Singleplayer ist selbst auf niedrigsten Einstellungen unspielbar. Das Geschäftsgebaren scheint hier schwer dem von Jowood anglichen zu sein: Bringt das Game raus egal wie, die Idioten kaufen es sich ja trotzdem und freuen sich noch drüber, dass es später irgendwann mal gepatcht wird! Ich habs echt satt, so eine Scheiß tu ich mir nichtmehr an, ich spiele ab jetzt nur noch Majong und Minesweeper!
.gif)
Da muss ich sagen, der SP lief bei mir auch vor dem Patch wunderbar. Nur der MP zickt noch rum.Wieso um alles in der Welt bekommen wir so einen MIST vorgesetzt, der Singleplayer ist selbst auf niedrigsten Einstellungen unspielbar. Das Geschäftsgebaren scheint hier schwer dem von Jowood anglichen zu sein: Bringt das Game raus egal wie, die Idioten kaufen es sich ja trotzdem und freuen sich noch drüber, dass es später irgendwann mal gepatcht wird! Ich habs echt satt, so eine Scheiß tu ich mir nichtmehr an, ich spiele ab jetzt nur noch Majong und Minesweeper!
sehe ich vollkommen genauso ist schon eine frechheit sowas zu veröffentlichen .....Der MP ist eine schlecht laufende BETA.. Wer was anderes behauptet lebt hinterm Mond...
BTW Freunde und ich kommen seit fast 5 Stunden auf keinen einzigen Server mehr... Das Spiel kackt nur noch rum mit Verbindungsproblemen...
Hmm danke, meine Meinung als Scheißdreck abzutun. Und dazu auch noch völlig falsch zu liegen:selten so einen s*dreck gelesen. Wenn Activision einen Termin festlegt, wann das Spiel erscheinen soll, muss sich Treyarch daran halten. Du kannst Treyarch nicht dafür in den Dreck ziehen.DAS Game hat lange Betaphasen hintersich, es kann aber natürlich sein (und das ist bei JEDEM Spiel so, selbst bei einem Starcraft 2, das unglaublich lange in Entwicklung war), dass sich ein Fehler einschleicht. Ich kann das Spiel ruckelfrei Spielen und etliche Volle Server im MP bestätigen ebenfalls ein ruckelfreies Spiel.Wieso um alles in der Welt bekommen wir so einen MIST vorgesetzt, der Singleplayer ist selbst auf niedrigsten Einstellungen unspielbar. Das Geschäftsgebaren scheint hier schwer dem von Jowood anglichen zu sein: Bringt das Game raus egal wie, die Idioten kaufen es sich ja trotzdem und freuen sich noch drüber, dass es später irgendwann mal gepatcht wird! Ich habs echt satt, so eine Scheiß tu ich mir nichtmehr an, ich spiele ab jetzt nur noch Majong und Minesweeper!

wie siehts bei euch mit dem "KINO" aus? findet ihr eure spiele aufgezeichnet?
Lg
Pups
Ihr muesst den rest reinkopieren, irgendwie will der ned die vollstaendige URL posten!Darf ich den interessierten Lesern etwas nahelegen, eine kleine Lektuere zur Abendstunde
http://www.callofduty.com/board/viewtopic.php?f=95&t=318057&sid=svflhtbsth0d8ffraahl0dqg63