• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Black Ops - Patch zum Download bereit - Bessere Multiplayer-Performance

Ich weiss ja auch nicht , bei mir läuft es immernoch bescheiden . Mein System : Phenom 2 955 BE , 4GB RAM , GTX 460 1G OC . An der Hardware kann es ja wohl kaum liegen .

So, um mal zum eigentlichen Thread zurückzukommen: Der Patch hat Besserung gebracht, aber es ruckelt immer noch deutlich im MP, im SP ist die Verbesserung etwas stärker, aber da war das Problem zumindest bei mir auch vorher nicht so groß. Mein Dual-Core zeigt im MP fast immer noch eine Last von über 90 % an, vorher waren es allerdinsg meist 100 %. Die Grafikkarte ist hingegen weitaus weniger ausgelastet.
Da wird Treyarch noch nachbessern müssen.

Keine lags hier!!dank patch außer bei der killcam die laggt noch:-)aber das ist ja wurscht!Für mich das spiel des Jahres:-)
I7-920
6gb ram
gtx260^2

Wieso um alles in der Welt bekommen wir so einen MIST vorgesetzt, der Singleplayer ist selbst auf niedrigsten Einstellungen unspielbar. Das Geschäftsgebaren scheint hier schwer dem von Jowood anglichen zu sein: Bringt das Game raus egal wie, die Idioten kaufen es sich ja trotzdem und freuen sich noch drüber, dass es später irgendwann mal gepatcht wird! Ich habs echt satt, so eine Scheiß tu ich mir nichtmehr an, ich spiele ab jetzt nur noch Majong und Minesweeper!
selten so einen s*dreck gelesen. Wenn Activision einen Termin festlegt, wann das Spiel erscheinen soll, muss sich Treyarch daran halten. Du kannst Treyarch nicht dafür in den Dreck ziehen.DAS Game hat lange Betaphasen hintersich, es kann aber natürlich sein (und das ist bei JEDEM Spiel so, selbst bei einem Starcraft 2, das unglaublich lange in Entwicklung war), dass sich ein Fehler einschleicht. Ich kann das Spiel ruckelfrei Spielen und etliche Volle Server im MP bestätigen ebenfalls ein ruckelfreies Spiel.
DAS GAME kann keine betaphasen hinter sich haben. denn alleine die hässlig lagende killcam, die nicht flüssig läuft ist wohl kaum zu übersehen gewesen, oder ?!

AW: News - Call of Duty: Black Ops - Erster Patch erhältlich - Hat sich die Performance verbessert?

Also wirklich besser ist es bei mir auch nicht geworden

AW: News - Call of Duty: Black Ops - Erster Patch erhältlich - Hat sich die Performance verbessert?

Grad sind die Activision Server nicht für mich zu erreichen....

Der MP ist eine schlecht laufende BETA.. Wer was anderes behauptet lebt hinterm Mond...
BTW Freunde und ich kommen seit fast 5 Stunden auf keinen einzigen Server mehr... Das Spiel kackt nur noch rum mit Verbindungsproblemen...

Ich find es ist ein geiles Spiel mit einem geilen Multiplayer :)

Bei mir läufts trotz des Patches noch extrem ruckelig.

Wieso um alles in der Welt bekommen wir so einen MIST vorgesetzt, der Singleplayer ist selbst auf niedrigsten Einstellungen unspielbar. Das Geschäftsgebaren scheint hier schwer dem von Jowood anglichen zu sein: Bringt das Game raus egal wie, die Idioten kaufen es sich ja trotzdem und freuen sich noch drüber, dass es später irgendwann mal gepatcht wird! Ich habs echt satt, so eine Scheiß tu ich mir nichtmehr an, ich spiele ab jetzt nur noch Majong und Minesweeper!
Da muss ich sagen, der SP lief bei mir auch vor dem Patch wunderbar. Nur der MP zickt noch rum.

Der MP ist eine schlecht laufende BETA.. Wer was anderes behauptet lebt hinterm Mond...
BTW Freunde und ich kommen seit fast 5 Stunden auf keinen einzigen Server mehr... Das Spiel kackt nur noch rum mit Verbindungsproblemen...
sehe ich vollkommen genauso ist schon eine frechheit sowas zu veröffentlichen .....
leider scheint es mode zu werden unfertige und verbugte spiele zu realeasen ,
für mich ist das betrug ,
ich meine was wäre wenn man sich ein auto kauft und der händler den motor dazu später nachliefern würde ^^
für mich ganz klar fail an die entwickler, publischer welche affen auch immer dran schuld sind ....

Ich gehöre scheinbar zu den ganz wenigen die vor und nach dem Patch abosolut keine Probleme haben?Der Serverbrowser reagierte am Release-Tag etwas langsam,aber selbst das lief am nächsten Tag problemlos.

Viieeeel besser mit dem Patch!

Also ich habe nicht so die Probleme mit Lags im MP, es läuft zwar nicht perfekt, aber durchaus spielbar. Ich habe mich nur gestern mal wieder daran erinnert warum ich trotz tagelanger Spielzeit mit MW1 kaum auf 10 Stunden MP bei MW2 kam.

Login, Spielbeitreten, Failed do connect (ca. 3x), dann ein laufendes Spiel gefunden, Connection Timeout, wieder in die Lobby....oha Spieler joinen, oha es startet, damn wieder disconnected, so ging das 10 Minuten bis ich endlich in einem mehr schlecht als recht laufenden Spiel ankam.

Wenn das bei Black Ops auf absehbare Zeit besser wird, ist es mit den dedicated Servern der pure Luxus gegenüber dem IW-Net. Also immer mit der Ruhe und entkoffeinierten Tee trinken^^
Achso bevor Flame-Comments kommen, nein ich habe keine crappy Inet-Anbindung, 32k sollten genügen um ne anständige Verbindung herstellen zu können, zumal ich das nur bei mw2 habe.

Ich für meinen Teil mag das neue Black Ops genau deshalb weil es wieder dedicated server sind. Und die werden auch in absehbarer Zeit rund laufen, ansonsten habe ich kaum Bugs oder so feststellen können, also von einer unfertigen Beta kann da imho kaum die Rede sein. Man sollte sich mal wieder die Probleme bei BFBC2 in Erinnerung rufen, vor allem wenn man, wie ich, mit einer ATI, entschudligung, AMD Karte "gesegnet" war (so sind sie ja klasse, aber da hatte man doch irgendwie geloosed).

selten so einen s*dreck gelesen. Wenn Activision einen Termin festlegt, wann das Spiel erscheinen soll, muss sich Treyarch daran halten. Du kannst Treyarch nicht dafür in den Dreck ziehen.DAS Game hat lange Betaphasen hintersich, es kann aber natürlich sein (und das ist bei JEDEM Spiel so, selbst bei einem Starcraft 2, das unglaublich lange in Entwicklung war), dass sich ein Fehler einschleicht. Ich kann das Spiel ruckelfrei Spielen und etliche Volle Server im MP bestätigen ebenfalls ein ruckelfreies Spiel.
Hmm danke, meine Meinung als Scheißdreck abzutun. Und dazu auch noch völlig falsch zu liegen:
1. Ich habe einen Vergleich mit Jowood angestrebt und Jowood ist Publisher und kein Entwickler
2. Habe ich nicht Treyarch dafür verantwortlich gemacht sondern Activison
3. Zu "Betaphasen", "ist bei Jedem Spiel so" "Ein Fehler einschleicht"? Bei CoD BO hat sich offenbar noch nach der Beta ein Fehler eingeschlichen, der dafür sorgt, dass es bei Tausenden Spielern wenig bis unspielbar ruckelt oder zusammenbricht, soetwas MUSS bei einer Beta aufgefallen sein.
Wegen solchen leuten wie dir bekommen wir sowas vorgesetzt, hauptsache mit allem zufrieden sein, sich alles gefallen lassen und dann auch noch Werbung dafür machen. Mensch Junge, du hast dafür bezahlt (viel Geld wie ich finde) und erwartest dann nicht mal ein ordentliches Produkt? :top:

Bei mir läuft es ein wenig besser aber immer noch unzumutbar. Der Singleplayer ist auch ein wenig besser aber nicht wirklich spielbar. Hinzukommen Fatal Errors, DirectX Fehler und Systemabstürze.

Ganz ehrlich das ist die größte Verarsche die ich in meinem Gamerleben erlebt habe. 60 Euro für die AT-Version ausgegeben und es geht rein garnix, nicht mal verkaufen kann man das Spiel. Ich werde in Zukunft viel später meine Spiele beziehen und evtl. garkeine Steam-Spiele mehr.

Bin CoD-Zocker seit der ersten Demo und Black Ops scheint mir von dem was ich gesehen habe echt gut zu sein und das macht mich noch wütender!

wie siehts bei euch mit dem "KINO" aus? findet ihr eure spiele aufgezeichnet?

Lg
Pups

Hatte das Problem am Anfang auch. Hab dann irgendwann einfach mal ein anderes Spiel im *Kino* runtergeldaen und angeschaut. Danach funktionierte das auch mit meinen Spielen. Finde diese *Kino*-Option ne sehr gelungene Sache!

Zum Singleplayer: Hab den bereits einmal durchgespielt und hatte dabei keinerlei Probleme. Und das ganze mit hohen Details.

Mein System:
CPU: Intel Core 2 Quad CPU Q9300
RAM. 8GB
Meinboard: MSI P7N SLT
GraKa: ATI 4890 1 GB-DDR4 RAM

Darf ich den interessierten Lesern etwas nahelegen, eine kleine Lektuere zur Abendstunde

http://www.callofduty.com/board/viewtopic.php?f=95&t=318057&sid=svflhtbsth0d8ffraahl0dqg63

Gut, dass ich es noch nicht gekauft haben, wollt`s fast schon tun. Aber das Spiel ist deshalb noch nicht gestorben. Ein paar Patches später, und dann wird`s ja gehen. ´ßer - das werde ich aber beobachten. Vielleich tzur Weihnachtsaktion von Steam zum halben Preis. Dann erspar ich mir nich tnur Geld, sondern auch Ärger

Zurück