Bl4ckburn
Hobby-Spieler/in
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Escalation-Map-Pack ab sofort erhältlich
In einem Beitrag der auch hier auf PCG veröffentlicht wurde, verriet man bereits, dass ein Abschnitt der Story von COD
O in Deutschland spielen sollte,.. zur Zeit der Ost / West Trennung! Und siehe da? Eine Map die genau in dem Bereich liegt! Das mal nur als ein Beispiel aus dem DLC "First Strike".
Und die anderen Maps hauen einen jetzt auch nich grad vom Hocker!
Ich find es einfach mittlerweile von vielen Firmen eine Frechheit Inhalte zurück zu halten und dann nochmal dafür zu kassieren.
Und genau da liegt der Hund begraben! Ich wette, dass die Maps schon vorhanden waren und nur später aufgrund Kürzungen der Story o.ä. weggefallen sind! Wie ich mir da so sicher bin?[...]nix gegen dlc (wenn es kostenlos und gut ist)
aber für paar karten hier und da so viel geld zu verlagen ist halt wirklich dreist.
vor allem weil wir ja nicht wissen vll haben sie diese maps ja schon seit jahren wo rumliegen gehabt?[...]
In einem Beitrag der auch hier auf PCG veröffentlicht wurde, verriet man bereits, dass ein Abschnitt der Story von COD
O in Deutschland spielen sollte,.. zur Zeit der Ost / West Trennung! Und siehe da? Eine Map die genau in dem Bereich liegt! Das mal nur als ein Beispiel aus dem DLC "First Strike".Und die anderen Maps hauen einen jetzt auch nich grad vom Hocker!
Ich find es einfach mittlerweile von vielen Firmen eine Frechheit Inhalte zurück zu halten und dann nochmal dafür zu kassieren.