• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Black Ops - Erste Tests zum Shooter - Wertungen versprechen Shooter-Hit

AW: News - Call of Duty: Black Ops - Tests im Überblick - Top-Wertungen weltweit [Update]

Aber wieso sind denn bitte Testergebnisse, auch online, bis Mitternacht komplett verboten? oO Sollen die Zeitschriften doch vor Release schon was drüber berichten. Die meisten interessiert wohl eh der Multiplayer und der lässt sich zum Release ja sowieso eher schlecht beurteilen. Und den SP, nujo. Morgen Nachmittag haben die Willigen den doch auch schon durch :P

AW: News - Call of Duty: Black Ops - Tests im Überblick - Top-Wertungen weltweit [Update]

Finde ich auch albern jetzt noch 4 Std zu warten.
Können die auch gleich hochladen.^^

ich rast gleich aus ey:D

kann nicht mehr warten

Sagt mir lieber wo ich bis morgen noch ne AT Version herbekomme!^^

*grml* mein key kommt frühestens morgen früh -.- heute in österreich in die Post gekommen .. bis wann ist der dann in Stuttgart? xD

am besten at uncut bestellen, uk raubkopieren und durchspielen, und den rest mit at uncut im multiplayer genießen.

morgen gleich nach der berufsschule .. ab zu gamesstop ^^!!!

mir sind diese wertungen wurscht, das spiel bleibt einfach stupide und kein bisschen anspruchsvoll.. jeder vollidiot kann dort mit einer waffe einen pro umlegen. traurig..

ist auf jedenfall besser als das total verkorkste medal of Honor.

AW: News - Call of Duty: Black Ops - Die Tests im Überblick - So wertet die Welt

"So wertet wie Welt" - WAS SOLL DIESE BILD-Like UNTERTITELUNG?! Maaaan, lasst den Mist.

mir sind diese wertungen wurscht, das spiel bleibt einfach stupide und kein bisschen anspruchsvoll.. jeder vollidiot kann dort mit einer waffe einen pro umlegen. traurig..
Vielleicht ist es einfach stupide und anspruchslos - Spaß machen kanns trotzdem. Allein schon aufgrund der guten Inszenierung, hat mir CoD schon immer sehr gut gefallen (MW2 lass ich außen vor - hab ich nicht gespielt).

Ähm ... was dein 2. Argument soll, kann ich aber nicht ganz nachvollziehen .. ist doch in jedem Shooter so?

AW: News - Call of Duty: Black Ops - Die Tests im Überblick - So wertet die Welt

Jedes Jahr der gleiche Medienhypedreck...
Die Hauptzielgruppe liegt bei COD doch mittlerweile eh bei 12 - 16 Jahren...
Wer einen anspruchslosen Shooter sucht, der sollte hier wieder zugreifen.

Und "So wertet die Welt" ist ja wohl wieder die journalistische Meisterleistung inspiriert aus dem Hause Axel Springer. Aber passt irgendwie zu dem Game :D

naja, man sollte es im moment ehr "Lag of Duty" nennen... MP bei ziemlich vielen leuten nahezu UNSPIELBAR, dank der ständigen lags ingame, obwohl man die mindestvorraussetzung bei weitem hat, sogar mehr als die empfohlene einstellung...
Singelplayer halbwegs spielbar, jedoch auch dort des öfteren mal Lags welche den spielspass ordentlich in den sand setzen!
Hoffe mal das die bald mal nen Patch bringen werden!!

Leute mal ganz im Ernst!
Für ein COD braucht es wesentlich mehr Skill als für ein CSS !
Sicher ist der Recoil hier und da etwas zu wenig aber im Grossen und Ganzen muss man wesentlich koordinierter reagieren ,schon alleine wegen des Hinlegens etc.!
Mir geht das Blockbustermerchandise zwar auch auf den Sack aber das heisst im Gegenzug auch nicht das das Spiel schlechter wird als andere!
Die ganzen Killstreaks werden komplett deaktivierbar sein und auch Waffenrestriktion sollte kein Problem mehr sein!
Mal davon abgesehen denke ich wird die Community wesentlich mehr Einfluss auf Patches etc haben als bei MW2 ,da ich mir nicht vorstellen kann das sich Treyarch ähnlich dumm verhalten wird wie Infinity Ward!
Ich kotze wirklich ab gerade ,da ich zwar vorbestellt habe aber wie es aussieht noch bis zu 2 Wochen warten muss bis ich meine AT Version in den Händen halte!
Und wenn alles schief läuft ist diese dann bis dahin in Ger indiziert und ich kann das Game nicht mehr ohne Proxy oder dergleichen aktivieren!
OMG!

hat jemand von euch die PEGI 18 uncut Ösi version und weiß zufällig ob diese im zombie modus kompatibel zu denn US/UK versionen ist?

Vielen dank im Vorraus
Gruß Scar

Jedes Jahr der gleiche Medienhypedreck...
Die Hauptzielgruppe liegt bei COD doch mittlerweile eh bei 12 - 16 Jahren...
Wer einen anspruchslosen Shooter sucht, der sollte hier wieder zugreifen.

Und "So wertet die Welt" ist ja wohl wieder die journalistische Meisterleistung inspiriert aus dem Hause Axel Springer. Aber passt irgendwie zu dem Game :D
Ich weiss nicht woher du deine Ignoranz gegenüber Call of Duty hernimmst...
Du hast doch keine Ahnung von anspruchslosen Shootern :finger2:
Modern Warfare und Teil 2 waren von grundauf andere Multiplayerspiele, wenn ich den ersten Teil eine Zeit lang Spiele, bin ich im zweiten schlechter, wenn ich jedoch den ersten ruhen lasse und Teil 2 ausgiebig im Multi zocke, ist es wesentlich einfacher sehr gute stats zu bekommen. Bei einem anspruchslosen Shooter wäre das wohl nicht möglich. Mw2 hatte einen einzigartigen Singleplayer, der mir fast so viel Spass wie Half-Life 2 bereitet hat, einziges Manko war das IWnet, das aber Treyarch sowieso nicht verwendet.
Wenn du über ein Spiel ablästerst, das dir nicht gefällt (warum auch immer), dann mach nicht gleich eine ganze Spielserie zu Dreck. So und jetz steck den Stöpsel zurück in deinen After und Spiel weiter "anspruchsvolle" Spiele alà Serious Sam :finger:

hey, bei css braucht man skill !!! man muss genug geld sparen können, um sich eine awp kaufen zu können.. xD
naja hab meine cod-uk-version mit hotspotshield installiert. funzt tadellos !

Zurück