• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty 8: Sledgehammer Games-Homepage geht online

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,756962
 
Hä?! Sind wir nicht grad bei CoD 7? Die überschlagen sich ja mit Fortsetzungen. Nächste Woche lesen wir dann wahrscheinlich schon die Stellenausschreibungen für Teil 9 & 10. :-D
 
Hä?! Sind wir nicht grad bei CoD 7? Die überschlagen sich ja mit Fortsetzungen. Nächste Woche lesen wir dann wahrscheinlich schon die Stellenausschreibungen für Teil 9 & 10. :-D
Was soll dass denn ? Man kann sich ja nicht mal freuen auf CoD 7 : Black Ops und dann kommt hier schon CoD 8 ?!
 
man kann es auch übertreiben.... naja ich kauf kein cod mehr das mir echt zu blöd jetzt
 
Das wird ja langsam bloß noch zu geldabzocke die machen ein spiel nach den andreren,die spiele werden da ja bloß wast alle koppiert und mit neuen texturen überzogen,das is mir zu blöt.
 
Nächste Woche lesen wir dann wahrscheinlich schon die Stellenausschreibungen für Teil 9 & 10. :-D
Das ist gar nicht mal so unwahrscheinlich!

Call of Duty 9 wird dann nämlich wieder von Infinity Ward entwickelt und die werden sicherlich bald mit den Arbeiten daran beginnen.

Activision setzt 3 verschiedene Entwicklerteams auf eine Serie an und schlachtet damit aus bis zum Geht-nicht-mehr. :$
 
Willkommen zur Call of Duty Fließbandarbeit. Wer will nochmal, wer hat noch nicht? In 10 Jahren erscheint dann sicher jeden Monat ein neues call of duty :-D
 
Hä?! Sind wir nicht grad bei CoD 7? Die überschlagen sich ja mit Fortsetzungen. Nächste Woche lesen wir dann wahrscheinlich schon die Stellenausschreibungen für Teil 9 & 10. :-D
Was soll dass denn ? Man kann sich ja nicht mal freuen auf CoD 7 : Black Ops und dann kommt hier schon CoD 8 ?!
Gebe Dir im Grunde Recht, die Fortsetzungen erscheinen wie am Fließband. Aber Black Ops hat ein relativ unverbrauchtes Szenario, daher werde ich mir das genauer anschauen. Aber 2. Weltkrieg oder den x-ten Aufguss von Modern Warfare (das erste fand ich sehr gut) brauche ich jetzt auch nicht wirklich.
 
ABZOCKEREI!!! MIR REICHTS!!!
Wo ist bitte der Unterschied ob das Spiel nun Call of Duty oder Warbands heisst?

Für mich sind Speielfortsetzungen immer vom gleichen Entwickler wie der erste Teil gewesen. Sonst ist daß einzige was gleich bleibt der Name denn andere Programmierer programmieren halt anders^^

Activision hat halt die Marke Call of Duty (ihre Kriegsspielmarke) und unter ihrer Flagge produzieren sie halt ihre Kriegsspiele. Wenn Du einen richtigen Nachfolger willst musst Du schon auf die nächste "Fortsetzung" des Originalentwicklers warten (was hier schwer sein könnte^^)
 
Zurück