News - Call of Duty 8: Sledgehammer Games-Homepage geht online

TheKhoaNguyen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,756962
 

Krampfkeks

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.07.2008
Beiträge
3.059
Reaktionspunkte
13
wärn perfekte studioname für das neue red faction
 

IronAyden

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.03.2010
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hä?! Sind wir nicht grad bei CoD 7? Die überschlagen sich ja mit Fortsetzungen. Nächste Woche lesen wir dann wahrscheinlich schon die Stellenausschreibungen für Teil 9 & 10. :-D
 

Hardcoregamer95

Benutzer
Mitglied seit
16.04.2010
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hä?! Sind wir nicht grad bei CoD 7? Die überschlagen sich ja mit Fortsetzungen. Nächste Woche lesen wir dann wahrscheinlich schon die Stellenausschreibungen für Teil 9 & 10. :-D
Was soll dass denn ? Man kann sich ja nicht mal freuen auf CoD 7 : Black Ops und dann kommt hier schon CoD 8 ?!
 

z3ro22

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.05.2008
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
8
man kann es auch übertreiben.... naja ich kauf kein cod mehr das mir echt zu blöd jetzt
 

killerhippo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.06.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Das wird ja langsam bloß noch zu geldabzocke die machen ein spiel nach den andreren,die spiele werden da ja bloß wast alle koppiert und mit neuen texturen überzogen,das is mir zu blöt.
 

haep2

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.09.2004
Beiträge
669
Reaktionspunkte
59
Nächste Woche lesen wir dann wahrscheinlich schon die Stellenausschreibungen für Teil 9 & 10. :-D
Das ist gar nicht mal so unwahrscheinlich!

Call of Duty 9 wird dann nämlich wieder von Infinity Ward entwickelt und die werden sicherlich bald mit den Arbeiten daran beginnen.

Activision setzt 3 verschiedene Entwicklerteams auf eine Serie an und schlachtet damit aus bis zum Geht-nicht-mehr. :$
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.762
Reaktionspunkte
6.171
Ort
Im Schattenreich ;)
Willkommen zur Call of Duty Fließbandarbeit. Wer will nochmal, wer hat noch nicht? In 10 Jahren erscheint dann sicher jeden Monat ein neues call of duty :D
 

knarfe1000

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.12.2009
Beiträge
2.153
Reaktionspunkte
183
Hä?! Sind wir nicht grad bei CoD 7? Die überschlagen sich ja mit Fortsetzungen. Nächste Woche lesen wir dann wahrscheinlich schon die Stellenausschreibungen für Teil 9 & 10. :-D
Was soll dass denn ? Man kann sich ja nicht mal freuen auf CoD 7 : Black Ops und dann kommt hier schon CoD 8 ?!
Gebe Dir im Grunde Recht, die Fortsetzungen erscheinen wie am Fließband. Aber Black Ops hat ein relativ unverbrauchtes Szenario, daher werde ich mir das genauer anschauen. Aber 2. Weltkrieg oder den x-ten Aufguss von Modern Warfare (das erste fand ich sehr gut) brauche ich jetzt auch nicht wirklich.
 

Vordack

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
13.745
Reaktionspunkte
1.355
ABZOCKEREI!!! MIR REICHTS!!!
Wo ist bitte der Unterschied ob das Spiel nun Call of Duty oder Warbands heisst?

Für mich sind Speielfortsetzungen immer vom gleichen Entwickler wie der erste Teil gewesen. Sonst ist daß einzige was gleich bleibt der Name denn andere Programmierer programmieren halt anders^^

Activision hat halt die Marke Call of Duty (ihre Kriegsspielmarke) und unter ihrer Flagge produzieren sie halt ihre Kriegsspiele. Wenn Du einen richtigen Nachfolger willst musst Du schon auf die nächste "Fortsetzung" des Originalentwicklers warten (was hier schwer sein könnte^^)
 
Oben Unten