SebastianThoeing
Nerd
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,793953
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,793953
das ich nicht lache... Ein "wahrer PC-Titel" hat meiner Meinung auch einen Lan-Modus. Ob Steam Titel oder nicht, CS kann man ja merkwürdiger weise auch offline zocken!
.
) ... etc. pp.
.