• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty 7: Black Ops - Multiplayer-Betatest? Treyarch äußert sich

FrankMoers

Mitglied
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Call of Duty 7: Black Ops - Multiplayer-Betatest? Treyarch äußert sich

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,749803
 

Pfisi

Mitglied
Mitglied seit
06.04.2010
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Multiplayer-Betatest? Treyarch äußert sich

ne beta wäre ja voll geil sowie bei bad company 2 nur mit mehr maps =)
 

omfgnoobs

Mitglied
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
360
Reaktionspunkte
5
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Multiplayer-Betatest? Treyarch äußert sich

das was das spiel am meisten brauch is nen ordentlicher cheatschutz und ordentlichen konsequenzen nich son punkbuster gedöns wie in bc2 wo du einfach pb blocker anmachen kannst und mit multihack solange nervst bis der server leer is
das sieht man schon direkt an den lowlvl spielern die zu zweit in geschlossenen squads spielen und schaut mal auf eure liste bei den dogtags auf der bc2stats seite bei mir existieren 40% der nicks nicht mal mehr weil sie gebannt u. gelöscht wurden
btt open beta wär nen anfang
 

Razorlight

Mitglied
Mitglied seit
12.07.2007
Beiträge
241
Reaktionspunkte
27
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Multiplayer-Betatest? Treyarch äußert sich

treyarch ftw.

iw = fucked up
 

oPtir3s

Mitglied
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Multiplayer-Betatest? Treyarch äußert sich

Glaub nicht das es eine beta geben wird ! da ja irgend wer die server hosten muss und da ist die gefahr schon weider zu hoch für daten klau
 

LordHelmchen0815

Mitglied
Mitglied seit
04.09.2005
Beiträge
192
Reaktionspunkte
1
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Multiplayer-Betatest? Treyarch äußert sich

Glaub nicht das es eine beta geben wird ! da ja irgend wer die server hosten muss und da ist die gefahr schon weider zu hoch für daten klau

es gab schon bei cod5 multiplayerbeta also glaube ich schon fest daran das es welche geben wird

und ich muss ehrlich sagen ich habe die beta geliebt !

ich bin schon der meinung das n beta kommen wird

mal gucken oder, dauert ja noch ne weile
 

Hahni

Mitglied
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Multiplayer-Betatest? Treyarch äußert sich

Weil es gerade zu dem Thema passt: Hab vor n paar Minuten ne HP mit Links zum Download einer CoD Black Ops Single Player Beta gfunden. Meine erste Reaktion war in etwa: WTF!! XD
 
Oben Unten