• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty 6: Modern Warfare 2 im PS3- und Xbox 360-Test

AW:

Och niedlich diese Diskussion. Hey Leute Krieg ist nun mal so...da werden nun mal Menschen misshandelt,vergewaltigt,erschossen und zutode gefolltert. Wer sowas ablehnt sollte die Finger von kriegsverherlichenden Spielen lassen. Und wer es nicht kann sollte sich nicht über diese Mission aufregen,so ist Krieg nunmal!

AW:

Och niedlich diese Diskussion. Hey Leute Krieg ist nun mal so...da werden nun mal Menschen misshandelt,vergewaltigt,erschossen und zutode gefolltert. Wer sowas ablehnt sollte die Finger von kriegsverherlichenden Spielen lassen. Und wer es nicht kann sollte sich nicht über diese Mission aufregen,so ist Krieg nunmal!
da wiederhole ich mich doch mal, wer glaubt das Krieg so ist hält vermutlich Michael Bays Film Pearl Harbor auch für eine Dokumentation.

AW:

Klar vertragen wir uns wieder :-)

Sollte ja auch gar nicht bös gemeint sein- Jeder hat halöt seine Meinung- mich regt nur auf das so ein Quatsch bei so einem klasse Spiel eingebaut wird. Ist einfach total überflüssig und bringt dem Spiel gar nichts. Teil 4 war auch so geil und intensiv, und konnte Prima ohne so einen Quark auskommen

AW:

um mal wieder einen neutralen Beitrag zu leisten:

Ich bin sehr auf den PC-Test von MW2 gespannt.
Nachdem ich MW1 im Singleplayer nicht schlecht fand, hoff ich mal, dass er im 2. Teil noch besser wird.
Wär jedenfalls mal ein Anreiz zum Hardware-upgrade^^

Zu der Flughafenmission hab ich eigentlich keine entscheidende Meinung.
Ich bin sowieso eher einer, der (meistens) versucht möglichst "gut" zu handeln :-D
Wenn andere meinen sie müssten da Zivilisten abschießen, ist das ihre Entscheidung.
Wer hat das denn nicht schon mal bei GTA gemacht? Also ich schon zuhauf^^

Spiel wird gekauft, solang gute Wertung und nicht über €45,-
Evtl. muss ich halt en bissel warten...

Ich geh jetzt erstmal Bowlen.. :top:

AW:

Leute is gut jetz keine Hetze ok
in so nem Forum kann manns eh nich allen Recht machen,und dann sollten wir uns nich gegenseitig
an die Gurgel!
Wir sitzen alle im selben Boot!
Gruss an alle Button

Zurück