• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty 4: Zwei brandneue Bilder zu zu Call of Duty 4: Modern Warfare nachgereicht!

Sieht geil aus. :-X
Freu mich schon auf das Spiel.
Beider Bilder zeigen das Death of Field. Sollen wohl so Tec-Vorführ-Pics sein.

MfG

Lil-K38 am 15.06.2007 19:51 schrieb:

MfG
das heisst depth of field und hat überhaupt nichts mit tod zu tun. :-D

Belion am 15.06.2007 20:19 schrieb:
das schaut extrem geil aus
Grafik schaut nicht schlecht aus, allerdins wird es für mich ohne dieses "einer von vielen" Gefühl, nichts besonderes werden.
Schooter in denen Mann eine super extreme Spezialeinheit spielt gibts doch wie Sand am Meer. In meinen Augen ein Schritt in die falsche (langweilige) Richtung.

MrWichtel am 15.06.2007 20:32 schrieb:
Grafik schaut nicht schlecht aus, allerdins wird es für mich ohne dieses "einer von vielen" Gefühl, nichts besonderes werden.
Schooter in denen Mann eine super extreme Spezialeinheit spielt gibts doch wie Sand am Meer. In meinen Augen ein Schritt in die falsche (langweilige) Richtung.
In meinen Augen ein Schritt in die richtige Richtung, weg vom (langweiligen) WW2 Allerlei. Ist und bleibt halt Geschmackssache. :)

BTW: Mann, wären das schöne Desktop-Hintergründe - aber dieses Wasserzeichen ... :S :pissed:

SSA

SoSchautsAus am 16.06.2007 00:13 schrieb:
In meinen Augen ein Schritt in die richtige Richtung, weg vom (langweiligen) WW2 Allerlei. Ist und bleibt halt Geschmackssache. :)

BTW: Mann, wären das schöne Desktop-Hintergründe - aber dieses Wasserzeichen ... :S :pissed:

SSA

Ja, mein ich auch. Interessant ob das Schlachtgefühl erhalten bleibt oder diesmal primäre Scharmützel zwischen kleineren Infanterietrupps (Eliteeinheiten) stattfindet. Schade das die Entwickler keinen MP-Modus mit Fahrzeugen ins Spiel integrieren. Mein Wunsch wäre im MP eine größere Annäherung zu BF2 ohne die Schlachtatmosphäre zu verlieren.

Belion am 15.06.2007 20:19 schrieb:
das schaut extrem geil aus

Meine fresse diese lowbirds comments sind unglaublich .......... erst beschweren sich alle über ww2 und jetzt das ?? wollen wir ein shooter mit pfeil und bogen oder besser noch starwars mit laserpistolen . Ganz ehrlich ?
FU :>

Die pics sehen schon ganz anders aus als die, die uns vorher als angebliche screens verkauft wurden. Umwerfend finde ich die Optik nun nicht, heutzutage is das wieder der Standard bei bekannteren Shootern, jedoch haben ja auch die Vorgänger immer gezeigt das man eine sehr packende Atmo auch mit keiner absoluten Highendgrafik zustande bringen kann. Klar, sie sieht gut aus, aber wie schon einer vorher meinte, es fehlt irgendwie dieses "aha-gefühl" was anregend wirken soll wie es schon bei Stalker und ähnlichen Spielen war. Abzuwarten ist ob der Shooter jetzt mal ein bisschen mehr Inhalt hat damit man mal insgesammt mehr als 8 std. vor dem Bildschirm sitzt. Natürlich soll es auch wieder einen solchen hohen qualitätsschnitt geben wie schon in den vorgänger.
Meine meinungen sind geteilt.
Ich bin gespannt.

HanFred am 15.06.2007 19:58 schrieb:
Lil-K38 am 15.06.2007 19:51 schrieb:

MfG
das heisst depth of field und hat überhaupt nichts mit tod zu tun. :-D

:-S Ach verdammt.
*Doppelschäm*
Ich weiß das es depth of field heißt aber immer dieses verdammte death!! :ugly:
Was soll "tod" bedeuten?!? *eventuell dreifachschäm* :oink:

MfG

ich find ww2 setting ga nich schlecht,aber ma en gescheites spiel mit richtigen massenschlachten imagînate dass man mit tausenden soldaten einen kilometerlangen schützengraben hält und dann gerade als man die schlacht für gewonnen hält taucht aus einem wald eine panzerdivion auf die alles niederbompt des wär ma en geiles atmosphärisches gefühl. ach übrigens ich find die grapfik geil^^

Sie hätten lieber CoD4² rausbringen sollen, statt alles was danacht kam...
R.I.P Call of Duty

Oh Mann Leute. Wieso lobt ihr alle CoD 4 so dermaßen? Story-mäßig war Black Ops meiner Meinung nach, das beste Call of Duty. Das hatte einfach irgendwas von Fight Club oder so ähnlich.

Und selbst der Multiplayer-Part überragt MW1 bis MW3. Wenn ich daran denke, wie oft ich mit den richtigen Perks bei MW1 einfach durch die Wände gesprayed und ohne Ende Kills abgestaubt habe...
Ach ja ich hatte bei Black Ops auch weder Performance Probleme noch Lags. Nur um meine Meinung zu untermauern.

Das war wirklich ein super Shooter, den ich auch heute noch gerne ab und zu im MP spiele. Ich find eh', egal ob CoD 4, BF2 (die hab ich selbst heute noch auf der Platte)....dass die alten Shooter früher einfach besser waren.
Dazu gabs auch Mods, noch keinen DLC Wahn und den ganzen neumodischen Mist.

Zurück