MICHI123
Spiele-Kenner/in
Oh Mann Leute. Wieso lobt ihr alle CoD 4 so dermaßen? Story-mäßig war Black Ops meiner Meinung nach, das beste Call of Duty. Das hatte einfach irgendwas von Fight Club oder so ähnlich.
Und selbst der Multiplayer-Part überragt MW1 bis MW3. Wenn ich daran denke, wie oft ich mit den richtigen Perks bei MW1 einfach durch die Wände gesprayed und ohne Ende Kills abgestaubt habe...
Ach ja ich hatte bei Black Ops auch weder Performance Probleme noch Lags. Nur um meine Meinung zu untermauern.
MW1 hatte ein WESENTLICH besseres Balancing im MP als MW2. Ich mochte den MW2 und 3 SP auch, auch Blackops hat mir gefallen.
Aber das Balancing in MW2 war sooo scheiße.
Diese total überpowerte Uzi und Shotgun-scheiße ist ja schon schlimm.. da bratzen die leute einfach drauf los und haben glück. Noch VIEL schlimmer waren hingegen diese abf**k granatwerfer in MW2 -.- In MW1 waren die schon schlimm, aber in MW2 waren die ja stark wie atombomben. Totale dreckwaffe -.-
Was hingegen in MW1 nicht so gut ist, dass man 3 Splittergranaten haben kann... auf vielen Maps hört man nurnoch bummbbummbummbubmm ^^ Und der Ton ist echt schlecht in MW1.. aber sonst ein guter Multiplayer
.gif)
Zumal man bei den nachfolgendes Teilen nun wirklich nichts Können muss, da trifft in der Tat jeder volldepp und jedes Kind kann da zum "ProGamer" werden. Kein Wunder warum sich das auch so stark verkauft hat.