- Registriert
- 09.12.2003
- Beiträge
- 27.772
- Reaktionspunkte
- 6.701
Bitte ja? Das ist ein Zitat von Larry Flynt. Kannst ja mal googlen ( im Browser www.google.de eingeben! ).Heunerhabicht am 14.05.2007 16:40 schrieb:Du bist primitiv alleine dein erster Satzt.....!.....
Dein ganzer Text liest sich so, als ob du deine Gedanken einfach niedergeschrieben hast, ohne sie vorher zu ordnen. Das, was dir gerade eingefallen ist, hast du zu Papier, sprich ins Forum, gebracht.
Ehrlich gesagt hab ich keine Lust und/oder Energie mich mit dir hier auseinanderzusetzen. Ich denke der geneigte Leser deiner Zeilen wird meinen Text gelesen haben, geschmunzelt haben und damit war die Sache gegessen.
Mein Text enthält keine Beleidigungen dir gg.über in irgendeiner Form, also Ball flach halten und mal kräftig durchatmen.
hat mich schon gewundert das meine minikleine Kritik an dem * Angloamerikanischen * Wörten auf soviel Kriegerischer ja , schon Hass nedegegen kommt .... wie ich sehe haben die Amis und die Tomys gewonnen , naja .... Jahre deren ihrer Politik , auch in der Weltpolitik färben eben ab , ich finde das schade das wir auf uns selber rumtrampeln , ja auf UNS selber .... das ist übrigens auch vom COOLEN Vorbild USA ... Gewalt an Schulen , Gewalt auch in PC Spielen .. oder eben FAST Food -... es geht hier ja nicht nur um des verfallen unserer Kultur (Sprache) sondern das ist viel tiefer ^^...

, ich hatte auch nicht von der Rechtschreibung gesprochen ... sondern vom verstehen eines Wortes *DU hast mich schon verstanden , wie DU leider nicht zugeben möchtest
*
* ...
... im 14 Jahrhundert wurde die neue Welt endeckt ... wie wir ja alle wissen und ich muß das NICHT Googelen so wie du , im 15 JH. wurde damit angefangen die *Neue Welt * mit kleinen Städten zu Koloniesieren ... es waren Spanier , Portugiesen, Hölländer, ENGLÄNDER , und eigentlich jedes Land aus Europa . .... und nicht nur das sie IHRE Sprache mitbrachten .. nein auch ihre sogenannte Ziviliesation *Krankheiten ... Hungersnöte ... deren Gesetze = Sklaven und die Todesstrafe(und wie Heute auch mit dem Kreuz in der Hand " Das ist Gottes wille " .. schaut euch mal nen Amerikanischen Wanderprediger an ^^.. leicht Psychotisch würde ich sagen , Epedemien ... was für die *Wilden* so wie wir es zu pfelgen sagten den sichern Tot bedeutete .* und ich erlaube mir da mit der Heutigen Zeit parallelen zu ziehen -----*** nur das diesmal die USA versucht ihre ALL- MACHT komme was da wolle uns ein zu impfen ... ich sage einfach dazu NEIN , hey ich sage offen *PISS OF USA* verpiss dich USA .und schon bricht ein kleiner Krieg aus wie man hier gut erkennen kann , man versucht mich lächerlich zu machen weil ich ne Rechtschreibschwäche habe , es ist einfach den ersten Stein zu schmeißen , deren Kultur und auch Sprache sind viel jünger als die unsere ....mag sein das deren Sprache einfacher ist (Rechtschreibung)und für unserer Ohren besser klingen mag , SIE haben das erreicht was sie wolten .. lähmlich das ihr eure eigene Kultur aufgebt zu gunsten einer anderen HÄSSLICHEN Fratze ... mögt ihr Weissbrot ... und Ketchup > MAc Donald *ich liebe es , ICH NICHT ^^ ,.. Co2 hoch 1000 , dann seit ihr bei den AMIS zu Hause .... die 25 % , das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen ... Anteilig unseren Planeten verpesten ... und der Olpreis ist dank denen Verbrauch bei UNS so hoch ... hauptsache dem AMI gehts gut ... wisst ihr das in Amerika der HÖCHSTE Rassenkonflikt tobt ??.... vonwegen gleihheit für alle und Brüderlichkeit und so ... nur die Reichen *schwarzen* können Studieren ...der Klassenunterschied zwischen arm und Reich ist doppelt so hoch wie bei uns... wir nähern uns aber rasant an deren Verhältnisse, in den USA gibt Reserwate die nichts weiter wie Gettos sind .. wo sie die eingesperrt haben die einst ein Stolzes Volk waren , in ihrer Kultur schön und reich ... zuerst musten SIE ihre Sprache lernen , dann deren Glauben anerkennen und deren Gesetzte ... wisst ihr .. nicht nur deren Rentensystem und Krankensystem komt zu uns nein... deren Sprache , Essen .... Mode ... Musik .. auch deren Probleme !!!! die diese Art von LIVESTYLE leider mit sich bringt .... denkt mal darüber nach !...leider übernehemn die meisten deren Wertesystem .. Marken Klamotten aus den USA sind INN ... warum eigentlich ?? habt ihr euch das mal gefragt .. wir haben selber tolle Marken , wieso sind wir als Deutsche NICHTS Wert ?? .... nur noch als AMI- KLON ??
.. und ich muß da nicht Googeln ... 