• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty 4: Neue Informationen zu Call of Duty 4: Modern Warfare aufgetaucht

Heunerhabicht am 14.05.2007 16:40 schrieb:
Du bist primitiv alleine dein erster Satzt.....!.....
Bitte ja? Das ist ein Zitat von Larry Flynt. Kannst ja mal googlen ( im Browser www.google.de eingeben! ).

Dein ganzer Text liest sich so, als ob du deine Gedanken einfach niedergeschrieben hast, ohne sie vorher zu ordnen. Das, was dir gerade eingefallen ist, hast du zu Papier, sprich ins Forum, gebracht.

Ehrlich gesagt hab ich keine Lust und/oder Energie mich mit dir hier auseinanderzusetzen. Ich denke der geneigte Leser deiner Zeilen wird meinen Text gelesen haben, geschmunzelt haben und damit war die Sache gegessen.

Mein Text enthält keine Beleidigungen dir gg.über in irgendeiner Form, also Ball flach halten und mal kräftig durchatmen.
 
Heunerhabicht am 14.05.2007 16:14 schrieb:
Ja mein Held ...! nee ma ehrlich * das hört sich echt super an * RUF DER PLICHT * .... und macht das Spiel gleich anders in unserer Muttersprache ... wenn man es übersetzt wieso nicht auch den Titel in Deutsch ?? ... bei den meisten KinoFilmen ist das auch so ! ...
übersetze Titel sind IMO das Schlimmste was es gibt. So ein Schwachsinn, Titel sind NAMEN seit wann übersetzt man Namen? "Saving Private Ryan" Übersetzung: "Der Soldat James Ryan" Wo hat der Übersetzer Englisch gelernt? Titel werden von mir nicht übersetzt.
 
eX2tremiousU am 14.05.2007 16:48 schrieb:
Heunerhabicht am 14.05.2007 16:40 schrieb:
machs Dir weiterhin selber, aber nich laut bitte ...
Und Du willst Ferrari fahrn
Doch du fährst Straßenbahn
Träumst von nem Haus am Strand mit Blick aufs Meer
Das Leben ist nicht fair

Täglich von acht bis drei
Siehst du nur Talkshowbrei
Dein Leben ist so geil, wie Treetboot fahrn
Ey da hab ich n `bessren Plan

(Refrain)
Mach`s dir selbst
Überleg nich
Mach`s dir selbst
Besser geht's nich
Du willst viel und noch mehr
Es kommt nichts von ungefähr
Jetzt liegt es in deiner Hand
Und mach`s dir selbst

Der Blick vom Tellerrand ist dir schon zu riskant
Wenn alle andren spring dann springst auch du
Da gehört nicht viel dazu

Weißt du wie's Leben schmeckt
Wenn man's für sich entdeckt
Wenn man zum ersten Mal fühlt, was es heißt
Wenn man selbst was reißt

(Refrain)

Und du wirst sehn
Jeder Scheiß löst sich von dir im handumdrehn

Mach's dir selbst
Mach's dir selbst

by Silbermond. =)

Regards, eX!
* hey endlich mal jemand mit Humor * :-D hat mich schon gewundert das meine minikleine Kritik an dem * Angloamerikanischen * Wörten auf soviel Kriegerischer ja , schon Hass nedegegen kommt .... wie ich sehe haben die Amis und die Tomys gewonnen , naja .... Jahre deren ihrer Politik , auch in der Weltpolitik färben eben ab , ich finde das schade das wir auf uns selber rumtrampeln , ja auf UNS selber .... das ist übrigens auch vom COOLEN Vorbild USA ... Gewalt an Schulen , Gewalt auch in PC Spielen .. oder eben FAST Food -... es geht hier ja nicht nur um des verfallen unserer Kultur (Sprache) sondern das ist viel tiefer ^^...


Andi :B
 
Rabowke am 14.05.2007 16:57 schrieb:
Heunerhabicht am 14.05.2007 16:40 schrieb:
Du bist primitiv alleine dein erster Satzt.....!.....
Bitte ja? Das ist ein Zitat von Larry Flynt. Kannst ja mal googlen ( im Browser www.google.de eingeben! ).

Dein ganzer Text liest sich so, als ob du deine Gedanken einfach niedergeschrieben hast, ohne sie vorher zu ordnen. Das, was dir gerade eingefallen ist, hast du zu Papier, sprich ins Forum, gebracht.

Ehrlich gesagt hab ich keine Lust und/oder Energie mich mit dir hier auseinanderzusetzen. Ich denke der geneigte Leser deiner Zeilen wird meinen Text gelesen haben, geschmunzelt haben und damit war die Sache gegessen.

Mein Text enthält keine Beleidigungen dir gg.über in irgendeiner Form, also Ball flach halten und mal kräftig durchatmen.
Ach is mir egal ... ich will mich mit dir nicht streiten .... und ja ich sage stets das was ich denke , und was ist dabei ???


Ich finde es schon eigenartig das sowas so große Wellen schlägt ... du nicht auch ?? ....

Scheint also bedarf zu geben .. zu dem Tehma .
 
Heunerhabicht am 14.05.2007 17:07 schrieb:
Rabowke am 14.05.2007 16:57 schrieb:
Heunerhabicht am 14.05.2007 16:40 schrieb:
Du bist primitiv alleine dein erster Satzt.....!.....
Bitte ja? Das ist ein Zitat von Larry Flynt. Kannst ja mal googlen ( im Browser www.google.de eingeben! ).

Dein ganzer Text liest sich so, als ob du deine Gedanken einfach niedergeschrieben hast, ohne sie vorher zu ordnen. Das, was dir gerade eingefallen ist, hast du zu Papier, sprich ins Forum, gebracht.

Ehrlich gesagt hab ich keine Lust und/oder Energie mich mit dir hier auseinanderzusetzen. Ich denke der geneigte Leser deiner Zeilen wird meinen Text gelesen haben, geschmunzelt haben und damit war die Sache gegessen.

Mein Text enthält keine Beleidigungen dir gg.über in irgendeiner Form, also Ball flach halten und mal kräftig durchatmen.
Ach is mir egal ... ich will mich mit dir nicht streiten .... und ja ich sage stets das was ich denke , und was ist dabei ???


Ich finde es schon eigenartig das sowas so große Wellen schlägt ... du nicht auch ?? ....

Scheint also bedarf zu geben .. zu dem Tehma .



Hmm muss schon sagen da fragst du noch?
WArum das Große wellen schlägt?
Na da sag ich nur Streng mal dein Hirn etwas an, ich glaube fast das könnte an dir liegen.

Wenn man solche primitive beiträge vor sich hat wie du sie schreibst...
Da wird einem anders.
Du willst die Deutsche Sprache retten? Na dann gute nacht.
Na dann können wir gleich alle auf einen Mix aus englisch, Deutsch, und gewissen anderen Sprachen umsteigen!

Ich bin zwar auch kein rechtschreibkünstler, zugegeben.
Aber du gibst dir ja nicht einmal mühe wenigstens die Buchstaben in einem Wort an die richtige Stelle zu setzen!

Dieses niveau auf dem sich dein Geschriebenes befindet lässt doch auch auf den (Geistiges) Alter schließen. Und dort zumindest scheinst du mir eher weniger erwachsen.

Deine Aussage in einem vorherigen Post:
"Heunerhabicht ist nur ein Name na und was ist dabei`?" So Ähnlich war es geschrieben.
Damit schießt du dir doch selbst ins bein der Titel des neuen COD ist auch nur ein Name was ist schon dabei?

Genauso Deutsch wie dein Spitzname eben!


Daraus wird schon sehr deutlich das es dir eher weniger um die Sprache etc. geht, sondern eher darum hier sinnlos rumzustänkern!
 
Gehört zwar hier nicht direkt her aber ich kann trotz der Rechtschreibfehler und etwas unglücklichen Formulierung von Heunerhabicht deuten wsa er sagen will und finde generell hat er doch recht.Zugegeben, dies nun mit dem Eigennamen CODMF in Verbindung zu bringen ist etwas an den Haaren herbeigezogen aber im Grunde hat er doch recht.
Die amerikanismen in unserer Sprache sind einfach viel zu übertrieben.
Wörter hierfür gibt es doch genug.

Outsourcing (warum sag tman nicht auslagern ??? zu hart?)
updaten oder geupdatet (gibts ebenfalls nicht)
Handy (gibts eigentlich garnicht, für die deutschen erfunden)
Hausmeister heißt jetzt Facility Manager.......Lol Krank oder?
usw.

Es ist ganz einfach so das die deutsche Sprache durch so einen Müll verkommt.Umgekehrt ist es doch in den USA doch auch nicht so das amerikanische durch deutsche ersetzt werden.Dafür sind die Amerikaner viel zu stolz.Aber ist man hier stolz auf seine eigenen Sprache ist man entweder gleich ein Nazi oder wird für dumm erklärt.

Vielleicht sollten einige mal drüber nachdenken und einfach mal das Spiel und dessen Namen aus diesem zusammenhang lassen und generell mal über das Sprachproblem nachdenken statt über unglückich formulierte Postings sich zu amüsieren.
 
xotoxic242 am 14.05.2007 18:21 schrieb:
Gehört zwar hier nicht direkt her aber ich kann trotz der Rechtschreibfehler und etwas unglücklichen Formulierung von Heunerhabicht deuten wsa er sagen will und finde generell hat er doch recht.Zugegeben, dies nun mit dem Eigennamen CODMF in Verbindung zu bringen ist etwas an den Haaren herbeigezogen aber im Grunde hat er doch recht.
Die amerikanismen in unserer Sprache sind einfach viel zu übertrieben.
Wörter hierfür gibt es doch genug.

Outsourcing (warum sag tman nicht auslagern ??? zu hart?)
updaten oder geupdatet (gibts ebenfalls nicht)
Handy (gibts eigentlich garnicht, für die deutschen erfunden)
Hausmeister heißt jetzt Facility Manager.......Lol Krank oder?
usw.

Es ist ganz einfach so das die deutsche Sprache durch so einen Müll verkommt.Umgekehrt ist es doch in den USA doch auch nicht so das amerikanische durch deutsche ersetzt werden.Dafür sind die Amerikaner viel zu stolz.Aber ist man hier stolz auf seine eigenen Sprache ist man entweder gleich ein Nazi oder wird für dumm erklärt.

Vielleicht sollten einige mal drüber nachdenken und einfach mal das Spiel und dessen Namen aus diesem zusammenhang lassen und generell mal über das Sprachproblem nachdenken statt über unglückich formulierte Postings sich zu amüsieren.

Dem kann ich nur zustimmen. Auch wenn's mit dem eigentlichen Thema hier nichts zu tun hat, mir gefällt die "Verenglischung" unserer Sprache auch überhaupt nicht. Wir haben so eine, wie ich finde, wunderschöne Sprache, machen sie aber durch den ganzen englischen Kram kaputt. Das ist eine Sache die mich wirklich sehr stört.
Auch bei PCGames stört es mich das man Titel wie "Sneek Peak", "Gaming is not a crime" etc. nimmt, hätte man dafür nicht deutsche Namen nehmen können? %) :rolleyes:
 
Shadow_Man am 14.05.2007 20:44 schrieb:
Wir haben so eine, wie ich finde, wunderschöne Sprache, machen sie aber durch den ganzen englischen Kram kaputt.
Deutsch als Sprache wurde nur erfunden, damit Amerikaner, Engländer und alle anderen Länder die im Besitz einer akustisch wohlklingenden Sprache sind, viel Grund zum Lachen haben. "Jawohl!", "Ja!", "Nein!", "Stumpfhose!", "Kraut und Wurscht!". Deutsch ist imho eine schlimme Sprache, grammatisch sowieso (peilt überhaupt einer die ganzen dämlichen Zeitformeln, Regeln und grammatikalischen Hürden?!), verbal einfach viel zu rustikal und im Klang teils schmerzend für die Ohren. Eine dezente "Zivilisierung" der Sprache durch andere Einflüsse kann ich daher nur unterstützen. :B

"Ja, ich habe den Flicken für die Fehler des Betriebssystems ordnungsgemäß aktualisiert, und hoffe nun darauf, dass die Anwendungen akkurat laufen!"

"Ja, das Update für den Patch hat die Bugs im OS gekillt, und ich hoffe darauf, dass die Software endlich ordentlich performt!" <- Viel krasser! :top:

Naja, mal ernsthaft: Okay ist der Trend vll. nicht, aber Stolz bin ich auf "unsere" Sprache auch nicht unbedingt, daher arrangiere ich mich mit der Vermischung der Sprachen eigentlich ganz gut. Vorteil: Je matschiger der Sprachenbrei wird, desto weniger fallen Fehler bei Rechtschreibung und Zeichensetzung auf. *gnarharhar* :B :top:

Oder um es anders zu formulieren: Englisch ist die universelle und gut klingende Göttin unter den Sprachen. Französisch der verbale und permanent zelebrierte orale Orgasmus, und unsere Sprache eben nur die springende Kniescheibe, die mindestens genauso komplex zu handhaben ist, wie der tatsächliche Sportunfall.

Regards, eX!
 
Heunerhabicht am 14.05.2007 15:56 schrieb:
SoSchautsAus am 14.05.2007 15:29 schrieb:
Heunerhabicht am 14.05.2007 15:05 schrieb:
*komisches blabla*
Dafür, dass du die deutsche Sprache so liebst bist du ihrer aber nicht besonders mächtig ... wenn ich das mal so unverblümt sagen darf. Um die Rechtschreibfehler in deinem Posting zu zählen braucht man einen Taschenrechner. Und was zur Hölle ist ein Heunerhabicht? :B

SSA

Naund :X , ich hatte auch nicht von der Rechtschreibung gesprochen ... sondern vom verstehen eines Wortes *DU hast mich schon verstanden , wie DU leider nicht zugeben möchtest ;) *
Alter, hier gehts nicht nur um Rechtschreibung. Du regst dich über eine Belanglosigkeit auf, die verglichen mit kurzen, verbugten aber trotzdem teuren Spielen oder hohen Hardwareanforderungen an Nichtigkeit kaum zu überbieten ist. Dabei scheinst du nicht mal zu wissen, wovon du überhaupt sprichst. Ich darf mal aus einem anderen Thread zitieren, in dem du heute deine linguistischen Meisterwerke von dir gegeben hast:

Heunerhabicht am 14.05.2007 15:26 schrieb:
Ich ziehe meinen Hut von Typen die Far Cry einst Programiert haben * nicht nur Grafisch auch die KI und nen bissel die AI *
KI = Künstliche Intelligenz
AI = Artificial Intelligence (dt.: Künstliche Intelligenz)


Heunerhabicht am 14.05.2007 16:01 schrieb:
Aber ich gib mal was zu : ich wuste erst gar nicht das Crysis von den gleichen Machern is .... *ASCHE ÜBER MEIN HAUPT :) * ...
Quelle :B

Aber hey, du bist cool. Leute wie du, die den tristen Forenalltag ein bisschen auflockern, sowas brauchen wir hier. Mach weiter so! :top:

SSA
 
Heunerhabicht am 14.05.2007 15:05 schrieb:
Du bist aber echtmal etwas komisch , ich meine ich begreife das Englisch und Amerikanisch wohl das selbe sein müssen* weil ja die Engländer im 15Jahundert die neue Welt den Indianern streitig machten ^^...

Nicht nur kannst Du kein Deutsch, von Geschichte hast Du auch keine Ahnung. Die Engländer, im 15. Jahrhundert, in Amerika? Uiuiui bzw. olé!
 
MrBerlintype am 15.05.2007 09:40 schrieb:
Heunerhabicht am 14.05.2007 15:05 schrieb:
Du bist aber echtmal etwas komisch , ich meine ich begreife das Englisch und Amerikanisch wohl das selbe sein müssen* weil ja die Engländer im 15Jahundert die neue Welt den Indianern streitig machten ^^...

Nicht nur kannst Du kein Deutsch, von Geschichte hast Du auch keine Ahnung. Die Engländer, im 15. Jahrhundert, in Amerika? Uiuiui bzw. olé!
Ich finde es äuserst interresant wie NEGATIV die MEISTEN darauf reagieren , obwohl sie sich über mich lustig machen , geht kaum einer auf das eigentliche TEHMA hier im Forum ein , also habe NICHT NUR ICH LANGEWEILE gehabt ^^... ich finde es belustigent mich an Zeit Daten festnageln zu wollen , aber sie können es eben nicht lassen so wie ICH auch NICHT :P ... im 14 Jahrhundert wurde die neue Welt endeckt ... wie wir ja alle wissen und ich muß das NICHT Googelen so wie du , im 15 JH. wurde damit angefangen die *Neue Welt * mit kleinen Städten zu Koloniesieren ... es waren Spanier , Portugiesen, Hölländer, ENGLÄNDER , und eigentlich jedes Land aus Europa . .... und nicht nur das sie IHRE Sprache mitbrachten .. nein auch ihre sogenannte Ziviliesation *Krankheiten ... Hungersnöte ... deren Gesetze = Sklaven und die Todesstrafe(und wie Heute auch mit dem Kreuz in der Hand " Das ist Gottes wille " .. schaut euch mal nen Amerikanischen Wanderprediger an ^^.. leicht Psychotisch würde ich sagen , Epedemien ... was für die *Wilden* so wie wir es zu pfelgen sagten den sichern Tot bedeutete .* und ich erlaube mir da mit der Heutigen Zeit parallelen zu ziehen -----*** nur das diesmal die USA versucht ihre ALL- MACHT komme was da wolle uns ein zu impfen ... ich sage einfach dazu NEIN , hey ich sage offen *PISS OF USA* verpiss dich USA .und schon bricht ein kleiner Krieg aus wie man hier gut erkennen kann , man versucht mich lächerlich zu machen weil ich ne Rechtschreibschwäche habe , es ist einfach den ersten Stein zu schmeißen , deren Kultur und auch Sprache sind viel jünger als die unsere ....mag sein das deren Sprache einfacher ist (Rechtschreibung)und für unserer Ohren besser klingen mag , SIE haben das erreicht was sie wolten .. lähmlich das ihr eure eigene Kultur aufgebt zu gunsten einer anderen HÄSSLICHEN Fratze ... mögt ihr Weissbrot ... und Ketchup > MAc Donald *ich liebe es , ICH NICHT ^^ ,.. Co2 hoch 1000 , dann seit ihr bei den AMIS zu Hause .... die 25 % , das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen ... Anteilig unseren Planeten verpesten ... und der Olpreis ist dank denen Verbrauch bei UNS so hoch ... hauptsache dem AMI gehts gut ... wisst ihr das in Amerika der HÖCHSTE Rassenkonflikt tobt ??.... vonwegen gleihheit für alle und Brüderlichkeit und so ... nur die Reichen *schwarzen* können Studieren ...der Klassenunterschied zwischen arm und Reich ist doppelt so hoch wie bei uns... wir nähern uns aber rasant an deren Verhältnisse, in den USA gibt Reserwate die nichts weiter wie Gettos sind .. wo sie die eingesperrt haben die einst ein Stolzes Volk waren , in ihrer Kultur schön und reich ... zuerst musten SIE ihre Sprache lernen , dann deren Glauben anerkennen und deren Gesetzte ... wisst ihr .. nicht nur deren Rentensystem und Krankensystem komt zu uns nein... deren Sprache , Essen .... Mode ... Musik .. auch deren Probleme !!!! die diese Art von LIVESTYLE leider mit sich bringt .... denkt mal darüber nach !...leider übernehemn die meisten deren Wertesystem .. Marken Klamotten aus den USA sind INN ... warum eigentlich ?? habt ihr euch das mal gefragt .. wir haben selber tolle Marken , wieso sind wir als Deutsche NICHTS Wert ?? .... nur noch als AMI- KLON ??

Ich sprach von der NEUEN WELT ... JA und auch Teile der Heutigen USA *SÜDEN ;) ) ... , und wenn wa noch n bissel zurück gehen * waren es die Wikinger die DIE NEUE WELT endeckten ....


Ich liebe Leute die immer nur anderen ans Bein pissen , aber selber nichts wissen ^^...

Andi :finger: .. und ich muß da nicht Googeln ... ;)..
 
SoSchautsAus am 15.05.2007 03:56 schrieb:
Heunerhabicht am 14.05.2007 15:56 schrieb:
SoSchautsAus am 14.05.2007 15:29 schrieb:
Heunerhabicht am 14.05.2007 15:05 schrieb:
*komisches blabla*
Dafür, dass du die deutsche Sprache so liebst bist du ihrer aber nicht besonders mächtig ... wenn ich das mal so unverblümt sagen darf. Um die Rechtschreibfehler in deinem Posting zu zählen braucht man einen Taschenrechner. Und was zur Hölle ist ein Heunerhabicht? :B

SSA

Naund :X , ich hatte auch nicht von der Rechtschreibung gesprochen ... sondern vom verstehen eines Wortes *DU hast mich schon verstanden , wie DU leider nicht zugeben möchtest ;) *
Alter, hier gehts nicht nur um Rechtschreibung. Du regst dich über eine Belanglosigkeit auf, die verglichen mit kurzen, verbugten aber trotzdem teuren Spielen oder hohen Hardwareanforderungen an Nichtigkeit kaum zu überbieten ist. Dabei scheinst du nicht mal zu wissen, wovon du überhaupt sprichst. Ich darf mal aus einem anderen Thread zitieren, in dem du heute deine linguistischen Meisterwerke von dir gegeben hast:

Heunerhabicht am 14.05.2007 15:26 schrieb:
Ich ziehe meinen Hut von Typen die Far Cry einst Programiert haben * nicht nur Grafisch auch die KI und nen bissel die AI *
KI = Künstliche Intelligenz
AI = Artificial Intelligence (dt.: Künstliche Intelligenz)


Heunerhabicht am 14.05.2007 16:01 schrieb:
Aber ich gib mal was zu : ich wuste erst gar nicht das Crysis von den gleichen Machern is .... *ASCHE ÜBER MEIN HAUPT :) * ...
Quelle :B

Aber hey, du bist cool. Leute wie du, die den tristen Forenalltag ein bisschen auflockern, sowas brauchen wir hier. Mach weiter so! :top:

SSA
Ich habe mich schon oft genug über BUGS im Spiel auch HIER aufgeregt ... man kann eigentlich nur eines tun.... neue Spiele NICHT zu kaufen .... die großen Firmen wie UBISOFT wollen Kohle machen , denke mal an SH4 .... sowas muß bestraft werden .....
War ich früher gegen Raubkopien , so kann ich Heute ruhigen Gewissens genau so die Firmen betrügen wie sie uns ... wie oft habe ich mir nen Spiel geholt *Gothic 3 * das Heute nicht mal ohne Fehler laufen...*kann kein Giftmischen* also kannste keine Assasine spielen ... so wie ich einst wolte .

Da drängt sich mir der Vardacht auf , das ich denen MEIN Geld in den Hintern gepustet habe , die fahren nen Ferrari und ich U- Bahn ... neee... mit mir NICHT Mehr !...


Andi
 
Heunerhabicht am 15.05.2007 11:14 schrieb:
die fahren nen Ferrari und ich U- Bahn ... neee... mit mir NICHT Mehr !...
Wer fährt denn Ferrari? Also ich kenn jetzt eigenlich nur eine Firma, wo einige Leute Ferrari fahren ... und das ist ID Software.

Achso, übrigens ... ich fahr auch Auto. Hab ich was falsch gemacht? :-o :confused:
 
Also, Fahrzeuge hats auch schon im Multtplayer von CoD3 gegeben, also nichts neues.

@ heunerhabicht, du weißt schon, daß die Amerikaner (und andere englischsprachige Völker) auch deutsche Wörter übernehmen, daß die Sprachen der westlichen Welt langsam verschmelzen...

Sich über Anglisierung aufzuregen ist genau so lol, wie sich über koreanische DVD Player zu beschweren. Kaufst du auch nur deutsche Ware, damit der Ami ja kein Geld macht?
 
Rabowke am 15.05.2007 11:26 schrieb:
Heunerhabicht am 15.05.2007 11:14 schrieb:
die fahren nen Ferrari und ich U- Bahn ... neee... mit mir NICHT Mehr !...
Wer fährt denn Ferrari? Also ich kenn jetzt eigenlich nur eine Firma, wo einige Leute Ferrari fahren ... und das ist ID Software.

Achso, übrigens ... ich fahr auch Auto. Hab ich was falsch gemacht? :-o :confused:

Wieso Ignorierst DU ständig den Kern von einer Antwort ?? möchtest du gerne Mittelpunkt sein ??

... Nein natürlich hast DU sicherlich NICHTS falsch gemacht und das ist auch GUT SO !!.... * klopf dreimal auf den Tisch *


Was willst du uns den damit sagen ??.. ob DU was richtig oder ob DU was falsch gemacht hast .. das DU es für gut heisst , was große Firmen uns sehr oft in letzter Zeit als fertiges Produckt verkaufen wollen , für nen 95% fertiges Spiel .. aber 100% Geld verdienen wollen ...

Machst DU das auch so? ... weil DU dich verteidigst ,dann Herzlichen Glückwunsch , solche wie dich gibs wie Sand am Meer ... *hat mich gfreut *

*DU*

Andi ..

:X
 
Heunerhabicht am 15.05.2007 11:47 schrieb:
Rabowke am 15.05.2007 11:26 schrieb:
Heunerhabicht am 15.05.2007 11:14 schrieb:
die fahren nen Ferrari und ich U- Bahn ... neee... mit mir NICHT Mehr !...
Wer fährt denn Ferrari? Also ich kenn jetzt eigenlich nur eine Firma, wo einige Leute Ferrari fahren ... und das ist ID Software.

Achso, übrigens ... ich fahr auch Auto. Hab ich was falsch gemacht? :-o :confused:

Wieso Ignorierst DU ständig den Kern von einer Antwort ?? möchtest du gerne Mittelpunkt sein ??

Du meintest selber 'die fahren nen Ferrari', damit meintest du doch sicherlich die Hersteller von Spielen bzw. deren Publisher. Ich wollte jetzt von dir nur wissen, wer denn alles ein Ferrari fährt. Nicht mehr, nicht weniger.

Und ja, ich will immer im Mittelpunkt stehen. Aber das gehört jetzt nicht hierher. ;)
 
Death-Guard am 15.05.2007 11:34 schrieb:
Also, Fahrzeuge hats auch schon im Multtplayer von CoD3 gegeben, also nichts neues.

@ heunerhabicht, du weißt schon, daß die Amerikaner (und andere englischsprachige Völker) auch deutsche Wörter übernehmen, daß die Sprachen der westlichen Welt langsam verschmelzen...

Sich über Anglisierung aufzuregen ist genau so lol, wie sich über koreanische DVD Player zu beschweren. Kaufst du auch nur deutsche Ware, damit der Ami ja kein Geld macht?
ertmal danke ... für deine ehrliche und unkomplizierte Antwort .... voralem finde ich gut das du einer der wenigen bist die weder eigenützig noch provokant was dazu sagen :) .... :top:


Naja ... klar aber diese Verschmelzung wie du es nennst , hat leider nicht nur Vorteile ... und da gebe ich Dir recht mit * Ware aus Korea * .. aber mir geht es nicht um den Konsum(leider messen wir alles Heutzutage am Konsum ) .. sondern um das Soziale , das mit Armut und Klassenunterschied durch diese dreimal ICH Gesellschaft gefördert wird .... das Jungentliche sich an den Werten *die wie ich finde FALSCHEN Werten * sind messen wollen ...

Und ja, ich versuche Deutsche Produkte zu kaufen ... kaufe Miele , Grundig als es noch Grundig gab ^^... AMD Chips .... ich versuche es , gehe NICHT nach MAC FRESSDICHFETT.... USW, ich sage Nein .. mehr nicht :) .... wer hat den eigentlich den Schneit Heutzutage NEIN zu sagen .... ich mache nicht das was die Masse macht .... ich kaufe nicht NIKE um COOL zu sein ... ich veruche es .

Ich komme zufällig aus reichem Hause , allerdings ist das auch alles was die besitzen , Geld.... ich bin aber im Heim aufgewachen , und das bedeutet wieder Unterschicht ... das die der Menschen ist ... und was ich da gesehen habe reicht mir um zu sagen das Sie das negative aus den USA und auch die Gewalt und Gleichgültigkeit 100% Kopieren ....

Und das will ich nicht .... und es fängt immer mit der Sprache an ... dann komt der rest .... weil man will ja dazu gehören ...

Ich nicht




:top:
 
Heunerhabicht am 15.05.2007 12:13 schrieb:
Und ja, ich versuche Deutsche Produkte zu kaufen ... kaufe Miele , Grundig als es noch Grundig gab ^^... AMD Chips .... ich versuche es , gehe NICHT nach MAC FRESSDICHFETT.... USW, ich sage Nein .. mehr nicht :) .... wer hat den eigentlich den Schneit Heutzutage NEIN zu sagen .... ich mache nicht das was die Masse macht .... ich kaufe nicht NIKE um COOL zu sein ... ich veruche es . [...]
Und das will ich nicht .... und es fängt immer mit der Sprache an ... dann komt der rest .... weil man will ja dazu gehören ...

Ich nicht
Also ich könnte nicht mehr ohne Casio, Citizen, Seiko, McDonalds, Burger King, Canon, Fujitsu, Nintendo, Pizza Hut und all die anderen ausländischen Einflüssen leben. *g*

Gerade bei solchen Dingen des tagtäglichen Gebrauchs (Uhrzeit? Die Casio gibt Auskunft. Hunger? Zwei 1 Euro Burger von McDonalds schaffen kurzeitig Abhilfe. Ich muss was drucken. Dank Canon kein Thema.), ist man doch förmlich auf ausländische Technik, Institutionen und Handelsketten angewiesen. Wenn man strikt nach dem Schema "deutsche Technik für deutsche Kunden" verfahren würde, dann hätte man hier weder PCs, noch HDTV-Geräte, keine Spielkonsolen, keine Burger, Pizzas, Handys, MP3-Player (Format wurde in D-Land erfunden, die Geräte kommen aus dem Ausland). Bei solchen Sachen sage ich kategorisch nicht "Nein!". Warum auch? Diese Dinge erleichtern mir mein Leben, sie sind nicht zu teuer und sind einfach hilfreiche kleine Alltagsfreunde. Mit einer "Dazugehörigkeit" hat das imho nix zu tun. Warum soll ich eine teure Quarzuhr aus Deutschland für 200 Euro kaufen, wenn ich ein tolles, qualitativ gleichwertiges, Modell von Citizen oder Casio für 100 - 150 Euro bekomme? Am Ende entscheidet der Geldbeutel, und dank China, Japan, und Nordkorea wird der Geldbeutel beim Kunden doch teilweise sehr stark entlastet. Ohne ausländische Einflüsse, wäre Deutschland doch NICHTS. Dank der Globalisierung haben wir ein großes Angebot zum relativ kleinen Preis. Warum sollte man dagegen protestieren? Der Verfall der deutschen Sprache mag vll. ein Thema sein, aber der Rest? Ich weiß nicht. Ohne ausländische Technik könnte ich mir mein Leben eigentlich nicht mehr vorstellen. Günstig & gut. Dagegen gibt es doch nichts einzuwenden, oder?

Regards, eX!
 
Heunerhabicht am 15.05.2007 10:32 schrieb:
MrBerlintype am 15.05.2007 09:40 schrieb:
Heunerhabicht am 14.05.2007 15:05 schrieb:
Du bist aber echtmal etwas komisch , ich meine ich begreife das Englisch und Amerikanisch wohl das selbe sein müssen* weil ja die Engländer im 15Jahundert die neue Welt den Indianern streitig machten ^^...

Nicht nur kannst Du kein Deutsch, von Geschichte hast Du auch keine Ahnung. Die Engländer, im 15. Jahrhundert, in Amerika? Uiuiui bzw. olé!
Ich finde es äuserst interresant wie NEGATIV die MEISTEN darauf reagieren , obwohl sie sich über mich lustig machen , geht kaum einer auf das eigentliche TEHMA hier im Forum ein , also habe NICHT NUR ICH LANGEWEILE gehabt ^^... ich finde es belustigent mich an Zeit Daten festnageln zu wollen , aber sie können es eben nicht lassen so wie ICH auch NICHT :P ... im 14 Jahrhundert wurde die neue Welt endeckt ... wie wir ja alle wissen und ich muß das NICHT Googelen so wie du , im 15 JH. wurde damit angefangen die *Neue Welt * mit kleinen Städten zu Koloniesieren ... es waren Spanier , Portugiesen, Hölländer, ENGLÄNDER , und eigentlich jedes Land aus Europa.

Du, das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint, und mit Langeweile hat das zumindest bei mir nichts zu tun. Ich find's nur ärgerlich, wenn Leute Quatsch erzählen und dann auch noch so tun, als ob's in Ordnung wäre.

Nur mal was zum allgemeinen Verständnis: Dir ist schon klar, dass die sogenannte "Neue Welt" vielmehr im 15. Jahrhundert entdeckt und im 16. kolonisiert wurde? Bestimmt waren in den letzten 8 Jahren des 15. Jahrhunderts auch ein paar Engländer dabei. Damit Du in Zukunft nicht durcheinanderkommst: http://de.wikipedia.org/wiki/Jahrhundert...
 
Heunerhabicht am 14.05.2007 16:40 schrieb:
Rabowke am 14.05.2007 16:11 schrieb:
* na bist ja ein ganz ein schlauer ^^ * ... macht aber nichts , ich kenne solche Typen wie dich nur zu genüge , schön das wa uns beide belächeln , der eine nutzt eben den Teil des Hirns der bei den meisten unbenutzt bleibt so wie du auch , ich zähle mich mal arroganterweise zu denen die nicht zu deinesgleichen gehören , ich werte nicht jemanden ab auf eine so lächerliche und Ironische Ignorante Sarkastische frühkindliche Emotionale Art ab wie du mich *( Arschlöcher,Schwachsinn ,)Dein Wortschatz ist eben ein Spiegel deiner Pesrsönnlichkeit * hat mich gefreut *

Einstein hatte ne 5 in Rechtschreibung und rechnen konnte er auch nicht besonders gut ^^ .

Du bist aber echtmal etwas komisch , ich meine ich begreife das Englisch und Amerikanisch wohl das selbe sein müssen* weil ja die Engländer im 15Jahundert die neue Welt den Indianern streitig machten ^^...

Weisst >DU das etwa nicht ?? ;)...weiste verarschen kann ich mich selbst " leider ist die Welt voll mit solchen Ignoranten primitiven Affen wie dich , sorry ich muste das mal loswerden auch wenn ich mich dadurch mit DIR auf eine Stufe stelle , aber nur in diesem Moment ... nu ist mir wieder gut :finger:

is auch egal --- ich denke mal das nun ne Welle von solchen Typen wie dich mich nun anposten um einfach auch was ins Feuerchen zu schmeissen , weil es eben cool is das nach zu plapern was die Masse so plapert , so wie du auch son MASSENPLAPPERER bist , ich für mein Teil werde dazu nun nichts mehr sagen weil keiner auf das eigentliche eingegangen ist , aber ist schon interresant wie sich die Menschen NEGATIV dazu äusern ... für beide Seiten .


Du bist primitiv alleine dein erster Satzt.....!..... machs Dir weiterhin selber , aber nich laut bitte ...

:X .. ich dich auch ....

So, du Prediger der deutschen Sprache (sonst antworte ich eigentlich ja nicht auf solche Beiträge, um einer unendlich Geschichte vorzubeugen).
Ist ja schön und gut (oder eher beunruhigend?), dass du dich mit Einstein vergleichst und in Geschichte anscheinend einigermaßen aufgepasst hast, aber das ist sicherlich nicht Sinn dieses "Threads" (mir fällt auf die Schnelle kein anderes Wort ein).
Ebenso solltest du nicht auf anderer Wortschätze herumtrampeln, wenn du hier auch nur Wörter wie Ignorant, primitiv und "cool" bringst.

*austick*
Zudem geht es mir tierisch auf den Sack wenn irgendwelche "Ego-Junkys" (man könnte auch sagen die von sich eingenommenen) gleich rumflennen, weil sie keine Kritik vertragen können. Dann braucht ihr auch nicht solche Diskussionen anfangen, denn normaler Weise gibt es ein Für und ein Wieder, auch wenn es dir noch nicht bekannt sein sollte. Und AUSSERDEM solltest du DICH BEMÜHEN, wenigstens GROß- und kleinschreibung halbwegs zu beachten DENN NEUERDINGS lassen sich Wörter nicht nur GROß oder nur klein schreiben.
*wieder eintick*

schönen Abend noch
Metaltyp


P.S - nimm nicht alles so persönlich
 
Zurück