• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty 4: Neue Details und ein neues Bild zu Call of Duty 4: Modern Warfare

SoSchautsAus am 21.05.2007 11:06 schrieb:
Bonkic am 21.05.2007 08:39 schrieb:
KoenigvonLorion am 20.05.2007 21:55 schrieb:
Besser als das ewige WWII Geballer- das nervt nämlich so langsam derbst.

nö. :]
Doch doch. :]

WillSmith14 am 21.05.2007 09:51 schrieb:
wenn jemand keine lust auf WWII-Games hat dann soll er halt rainbow six oder ghost recon spielen. es gibt doch mittlerweile auch schon genug spiele die im modernen krieg spielen.
Wenn jemand Lust auf WW2 Games hat, dann soll er halt Medal of Honor oder Turning Point spielen. Es gibt nämlich immer noch genug Spiele, die im 2. Weltkrieg spielen. ;)

SSA

joa, nur leider war keines so gut wie call of duty!
bei medal of honor waren allied assault (+ add ons) die letzten guten spiele...
hoffe airborne wird wieder besser dann lässt sich die umstellung von COD besser verkraften :top:
 
nUk3 am 21.05.2007 00:01 schrieb:
KoenigvonLorion am 20.05.2007 21:55 schrieb:
XIII13 am 20.05.2007 21:12 schrieb:
Als Amerikaner russische Nazis töten. Auch mal was neues.
:rolleyes:
Hört sich aber sonst sehr gut an. :)

Besser als das ewige WWII Geballer- das nervt nämlich so langsam derbst.

fand die massenschlachten aber immer genial und typisch für call of duty, werd die echt vermissen.
jop

aber es gibt vllt auch massenschlachten in COD4 :-D
 
eX2tremiousU am 21.05.2007 14:30 schrieb:
Wenn Arcade dann bitte so wie in Far Cry: Wechselbare Feuermodi, Ironsight, gewisses Verziehen der Waffen, kluge Gegner.
Ironsight? In Far Cry? Da verwechselst du was. In FC konnte man die Waffe nur so halb anlegen wie in FEAR, das die Zoomstufe höher war, aber eine richtige Ironsight-View gab es nicht. War mMn eine der grösseren spielerischen Enttäuschungen in FC, aber zu verkraften. In Crysis wurde das ja endlich implementiert, wie man in den Videos sehen kann. ;)

SSA
 
Zurück