• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty 4: Explosives Call of Duty 4-E3-Video und über 50 Trailer-Bilder!

AW: News - Call of Duty 4: Explosives Call of Duty 4-E3-Video und über 50 Trailer-Bilder!

AvenDexx am 08.07.2007 23:15 schrieb:
tank-bird am 08.07.2007 15:11 schrieb:
grafisch sowie atmosphärisch echt top...nur schade das das gameplay so unrealistisch wird...wenn ich z.b. seh, wie die KI Soldaten umherrennen hab ich keine lust mehr drauf...wie bei den Vorgängern, nur in nem anderen setting, und das passt halt mal überhaupt nicht. Wenn das vom gameplay her wie GRAW wäre, würd ichs ohne zu überlegen kaufen.

Problem ist doch nur, das GRAW eher in richtung Taktik-Shooter geht, was CoD nie wirklich war und auch nie wirklich sein wollte. Es ist halt wie die MoH Serie eher ein reinrassiger Shooter, mit kleineren Taktikeinlagen und nun halt mit neuem Setting. Dieses gefällt mir persönlich sogar recht gut.

Die Trailer die ich bisher gesehen habe, machen Laune und um ehrlich zu sein, freu ich mich auf dieses Spiel fast noch mehr, wie auf Crysis.

wir shooter Fans haben es ja auch gut werden ständig gefüttert was für shooter ind er nächsten zeit kommen aaa *schamelze* :D
 
AW: News - Call of Duty 4: Explosives Call of Duty 4-E3-Video und über 50 Trailer-Bilder!

Hammer, besonders die superrealistischen Bewegungsabläufe sind Wahnsinn.
Hoffe das kommt im Aug/Sept raus..langsam wird Carentan langweilig ;)
 
AW: News - Call of Duty 4: Explosives Call of Duty 4-E3-Video und über 50 Trailer-Bilder!

SYSTEM am 08.07.2007 09:41 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Komisch, ich gleub mit dem Artikel stimmt was nicht :confused:
Oben steht Call of Duty 4. Aber das ist doch der erste Trailer zu Stalker 2 oder? :ugly:
Naja, abgesehen von dieser beispiellosen eineiigkeit schon ganz geil
 
AW: News - Call of Duty 4: Explosives Call of Duty 4-E3-Video und über 50 Trailer-Bilder!

Arminius89 am 09.07.2007 17:02 schrieb:
SYSTEM am 08.07.2007 09:41 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Komisch, ich gleub mit dem Artikel stimmt was nicht :confused:
Oben steht Call of Duty 4. Aber das ist doch der erste Trailer zu Stalker 2 oder? :ugly:
Naja, abgesehen von dieser beispiellosen eineiigkeit schon ganz geil


Das hat nichts mit STALKER zu tun!
das erzählt die hintergrundgeschichte, achte doch mal auf die stimme im hintergrund, da bemängelt der Protagonist, dass sich die eigenen Politiker sich an den Westen "prostituiert" haben, sie die Kultur, Ehre usw. verraten haben...

Ich denke, dass das der Terroristen Anführer sein wird, vielleicht versteckt er sich ja in Tschernobyl :-)
 
AW: News - Call of Duty 4: Explosives Call of Duty 4-E3-Video und über 50 Trailer-Bilder!

Teclis16 am 09.07.2007 20:53 schrieb:
Arminius89 am 09.07.2007 17:02 schrieb:
SYSTEM am 08.07.2007 09:41 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Komisch, ich gleub mit dem Artikel stimmt was nicht :confused:
Oben steht Call of Duty 4. Aber das ist doch der erste Trailer zu Stalker 2 oder? :ugly:
Naja, abgesehen von dieser beispiellosen eineiigkeit schon ganz geil


Das hat nichts mit STALKER zu tun!
das erzählt die hintergrundgeschichte, achte doch mal auf die stimme im hintergrund, da bemängelt der Protagonist, dass sich die eigenen Politiker sich an den Westen "prostituiert" haben, sie die Kultur, Ehre usw. verraten haben...
wow, mit der Ironie ist das teilweise schon ne echte krux :haeh: :ugly:
 
AW: News - Call of Duty 4: Explosives Call of Duty 4-E3-Video und über 50 Trailer-Bilder!

El_Cativo am 09.07.2007 20:57 schrieb:
Teclis16 am 09.07.2007 20:53 schrieb:
Arminius89 am 09.07.2007 17:02 schrieb:
SYSTEM am 08.07.2007 09:41 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Komisch, ich gleub mit dem Artikel stimmt was nicht :confused:
Oben steht Call of Duty 4. Aber das ist doch der erste Trailer zu Stalker 2 oder? :ugly:
Naja, abgesehen von dieser beispiellosen eineiigkeit schon ganz geil


Das hat nichts mit STALKER zu tun!
das erzählt die hintergrundgeschichte, achte doch mal auf die stimme im hintergrund, da bemängelt der Protagonist, dass sich die eigenen Politiker sich an den Westen "prostituiert" haben, sie die Kultur, Ehre usw. verraten haben...
wow, mit der Ironie ist das teilweise schon ne echte krux :haeh: :ugly:

also jetzt doch nicht der trailer von stalker?? :confused:

... :ugly:
 
AW: News - Call of Duty 4: Explosives Call of Duty 4-E3-Video und über 50 Trailer-Bilder!

nUk3 am 09.07.2007 23:00 schrieb:
El_Cativo am 09.07.2007 20:57 schrieb:
Teclis16 am 09.07.2007 20:53 schrieb:
Arminius89 am 09.07.2007 17:02 schrieb:
SYSTEM am 08.07.2007 09:41 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Komisch, ich gleub mit dem Artikel stimmt was nicht :confused:
Oben steht Call of Duty 4. Aber das ist doch der erste Trailer zu Stalker 2 oder? :ugly:
Naja, abgesehen von dieser beispiellosen eineiigkeit schon ganz geil


Das hat nichts mit STALKER zu tun!
das erzählt die hintergrundgeschichte, achte doch mal auf die stimme im hintergrund, da bemängelt der Protagonist, dass sich die eigenen Politiker sich an den Westen "prostituiert" haben, sie die Kultur, Ehre usw. verraten haben...
wow, mit der Ironie ist das teilweise schon ne echte krux :haeh: :ugly:

also jetzt doch nicht der trailer von stalker?? :confused:

... :ugly:

Also, mir ist schon klar, dass es sich hier um Cod 4 und nicht um Stalker handelt. Es geht mir ja nur darum, das sich die Handlung hier wie auch in Stalker ausgerechnet um dieses Kaff Prypjat in der Ukraine dreht. Es gibt doch x Millionen andere Städte.
Aber egal, es ist halt Call of Duty und das was neben dem Setting sonst noch so zu sehen war, gerade im MP hat eigentlich schon einigermaßen überzeugt!
 
AW: News - Call of Duty 4: Explosives Call of Duty 4-E3-Video und über 50 Trailer-Bilder!

Hm ich weiß nicht. Mich stört, wie oben schon von jemand anders angemerkt hat, das Verhalten der KI-Soldaten. Klar ist CoD kein GRAW, aber deswegen können sich Soldaten trotzdem realistisch verhalten, und müssen nicht stupide ins gegnerische Feuer laufen etc.
Naja, ich werds mir vielleicht mal von nem freund ausleihen, aber kaufen werd ich mit GRAW 2 und BIA 3, weil die imo authentischer sind
 
AW: News - Call of Duty 4: Explosives Call of Duty 4-E3-Video und über 50 Trailer-Bilder!

Ich finde die Story jetzt schon beschissen. Warum muss man immer als n drecks Ami zocken, und dann noch gegen die Russen. Ich als Ukrainer bin sehr beleidigt :-$ Wieso gibt es kein einziges Spiel ( außer bf2 ) in dem man mal den Amis richtig in den Arsch treten darf?
 
AW: News - Call of Duty 4: Explosives Call of Duty 4-E3-Video und über 50 Trailer-Bilder!

doceddy am 10.07.2007 19:07 schrieb:
Ich finde die Story jetzt schon beschissen. Warum muss man immer als n drecks Ami zocken, und dann noch gegen die Russen. Ich als Ukrainer bin sehr beleidigt :-$ Wieso gibt es kein einziges Spiel ( außer bf2 ) in dem man mal den Amis richtig in den Arsch treten darf?

Ich als deutscher war bei den Teilen 1 und 2 auch schon sehr beleidigt. Warum kann ich die drecksverhurten Amis nicht so abschlachten wie ich will :pissed: :confused:

:-S
 
AW: News - Call of Duty 4: Explosives Call of Duty 4-E3-Video und über 50 Trailer-Bilder!

SYSTEM am 08.07.2007 09:41 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ich hab noch nie erlebt das die Grafik nach her so gut ist wie im Trailer, ich ahne hier schon wieder das ich und meine 8800GTX genau so beschissen werde wie bei allen Games vorher.

Die trailer werden speziell gerendert , damit wir uns heiß machen, dass ist einfach beschiß!

Gruß rolle1112
 
AW: News - Call of Duty 4: Explosives Call of Duty 4-E3-Video und über 50 Trailer-Bilder!

alexgo am 10.07.2007 19:23 schrieb:
doceddy am 10.07.2007 19:07 schrieb:
Ich finde die Story jetzt schon beschissen. Warum muss man immer als n drecks Ami zocken, und dann noch gegen die Russen. Ich als Ukrainer bin sehr beleidigt :-$ Wieso gibt es kein einziges Spiel ( außer bf2 ) in dem man mal den Amis richtig in den Arsch treten darf?

Ich als deutscher war bei den Teilen 1 und 2 auch schon sehr beleidigt. Warum kann ich die drecksverhurten Amis nicht so abschlachten wie ich will :pissed: :confused:

:-S
Kann man doch...im Multiplayer :-D :-D
Da kannst du dann deinen Gelüsten freien Lauf lassen :-P
 
AW: News - Call of Duty 4: Explosives Call of Duty 4-E3-Video und über 50 Trailer-Bilder!

rolle1112 am 10.07.2007 23:07 schrieb:
SYSTEM am 08.07.2007 09:41 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ich hab noch nie erlebt das die Grafik nach her so gut ist wie im Trailer, ich ahne hier schon wieder das ich und meine 8800GTX genau so beschissen werde wie bei allen Games vorher.

Die trailer werden speziell gerendert , damit wir uns heiß machen, dass ist einfach beschiß!

Gruß rolle1112
Ruhig, goßer, gaaaanz ruhig :finger:
 
AW: News - Call of Duty 4: Explosives Call of Duty 4-E3-Video und über 50 Trailer-Bilder!

alexgo am 10.07.2007 19:23 schrieb:
doceddy am 10.07.2007 19:07 schrieb:
Ich finde die Story jetzt schon beschissen. Warum muss man immer als n drecks Ami zocken, und dann noch gegen die Russen. Ich als Ukrainer bin sehr beleidigt :-$ Wieso gibt es kein einziges Spiel ( außer bf2 ) in dem man mal den Amis richtig in den Arsch treten darf?

Ich als deutscher war bei den Teilen 1 und 2 auch schon sehr beleidigt. Warum kann ich die drecksverhurten Amis nicht so abschlachten wie ich will :pissed: :confused:

:-S


nana an der ausdrucksweiße arbeiten wir aber noch! :oink:

weil die amerikaner die guten sind/waren?
oder würdest du, als braver ami, ein spiel progammieren in dem du, im singleplayer, deine eigenen landsmänner abknallst?
die deutschen sind einfach die kriegstreiber.

und warum bist denn du als ukrainer beleidigt??
 
AW: News - Call of Duty 4: Explosives Call of Duty 4-E3-Video und über 50 Trailer-Bilder!

nUk3 am 11.07.2007 02:48 schrieb:
alexgo am 10.07.2007 19:23 schrieb:
doceddy am 10.07.2007 19:07 schrieb:
Ich finde die Story jetzt schon beschissen. Warum muss man immer als n drecks Ami zocken, und dann noch gegen die Russen. Ich als Ukrainer bin sehr beleidigt :-$ Wieso gibt es kein einziges Spiel ( außer bf2 ) in dem man mal den Amis richtig in den Arsch treten darf?

Ich als deutscher war bei den Teilen 1 und 2 auch schon sehr beleidigt. Warum kann ich die drecksverhurten Amis nicht so abschlachten wie ich will :pissed: :confused:

:-S


nana an der ausdrucksweiße arbeiten wir aber noch! :oink:

weil die amerikaner die guten sind/waren?
oder würdest du, als braver ami, ein spiel progammieren in dem du, im singleplayer, deine eigenen landsmänner abknallst?
die deutschen sind einfach die kriegstreiber.

Stichwort : Ironie
 
AW: News - Call of Duty 4: Explosives Call of Duty 4-E3-Video und über 50 Trailer-Bilder!

nUk3 am 11.07.2007 02:48 schrieb:
alexgo am 10.07.2007 19:23 schrieb:
doceddy am 10.07.2007 19:07 schrieb:
Ich finde die Story jetzt schon beschissen. Warum muss man immer als n drecks Ami zocken, und dann noch gegen die Russen. Ich als Ukrainer bin sehr beleidigt :-$ Wieso gibt es kein einziges Spiel ( außer bf2 ) in dem man mal den Amis richtig in den Arsch treten darf?

Ich als deutscher war bei den Teilen 1 und 2 auch schon sehr beleidigt. Warum kann ich die drecksverhurten Amis nicht so abschlachten wie ich will :pissed: :confused:

:-S


nana an der ausdrucksweiße arbeiten wir aber noch! :oink:

weil die amerikaner die guten sind/waren?
oder würdest du, als braver ami, ein spiel progammieren in dem du, im singleplayer, deine eigenen landsmänner abknallst?
die deutschen sind einfach die kriegstreiber.

und warum bist denn du als ukrainer beleidigt??

Falls du es noch nicht bemerkt hast, spielt man nicht mehr während des 2. Wk, sondern in der modernen Zeit und der Konflikt zwischen USA und dem Osten entstand, weil Russland wieder ein kommunistisches Land werden will und das passt der Weltpolizei USA nicht. Und wie mans im Video sieht, spielt man auch in der Ukraine ( Pripjat )
 
AW: News - Call of Duty 4: Explosives Call of Duty 4-E3-Video und über 50 Trailer-Bilder!

sieht hammer aus, bloß wenn ich sehe wie die zivis erschossen werden, frag ich mich wie ne deutsche beschnittene version aus sieht


Das zu schneiden wäre echt so endlos lächerlich. Wie oft hat man eben solche Szenen schon in Filmen gesehen? Unzählige Male! Und wie es aussieht drückt man hier ja auch nicht selber ab, sondern fährt in einem Auto an der Szenerie vorbei.

warum zum Teufel waren dort am Anfang Bilder aus S.T.A.L.K.E.R.?

Ich hab auch erst geglaubt, dass ich mir den falschen Trailer anschaue :finger:
Hm, das ist schon ein bisschen fies. Da warten die CoD-Macher bis ein paar Jungs aus ner anderen Spieleschmiede für Designstudien mal ins verstrahlte Tschernobyl fahren, und dann klauen sie einfach ihr Material :-D ;-)
 
Zurück