AW: News - Call of Duty 4: Explosives Call of Duty 4-E3-Video und über 50 Trailer-Bilder!
wir shooter Fans haben es ja auch gut werden ständig gefüttert was für shooter ind er nächsten zeit kommen aaa *schamelze*
AvenDexx am 08.07.2007 23:15 schrieb:tank-bird am 08.07.2007 15:11 schrieb:grafisch sowie atmosphärisch echt top...nur schade das das gameplay so unrealistisch wird...wenn ich z.b. seh, wie die KI Soldaten umherrennen hab ich keine lust mehr drauf...wie bei den Vorgängern, nur in nem anderen setting, und das passt halt mal überhaupt nicht. Wenn das vom gameplay her wie GRAW wäre, würd ichs ohne zu überlegen kaufen.
Problem ist doch nur, das GRAW eher in richtung Taktik-Shooter geht, was CoD nie wirklich war und auch nie wirklich sein wollte. Es ist halt wie die MoH Serie eher ein reinrassiger Shooter, mit kleineren Taktikeinlagen und nun halt mit neuem Setting. Dieses gefällt mir persönlich sogar recht gut.
Die Trailer die ich bisher gesehen habe, machen Laune und um ehrlich zu sein, freu ich mich auf dieses Spiel fast noch mehr, wie auf Crysis.
wir shooter Fans haben es ja auch gut werden ständig gefüttert was für shooter ind er nächsten zeit kommen aaa *schamelze*

.gif)
Wieso gibt es kein einziges Spiel ( außer bf2 ) in dem man mal den Amis richtig in den Arsch treten darf?