TTB am 29.03.2008 16:46 schrieb:
Freitag92 am 29.03.2008 15:59 schrieb:
[...]
Korrigiere mich bitte wieder, sollte ich falsch liegen. Aber: Sinn und Zweck von solcher News ist zum einen die lieben Leser zu informieren und zum anderen denen zu erlauben, ihre Meinung abzugeben.
Und nur weil wir in einer vom Kapitalismus geprägten Welt leben, heißt das noch lange nicht, das jeder Scheiß was kosten muss.
Schließlich würden kostenlose MP-Maps ja zeigen, dass einem an der Community und einem guten Eindruck gelegen ist.
Aber alleine Formuliereungen wie "arbeite man an einer Möglichkeit, auch PC-Usern das Map-Pack zugänglich zu machen" regen mich auf.
Nebenbei wäre dein Beitrag dann genauso sinnlos...
Ich will gar nicht wissen, wie die Wel aussehen würde, wären alle wie du.
"Weil das so ist, frag ich gar nicht erst ob's rictig ist oder anders gehen würde." Immer müssen sie alle brav sein, nie was sagen. Deutsches Obrigkeitsdenken ...
Außerdem kannst du mit deiner Argumentation so ziemlich jeden Mist rechtferigen - geäfllt mir nicht, aber trotzdem lass ich die eben machen und guck weg.
Pff!!
Und nein, auf die Idee bin ich nicht gekommen.
Back to Topic:
Mit Patch 1.5.irgendwas konnte man ja nur noch mit Servern connecten, die die gleiche version hatten.
Wie sieht das dann mit den Map-Packs aus - also darf ich nur zugucken wenn auf dem Server eine der neuen Maps gespielt wird?