• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty 4: Erste Bilder zum offiziellen Map-Pack für CoD 4 und gute Nachrichten für PC-User

AW:

10$ für ein mappack??!
also da ist wohl schon etwas mahr zu erwarten...

ich hoff mal das das addon mehr hat als nur ein paar karten...
 
AW:

4 Maps lassen sich auch nicht einfach so erstellen, dabei wird es auch keine Entwickler geben die in Wochenlanger Arbeit die Maps designen ... brauchena uch Lohn! Und der Publisher gewinn...

Dich zwingt niemand es zu kaufen.. seh es einfahc als Bonus, wer mehr Maps will solls kaufen Rest hald eben nicht... wer zwingt dich?

Wenn die Maps cool sind kauf ichs ansonstne lass ichs hald..
 
AW:

Freitag92 am 29.03.2008 17:09 schrieb:
TTB am 29.03.2008 16:46 schrieb:
Freitag92 am 29.03.2008 15:59 schrieb:
[...]


Korrigiere mich bitte wieder, sollte ich falsch liegen. Aber: Sinn und Zweck von solcher News ist zum einen die lieben Leser zu informieren und zum anderen denen zu erlauben, ihre Meinung abzugeben.

Und nur weil wir in einer vom Kapitalismus geprägten Welt leben, heißt das noch lange nicht, das jeder Scheiß was kosten muss.
Schließlich würden kostenlose MP-Maps ja zeigen, dass einem an der Community und einem guten Eindruck gelegen ist.
Aber alleine Formuliereungen wie "arbeite man an einer Möglichkeit, auch PC-Usern das Map-Pack zugänglich zu machen" regen mich auf.

Nebenbei wäre dein Beitrag dann genauso sinnlos...
Ich will gar nicht wissen, wie die Wel aussehen würde, wären alle wie du.
"Weil das so ist, frag ich gar nicht erst ob's rictig ist oder anders gehen würde." Immer müssen sie alle brav sein, nie was sagen. Deutsches Obrigkeitsdenken ...
Außerdem kannst du mit deiner Argumentation so ziemlich jeden Mist rechtferigen - geäfllt mir nicht, aber trotzdem lass ich die eben machen und guck weg.
Pff!!

Und nein, auf die Idee bin ich nicht gekommen.

Back to Topic:
Mit Patch 1.5.irgendwas konnte man ja nur noch mit Servern connecten, die die gleiche version hatten.
Wie sieht das dann mit den Map-Packs aus - also darf ich nur zugucken wenn auf dem Server eine der neuen Maps gespielt wird?

vielleicht habe ich mich bisl komisch ausgedrückt!

aber du hast es ja selbst gesagt wir leben in einer kapitalistischen welt und wenn der puplisher die verticken will dann kann er das machen! ich denke eh nicht das infinity ward das entscheiden durfte oder kann, das liegt bestimmt beim publisher und wenn die sagen das wird für 10$ verkauft dann is das nunmal so!

und mit der argumentation mit dem pc mappack stimm ich dir zu das bisl komisch!
 
AW:

Es is ja nicht so das an solchen Maps ein halbes Jahr gearbeitet wird.Andere geben auch kostenlose Maps dazu.Und soweit ich mich erinnere war CoD4 Wochenlang allein bei Saturn auf Platz 1 in den Verkaufscharts.Da zeigt das doch ordentlich verdient wurde.Und als kleines Dankeschön an die ehrlichen Käufer wären die 4 Maps schon ganz ok.
Wenn man sich die Verkausfzahlen so anschaut ist die Entwicklung mehr als bezahlt mit ordentlichen Gewinn.
Da man da Raubkopierverluste ausgleichen will kann somit auch nich sein.
Eigentlich verdient das ganze nur das Prädikat
SCHEISS KOMMERZ!
Schade.Scheint immer schlimmer zu werden weil´se alle den hals nich voll genug kriegen.
 
Zurück