AW: Rekord
Hab das Game Anfang 2008 bei ner Aktion im Saturn geholt für 38€. Nach 2 Tagen und ca. 6 Std. Spielspass im SP hab ich den MP angefangen und hab seitdem kaum was anderes gespielt. Mir gefällts und gottseidank haben wir genügend auswahl an Games so das das geflame auf das Spiel oder Preise entfallen kann.
Mein Faxit: SP=kurz aber stimmige Unterhaltung, MP= furioser Langzeitspass und der Hauptgrund warum ich mir den Nachfolger W@W geholt und MW2 holen werde.
Hab das Game Anfang 2008 bei ner Aktion im Saturn geholt für 38€. Nach 2 Tagen und ca. 6 Std. Spielspass im SP hab ich den MP angefangen und hab seitdem kaum was anderes gespielt. Mir gefällts und gottseidank haben wir genügend auswahl an Games so das das geflame auf das Spiel oder Preise entfallen kann.
Mein Faxit: SP=kurz aber stimmige Unterhaltung, MP= furioser Langzeitspass und der Hauptgrund warum ich mir den Nachfolger W@W geholt und MW2 holen werde.


wir spielen seit ich CoD4 hab (noch kei jahr her) so alle 2 wochen mal 1-2 stunden, bevor dann noch andere kumpels kommen und dann DVD schauen oder so.

bei S2 bist du im singplayer doch ein paar dutzend stunden beschäftigt und kannst das spiel zudem auch noch mit mehreren klassen nochmal neu spielen - da kann man JAHRE dran spielen, wenn man will...