• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty 4: Call of Duty 4 - Halten vorab veröffentlichte Screenshots ihre Versprechen?

System

System
Registriert
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Call of Duty 4: Call of Duty 4 - Halten vorab veröffentlichte Screenshots ihre Versprechen?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,626305
 
Im Fall von CoD4 ist vorher nix geschönt worden und das lob ich mir an den Entwicklern! Bei Crysis ist es ja so als ob die Vorab-Bilder Crysis 2 zeigen : D
 
Um mich einem meiner Vorredner anzuschließen... CoD4 hat es nicht nötig irgendwas durch stark nachbearbeitete Screenshots vozutäuschen :)
 
wOJ ich denke auch das Crytek die jetzige version abgespeckt hat damit sie in Crysis 2 nochmal bessere Grafik haben wenn das der Fall ist haben die eienerverdammt gute Strategie.
 
Nur weil CoD4 in manchen Aspekten in der Grafik von Crysis überboten worden ist, ist das noch lange kein Grund ständig wie Fanboys über das jeweils andere Spiel zu schimpfen. Ich hab gerne Crysis gespielt, Singleplayer, den CoD4-SP hab ich zwar gespielt bis zum Ende fand ihn aber nicht annähernd so spannend und damit gut wie den von Crysis. ABER beim Multiplayer ist es genau andersherum CoD macht alleine wegen des Wertungssystems viel mehr Spaß! Es ist also völlig sinnlos sich drüber aufzuregen....
 
AW:

Hannibal89 am 25.12.2007 12:23 schrieb:
Nur weil CoD4 in manchen Aspekten in der Grafik von Crysis überboten worden ist, ist das noch lange kein Grund ständig wie Fanboys über das jeweils andere Spiel zu schimpfen. Ich hab gerne Crysis gespielt, Singleplayer, den CoD4-SP hab ich zwar gespielt bis zum Ende fand ihn aber nicht annähernd so spannend und damit gut wie den von Crysis. ABER beim Multiplayer ist es genau andersherum CoD macht alleine wegen des Wertungssystems viel mehr Spaß! Es ist also völlig sinnlos sich drüber aufzuregen....

Bei mir war es genau umgekehrt. Ich fand den SP von Crysis eine echte Enttäuschung (was auch daran lag, dass soviel, was im Vorfeld versprochen wurde nicht im Spiel vorkam) und den SP von CoD4 genial. Besonders das Tschernobyl Sniperlevel.

Zum Thema: Man erkennt nur minimale Unterschiede. In einem Bild sieht der Rauch auf den Activision Bildern besser aus und in einem anderen sieht der Regen viel kräftiger aus. Aber ansonsten nahezu kein Unterschied.
 
AW:

dieser ewige streit ... crysis ist gut und cod4 ist auch gut ... wenn dir alien nicht gefällen dann spielt du cod4 und wenn du gerne auf aliens schießt dann crysis ... beide sind verdammt gut.
 
AW:

AxelFoly3000 am 25.12.2007 12:55 schrieb:
dieser ewige streit ... crysis ist gut und cod4 ist auch gut ... wenn dir alien nicht gefällen dann spielt du cod4 und wenn du gerne auf aliens schießt dann crysis ... beide sind verdammt gut.

so is es!

über Geschmack lässt sich nicht streiten.
is genauso sinnlos wie "blau is schöner wie grün" oder "pizza schmeckt besser wie döner" .
 
AW:

wOJ am 25.12.2007 11:17 schrieb:
Im Fall von CoD4 ist vorher nix geschönt worden und das lob ich mir an den Entwicklern! Bei Crysis ist es ja so als ob die Vorab-Bilder Crysis 2 zeigen : D


Kannst du das mit Bildern belegen. Bei einem PC Games vergleich wurden die Vorabbilder von dem Endprodukt übertroffen
 
AW:

Peter23 am 25.12.2007 13:23 schrieb:
wOJ am 25.12.2007 11:17 schrieb:
Im Fall von CoD4 ist vorher nix geschönt worden und das lob ich mir an den Entwicklern! Bei Crysis ist es ja so als ob die Vorab-Bilder Crysis 2 zeigen : D


Kannst du das mit Bildern belegen. Bei einem PC Games vergleich wurden die Vorabbilder von dem Endprodukt übertroffen
Schau dir einfach mal die ersten, von Crysis veröffentlichten Screens an. Nach meinem subjektiven Eindruck sieht das Spiel in der derzeitigen Fassung deutlich unspektakulärer aus. Es gab ja auch Bilder von einer Mod oder sowas ähnlichem indem der Ersteller das Grafikniveau der Vorabbilder erreicht hat. Ich mein durch andere/bessere Beleuchtung.
 
AW:

Ist doch sowieso unwichtig hier ob Crysis besser aussieht oder CoD4 - es geht hier darum, ob CoD4 gehalten hat, was im Vorfeld mit Screenshots gezeigt wurde.

Und das hat es wohl auf alle Fälle!
 
AW:

wOJ am 25.12.2007 14:39 schrieb:
Peter23 am 25.12.2007 13:23 schrieb:
wOJ am 25.12.2007 11:17 schrieb:
Im Fall von CoD4 ist vorher nix geschönt worden und das lob ich mir an den Entwicklern! Bei Crysis ist es ja so als ob die Vorab-Bilder Crysis 2 zeigen : D


Kannst du das mit Bildern belegen. Bei einem PC Games vergleich wurden die Vorabbilder von dem Endprodukt übertroffen
Schau dir einfach mal die ersten, von Crysis veröffentlichten Screens an. Nach meinem subjektiven Eindruck sieht das Spiel in der derzeitigen Fassung deutlich unspektakulärer aus. Es gab ja auch Bilder von einer Mod oder sowas ähnlichem indem der Ersteller das Grafikniveau der Vorabbilder erreicht hat. Ich mein durch andere/bessere Beleuchtung.

Schau dir das mal an:
http://www.pcgames.de/aid,622336/Crysis_Von_Cheatern_Benchmark-Tools_und_Vorab-Screenshots_*Update*/
 
AW:

Mann hey, hier heult jeder den anderen an.
CoD iss hier besser...
Crysis iss dort besser...
was soll das eigentlich? :finger2:
Die meisten machen das andere Game nur schlecht weil:
-sie es noch nie gespielt haben! :finger:
-weil sie mitreden wollen und aus irgendwelchen gründen mehr auf der einen Seite stehen.
-weil ihnen das spiel keinen Spaß macht.(Crysis oder CoD, kein Spaß????)

Also wenn euch eines der beiden keinen Spaß macht dann seid ihr vermutlich im falschen Genre...

Doch alles das ist KEIN GRUND das andere Spiel schlecht zu machen!

Ich war selbst überzeugter Crysiszocker :rolleyes: und hab mir auch gedacht Cod was fürn scheiß... aber dann hab ichs mir von nem Kumpel geliehen und siehe da das kann schon Spaß machen :haeh:

Oh ja und damit das hier net als Off-Topic endet:

Hier kann man nur sagen: sie sind sehr nah an den Vorab hingekommen, gut gemacht (bis auf n bissl AA und dynamic light :ugly: )

Jeder der jetzt irgendwelche Vergleiche mit Crysis anstellen will, muss sich erst mal fragen: bin ich aus dem KINDERGARTEN entlaufen oder was?
Denn man kann KEINE! vergleiche zwischen diesen beiden TOTAL unterschiedlichen Spielen anstellen!!!!!
Zu Crysis nochmal: jeder der Versucht vorabscreens nachzustellen muss erst einmal den SELBEN PC haben wie die Entwickler, also lasst das mit euren Vergleichen

Kurz und Knapp:
Crysis: Super!
CoD: Super!
 
AW:

ich frag mich wieso es hier keine aktuellen patches für cod4 gibt,ist mittlerweile bei 1.4.
 
AW:

michel73 am 26.12.2007 18:44 schrieb:
ich frag mich wieso es hier keine aktuellen patches für cod4 gibt,ist mittlerweile bei 1.4.

http://www.pcgames.de/aid,625743/Patch_14_fuer_Call_of_Duty_4_Modern_Warfare_erschienen/
 
AW:

wOJ am 25.12.2007 14:39 schrieb:
Peter23 am 25.12.2007 13:23 schrieb:
wOJ am 25.12.2007 11:17 schrieb:
Im Fall von CoD4 ist vorher nix geschönt worden und das lob ich mir an den Entwicklern! Bei Crysis ist es ja so als ob die Vorab-Bilder Crysis 2 zeigen : D


Kannst du das mit Bildern belegen. Bei einem PC Games vergleich wurden die Vorabbilder von dem Endprodukt übertroffen
Schau dir einfach mal die ersten, von Crysis veröffentlichten Screens an. Nach meinem subjektiven Eindruck sieht das Spiel in der derzeitigen Fassung deutlich unspektakulärer aus. Es gab ja auch Bilder von einer Mod oder sowas ähnlichem indem der Ersteller das Grafikniveau der Vorabbilder erreicht hat. Ich mein durch andere/bessere Beleuchtung.
Aber es hieß ja auch, dass man an Crysis noch weiterarbeiten wolte, EA die Entwickler aber dazu gedrängt hatte es früher zu veröffentlichen. Und das scheint mir angesicht des Endes von Crysis auch sehr glaubwürdig.
 
AW:

XIII13 am 27.12.2007 00:30 schrieb:
Aber es hieß ja auch, dass man an Crysis noch weiterarbeiten wolte, EA die Entwickler aber dazu gedrängt hatte es früher zu veröffentlichen. Und das scheint mir angesicht des Endes von Crysis auch sehr glaubwürdig.

Es heißt so, aber ich habe noch keine glaubwürdige Quelle dazu gelesen.
So ein Gerücht kann jeder in die Welt setzen, zumal es perfekt das Image beider Firmen, besonders aus deutscher Sicht, wiederspiegelt.
Die Bösen Amis vom Marktführer EA haben die guten Deutschen von Crytek einfach so unter Druck gesetzt, na das glaubt man doch gerne.

Wer weiß ob es stimmt, aber das Ende wird mit Sicherheit schon immer so geplant gewesen sein, zum Schluss wird ja eher Optimierung und Bugs fixen betrieben.
 
AW:

soll mich der teufel holen wenn ich unrecht hab
aber für mich sehn die ingame screens besser aus als die vorab angekündigten :-)
 
Zurück