AW:
Mann hey, hier heult jeder den anderen an.
CoD iss hier besser...
Crysis iss dort besser...
was soll das eigentlich?
Die meisten machen das andere Game nur schlecht weil:
-sie es noch
nie gespielt haben!

-weil sie mitreden wollen und aus irgendwelchen gründen mehr auf der einen Seite stehen.
-weil ihnen das spiel keinen Spaß macht.(Crysis oder CoD, kein Spaß????)
Also wenn euch eines der beiden keinen Spaß macht dann seid ihr vermutlich im falschen Genre...
Doch alles das ist KEIN GRUND das andere Spiel schlecht zu machen!
Ich war selbst überzeugter Crysiszocker

und hab mir auch gedacht Cod was fürn scheiß... aber dann hab ichs mir von nem Kumpel geliehen und siehe da das kann schon Spaß machen
Oh ja und damit das hier net als Off-Topic endet:
Hier kann man nur sagen: sie sind sehr nah an den Vorab hingekommen, gut gemacht (bis auf n bissl AA und dynamic light

)
Jeder der jetzt irgendwelche Vergleiche mit Crysis anstellen will, muss sich erst mal fragen: bin ich aus dem KINDERGARTEN entlaufen oder was?
Denn man kann KEINE! vergleiche zwischen diesen beiden TOTAL unterschiedlichen Spielen anstellen!!!!!
Zu Crysis nochmal: jeder der Versucht vorabscreens nachzustellen muss erst einmal den SELBEN PC haben wie die Entwickler, also lasst das mit euren Vergleichen
Kurz und Knapp:
Crysis: Super!
CoD: Super!