• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty 4: Call of Duty 4-Demo kommt am 11.10.

also ich freu mich drauf. da kann ich gleichmal testen obs bei mir läuft, wenn es das tut ist es schon so gut wie vorbestellt.
 
ach nö warum so spät das wird bistimmt wie bei Bioshock bis man die Demo hat.

Naja hauptsache ne Demo^^
 
Ja wie geil !!!! morgen birthday :-D und vier tage später das :-P ich freu mich drauf und wie!!!!
 
AW:

NixBlick am 06.10.2007 09:23 schrieb:
ach nö warum so spät das wird bistimmt wie bei Bioshock bis man die Demo hat.

Naja hauptsache ne Demo^^

11.10 nicht 10.11. Das ist doch schon nächste Woche. :)

Ich bin da "leider" im Urlaub %-)
So fällt der Rpckflug nicht so schwer :-D

bye
Spinal
 
AW:

Spinal am 06.10.2007 11:23 schrieb:
NixBlick am 06.10.2007 09:23 schrieb:
ach nö warum so spät das wird bistimmt wie bei Bioshock bis man die Demo hat.

Naja hauptsache ne Demo^^

11.10 nicht 10.11. Das ist doch schon nächste Woche. :)

Ich bin da "leider" im Urlaub %-)
So fällt der Rpckflug nicht so schwer :-D

bye
Spinal
:-D ich meinte die Uhrzeit ;-) Um 19 Uhr sind soviele Leute zuhause. :-$ Das es wieder so ausarten wird, wie sonst, wenn ne gute Demo erscheint.
 
AW:

JUHUUU endlich ne demo fürn pc. und auch noch so schön früh ( ich mein jetzt das datum :) *FREU*
 
AW:

NixBlick am 06.10.2007 11:47 schrieb:
Spinal am 06.10.2007 11:23 schrieb:
NixBlick am 06.10.2007 09:23 schrieb:
ach nö warum so spät das wird bistimmt wie bei Bioshock bis man die Demo hat.

Naja hauptsache ne Demo^^

11.10 nicht 10.11. Das ist doch schon nächste Woche. :)

Ich bin da "leider" im Urlaub %-)
So fällt der Rpckflug nicht so schwer :-D

bye
Spinal
:-D ich meinte die Uhrzeit ;-) Um 19 Uhr sind soviele Leute zuhause. :-$ Das es wieder so ausarten wird, wie sonst, wenn ne gute Demo erscheint.

Ach so. Du bist aber ungeduldig :-P
bye
Spinal
 
AW:

Ich hoffe mal, dass man die Demo (genauso wie bei Bioshock) wieder per Steam ziehen kann.
 
Na klar!! Das glaub ich erst wenn ich es sehe bzw.
die Demo lade....Ich sage nur Crysis Demo :-$ :-$ :-$ :finger2:
 
Hat sich auch nur einer von denen, die sich hier so freuen, mal die screens in vollbild angeguckt?

http://uk.media.pc.ign.com/media/902/902593/img_4823994.html

Das Spiel ist hässlich wie die Nacht, da sieht ja MoH:Airbone besser aus O.o
 
Zu früh gefreut! Die Demo wird nicht im Oktober erscheien.
Sie ist jetzt auf den 11. November datiert.
 
TCPip2k am 06.10.2007 20:05 schrieb:
Hat sich auch nur einer von denen, die sich hier so freuen, mal die screens in vollbild angeguckt?

http://uk.media.pc.ign.com/media/902/902593/img_4823994.html

Das Spiel ist hässlich wie die Nacht, da sieht ja MoH:Airbone besser aus O.o

Die Screens sind hässlich wie die Nacht, da hast Du Recht. Aber ich bezweifle, dass das Spiel auch so hässlich aussieht. Denke mal eher das liegt an der Qualität der Screenshots und da sind auch einige ungünstige Aufnahmen bei. Naja, klingt alles nach Ausrede, aber ich bin recht optimistisch. Und selbst wenn es aussieht, wie Half-Life 1 wird es gekauft. Es ist immerhin Call of Duty, die für mich beste Shooterserie überhaut.

Wenn ich schon sinnlos rumrenne und irgendwelche Gegner abknalle wie in sämtlichen Shootern üblich, dann muss auch der Sound / das Waffenfeeling stimmen. Und die sind CoD (und MoH zum Teil) unerreicht. Mit einer M1 Karabiner Kopfschüsse verteilen macht mir 20x mal so viel Spass wie bei Bioshock mit irgendwelchen Plasmiden die Gegner zu betäuben und dann mit nen Schraubenschlüssel umzuhaun *gähn*...

Und Storys sind mir eh egal. Wer sich in den Held bzw. die Story von Videospielen reinversetzen kann, der hat nicht mehr alle beisammen. Viel wichtiger sind mir Atmosphäre und ein spannender und schneller Spielablauf. Nur weil man mal nen Schalter suchen muss oder ne Eiswand mit Feuer schmelzen, ändert das nix dadran das Shooter vom Spielprinzip her völlig primitiv sind. Da brauch ich keine Pseudorätsel, die den Spielablauf unnötig bremsen. Lieber Action und Geballer nonstop so dass man denkt, man ist mitten im Krieg. Wenn ich Rätsel lösen will, spiel ich nen Adventure. Und wenn mir grad nach massenmord zumute ist, gibts keine Alternative zu CoD.
 
@wOJ: wo steht es denn dass die Demo verschoben wurde?? Kann bei gooogle nix darüber finden!!
 
Chribe1992 am 06.10.2007 22:40 schrieb:
@wOJ: wo steht es denn dass die Demo verschoben wurde?? Kann bei gooogle nix darüber finden!!
Hab da glaub ich doch was durcheinander gebracht.
Hab mich auf Worthplaying bezogen aber habs bissel verplant... sry mein Fehler.
 
wOJ am 06.10.2007 22:06 schrieb:
Zu früh gefreut! Die Demo wird nicht im Oktober erscheien.
Sie ist jetzt auf den 11. November datiert.

stimmt nicht. die amis geben bei nem datum tag und monat anders rum an wie wir.
 
TCPip2k am 06.10.2007 20:05 schrieb:
Hat sich auch nur einer von denen, die sich hier so freuen, mal die screens in vollbild angeguckt?

http://uk.media.pc.ign.com/media/902/902593/img_4823994.html

Das Spiel ist hässlich wie die Nacht, da sieht ja MoH:Airbone besser aus O.o

Die Shots sind aus der Betaphase :-S Klar, dass des noch net so gut aussieht, da wird noch aweng dranrumgschraubt.
 
Lol naja so schlecht wie auf den Screens siehts 100% nicht aus :D Schaut euch doch jegliche Videos und Berichte an. Manchmal wurde gesagt, es hätte ne bessere Grafik als Crysis, was ich natürlich bezweifle :D Trotzdem wirds göttlich :) Ich freu mich sehr! Hoffentlich ne gute Performance....
 
Zurück