Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,616067
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,616067
und vier tage später das
ich freu mich drauf und wie!!!!NixBlick am 06.10.2007 09:23 schrieb:ach nö warum so spät das wird bistimmt wie bei Bioshock bis man die Demo hat.
Naja hauptsache ne Demo^^
.gif)
Spinal am 06.10.2007 11:23 schrieb:NixBlick am 06.10.2007 09:23 schrieb:ach nö warum so spät das wird bistimmt wie bei Bioshock bis man die Demo hat.
Naja hauptsache ne Demo^^
11.10 nicht 10.11. Das ist doch schon nächste Woche.
Ich bin da "leider" im Urlaub![]()
So fällt der Rpckflug nicht so schwer![]()
bye
Spinal
ich meinte die Uhrzeit
Um 19 Uhr sind soviele Leute zuhause.
Das es wieder so ausarten wird, wie sonst, wenn ne gute Demo erscheint.
*FREU*NixBlick am 06.10.2007 11:47 schrieb:Spinal am 06.10.2007 11:23 schrieb:NixBlick am 06.10.2007 09:23 schrieb:ach nö warum so spät das wird bistimmt wie bei Bioshock bis man die Demo hat.
Naja hauptsache ne Demo^^
11.10 nicht 10.11. Das ist doch schon nächste Woche.
Ich bin da "leider" im Urlaub![]()
So fällt der Rpckflug nicht so schwer![]()
bye
Spinalich meinte die Uhrzeit
Um 19 Uhr sind soviele Leute zuhause.
Das es wieder so ausarten wird, wie sonst, wenn ne gute Demo erscheint.
.gif)


TCPip2k am 06.10.2007 20:05 schrieb:Hat sich auch nur einer von denen, die sich hier so freuen, mal die screens in vollbild angeguckt?
http://uk.media.pc.ign.com/media/902/902593/img_4823994.html
Das Spiel ist hässlich wie die Nacht, da sieht ja MoH:Airbone besser aus O.o
Hab da glaub ich doch was durcheinander gebracht.Chribe1992 am 06.10.2007 22:40 schrieb:@wOJ: wo steht es denn dass die Demo verschoben wurde?? Kann bei gooogle nix darüber finden!!
wOJ am 06.10.2007 22:06 schrieb:Zu früh gefreut! Die Demo wird nicht im Oktober erscheien.
Sie ist jetzt auf den 11. November datiert.
TCPip2k am 06.10.2007 20:05 schrieb:Hat sich auch nur einer von denen, die sich hier so freuen, mal die screens in vollbild angeguckt?
http://uk.media.pc.ign.com/media/902/902593/img_4823994.html
Das Spiel ist hässlich wie die Nacht, da sieht ja MoH:Airbone besser aus O.o
Klar, dass des noch net so gut aussieht, da wird noch aweng dranrumgschraubt.
Schaut euch doch jegliche Videos und Berichte an. Manchmal wurde gesagt, es hätte ne bessere Grafik als Crysis, was ich natürlich bezweifle
Trotzdem wirds göttlich
Ich freu mich sehr! Hoffentlich ne gute Performance....