• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty 4: Call of Duty 4-Demo kommt am 11.10.

schaut euch mal die crysis multiplayervids an ,ich bin von der grafik echt schockiert,die is sowas von langweilig und steril da könnte es schon passieren das die grafik von cod 4 besser abschneidet...

ick gloobe das beide spiele ne fette grafik haben ob nu das eine oder das andere besser is können wir ja alle entscheiden wenn wa se gespielt haben nich war.

also was hier manche leute von sich geben...naja...
erstmal is crysis was ihr überall gesehn habt is dx10 grafik,is schon klar das der hersteller immer ins beste licht setzten will un der besser engine vorstellt...
nur so nebenbei die cod engine sieht viel realer aus allein schon wo der sniper durch den wald robt...und achtet mal auf die baumstämme un deren datails...
ach ja nur dazu das bei crysis in der dx9 engine soviel entfernt wurden is z.b physik engine...das es dann nur noch ein lächerlicher billig shooter wirkt...!!!
und in sachen MP war cod schon immer unschlagbar...
ich sag euch so wies is crysis wird genauso e flop wie stalker....einmal gezockt un dann liegt´s nur im regal...

Scheiss da geht net!!!hab mich auf Yahoo eingelogt und beim download kommt : 404 Page not found!!!!!!!
Da stand ab 9 uhr a.m. also schon längst oder?
Auch wenns in den staaaten si mehr als 8 stunden unterschied sinds da au net.

Dreck elender!!!! bricht die ganze zeit bei 20 mb ab so ein rotz YAHOO!!!!!!!!!!!!!!ich lösch mein account nd scheiss auf den ganzen merchandise schitt!!!!!!!!die sollen sich ihren dreck in den arsch stecken!!!

mikeLuft am 11.10.2007 18:15 schrieb:
Dreck elender!!!! bricht die ganze zeit bei 20 mb ab so ein rotz YAHOO!!!!!!!!!!!!!!ich lösch mein account nd scheiss auf den ganzen merchandise schitt!!!!!!!!die sollen sich ihren dreck in den arsch stecken!!!

was hast du erwartet? die demo will grad jeder haben. mein download hängt auch bei 5 %... naja. vielleicht gehts ja bald wieder weiter.

Zurück