• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty 2: Patch in Testphase

:haeh: huch es lebt. Das man noch mal etwas von diesem Spiel hört. Naja Chance vertan Kumpels und Co zocken nun alle BF2.

KaterFreggel am 27.02.2006 10:29 schrieb:
:haeh: huch es lebt. Das man noch mal etwas von diesem Spiel hört. Naja Chance vertan Kumpels und Co zocken nun alle BF2.

glaub ich kaum

Und ab geht´s...

Keil am 27.02.2006 11:35 schrieb:

glaub ich kaum
Vor allem weil BF2 ja auch ein WW2 Shooter ist. ^^
CoD2 geht schon ab. Da spare ich mir (die ehemals kostenlose Mod) DoD:S, das geht nämlich gar net ab - mit den ausgelutschten 1-2 Gang-Maps :schnarch: ... ;-)

AW: Und ab geht´s...

..na dann hoff ich mal das dieser Patch endlich das Spiel spielbar macht - denn es schmiert immer ab sobald ich nen Level laden wollte...das liegt jetz noch immer praktisch unbenutzt in seiner dvd schachtel auf dem Tisch neben meinem Bildschirm und wartet darauf dass endlich ein Patch rauskommt!

modderfreak am 27.02.2006 13:43 schrieb:
..na dann hoff ich mal das dieser Patch endlich das Spiel spielbar macht - denn es schmiert immer ab sobald ich nen Level laden wollte...das liegt jetz noch immer praktisch unbenutzt in seiner dvd schachtel auf dem Tisch neben meinem Bildschirm und wartet darauf dass endlich ein Patch rauskommt!

mmhh, also da glaub ich hoffst du vergeblich, denn von diesem Problem hör ich das erste Mal, das scheint kein allgemeines Problem zu sein. Da muss irgendetwas mit deinem Computer nicht stimmen.

Wenn kümmerts, CoD2 spielen genug Leute. Das Spiel lebt sehr gut und macht mir persönlich im Multiplayer auch mehr Spaß als BF2, auch ohne PunkBuster.

MoeD am 27.02.2006 14:16 schrieb:

mmhh, also da glaub ich hoffst du vergeblich, denn von diesem Problem hör ich das erste Mal, das scheint kein allgemeines Problem zu sein. Da muss irgendetwas mit deinem Computer nicht stimmen.
was ? also bei mir kam immer irgenwas mit schwerer direct x fehler bla bla bevor ich ein level zur hälfte laden konnte mit dem alten treiber is das game ja noch teilweise gelaufen . ich denke mal das is ne macke vom spiel .

Na das ging ja "schnell". 3 Monate nach Ankündigung "schon" in der testphase dieser Patch. Wenn die das tempo beibehalten, wird der Patch bestimmt "schon" im Herbst rauskommen.

Call of was?

Schrottspiel.Mir reichte die miese Demo und die vielen geschriebenen Eindrücke der Käufer dieses Mülls hier im PCG-Forum haben meinen Ersteindruck bestätigt. Aber die PCG hatte noch eine 91%-Wertung im Keller, die scheinbar unbeding raus musste.

N8Mensch am 27.02.2006 13:04 schrieb:
Keil am 27.02.2006 11:35 schrieb:

glaub ich kaum
Vor allem weil BF2 ja auch ein WW2 Shooter ist. ^^
CoD2 geht schon ab. Da spare ich mir (die ehemals kostenlose Mod) DoD:S, das geht nämlich gar net ab - mit den ausgelutschten 1-2 Gang-Maps :schnarch: ... ;-)

Hä?

Google mal nach "call duty unrecoverable error". Da findest du ne Menge dazu. Ich hab diesen Fehler auch. Man kann ihn aber umgehen, indem man das Rendering auf DirectX7 umstellt (zu finden im Grafikmenü). Allerdings kommt der Fehler dann manchmal doch. Komischerweise geht es bei mir dann aber wieder, wenn ich den Computer neugestartet hatte.

Ich hoffe auch, dass der Patch dieses Problem endlich behebt. Schließlich will ich die DirectX9-Effekte auch *sehen*, wenn meine Graka sie beherrscht. :-|

Harrykim am 27.02.2006 20:09 schrieb:

Google mal nach "call duty unrecoverable error". Da findest du ne Menge dazu. Ich hab diesen Fehler auch. Man kann ihn aber umgehen, indem man das Rendering auf DirectX7 umstellt (zu finden im Grafikmenü). Allerdings kommt der Fehler dann manchmal doch. Komischerweise geht es bei mir dann aber wieder, wenn ich den Computer neugestartet hatte.

Ich hoffe auch, dass der Patch dieses Problem endlich behebt. Schließlich will ich die DirectX9-Effekte auch *sehen*, wenn meine Graka sie beherrscht. :-|

Kauf´ Dir DoD:S, dann siehst Du die Effekte.

Malik04 am 27.02.2006 18:51 schrieb:
Na das ging ja "schnell". 3 Monate nach Ankündigung "schon" in der testphase dieser Patch. Wenn die das tempo beibehalten, wird der Patch bestimmt "schon" im Herbst rauskommen.

Call of was?

Schrottspiel.Mir reichte die miese Demo und die vielen geschriebenen Eindrücke der Käufer dieses Mülls hier im PCG-Forum haben meinen Ersteindruck bestätigt. Aber die PCG hatte noch eine 91%-Wertung im Keller, die scheinbar unbeding raus musste.

Was interessiert dich dieser Thread, wenn dich das Spiel so gar nicht interessiert? Wolltest du uns jetzt unbedingt mitteilen, wie schlecht du das Spiel findest? Die Geschmäcker sind nun mal verschieden, ich find CoD2 genial, gibt momentan kein Spiel was mir mehr Spaß macht, sowohl im Single- als auch im Multiplayer.

MoeD am 27.02.2006 23:37 schrieb:
Malik04 am 27.02.2006 18:51 schrieb:

Call of was?

Was interessiert dich dieser Thread, wenn dich das Spiel so gar nicht interessiert? Wolltest du uns jetzt unbedingt mitteilen, wie schlecht du das Spiel findest? Die Geschmäcker sind nun mal verschieden, ich find CoD2 genial, gibt momentan kein Spiel was mir mehr Spaß macht, sowohl im Single- als auch im Multiplayer.

Wenn ein Spiel schlecht programmiert ist und ansonsten auch eher mittelmäßig ist, hat das rein garnichts mit verschiedenen Geschmäckern zu tun. Besorg Dir mal ein richtiges Spiel.

Malik04 am 28.02.2006 17:21 schrieb:
Wenn ein Spiel schlecht programmiert ist und ansonsten auch eher mittelmäßig ist, hat das rein garnichts mit verschiedenen Geschmäckern zu tun. Besorg Dir mal ein richtiges Spiel.
Aber du postest negativ zu einem Game, das du gar nicht hast. Machst du das bei allen Spielen so? Gibt ja noch ein paar mehr Games, die schlecht programmiert sind....da hast du ganz schön zu tun.

Davon abgesehen, interessiert´s glaube niemanden.

All seeing Eye zeigt mir gerade ca. 7.500 Server mit knapp 23.000 Spieler an.

Ich glaube nicht, dass dich da jemand vermisst. ;-)

Spiel du mal schön "was richtiges" :-D

so ein gutes spiel....

so ein gutes spiel und sie versauen es sich selbst... nur weil sie es nicht schaffen PB da zu integrieren.

AW: so ein gutes spiel....

MICHI123 am 28.02.2006 18:21 schrieb:
so ein gutes spiel und sie versauen es sich selbst... nur weil sie es nicht schaffen PB da zu integrieren.

Erstens das und zweitens ein Singleplayermodus mit unsterblicher Figur und Moorhuhn-Feeling. Supi.

N8Mensch am 28.02.2006 18:14 schrieb:
Malik04 am 28.02.2006 17:21 schrieb:
Aber du postest negativ zu einem Game, das du gar nicht hast. Machst du das bei allen Spielen so? Gibt ja noch ein paar mehr Games, die schlecht programmiert sind....da hast du ganz schön zu tun.

Davon abgesehen, interessiert´s glaube niemanden.

All seeing Eye zeigt mir gerade ca. 7.500 Server mit knapp 23.000 Spieler an.

Ich glaube nicht, dass dich da jemand vermisst. ;-)

Spiel du mal schön "was richtiges" :-D

Ist mir auch ziemlich egal, ob mich da jemand vermisst. Genauso wird mich niemand bei den anonymen Alkis vermissen :) Interessiert mich genauso wenig. SCheinbar interessiert es aber Leute was ich sage - Dich zum Beispiel.

Ich fand das Spiel ja garnicht immer schlecht. Spielte sogar mit dem Gedanken es zu kaufen. Dann kam die Demo - Ich habe sie gespielt und kam mir vor wie ein geisteskranker mit der MG inner vollen EInkaufspassage, so kamen die Gegner auf einen zu. Aber so strunzdoofe Gegner, dass man wie Rambo einen Weg lang laufen kann und mal eben 4, 5 opder mehr von den Moorhuhn-Gegnern wegballern kann. Sollte man doch mal getroffen worden sein, hockt man sich an eine sichere Ecke und - WUNDER - man ist wieder 100% topfit. Was ein tolles Spiel.

Es gibt ja noch den MP-Modus dachte ich mir und habe dann hier massenhaft Beschwerden gelesen, dass da gecheatet wird wie sau. Ein SPiel kommt 2005 auf den Markt ohne Anticheat-MP? Das ist so, als würde VW ein Auto ohne Kat bauen. Und da kann man schon von einem schlechten Spiel reden. Und wenn dann ein im Dezember angekündigter Patch "schon jetzt" inner Testphase ist .... Spitze!

Manche haben halt zuviel Geld sich sowas zu kaufen scheint mir. Ich muss mein Geld aber selber verdienen und verschwende es dann nicht für sowas, wo der Support eine SChande für das Wort Support ist.

Malik04 am 28.02.2006 19:01 schrieb:
Ich fand das Spiel ja garnicht immer schlecht. Spielte sogar mit dem Gedanken es zu kaufen. Dann kam die Demo - Ich habe sie gespielt und kam mir vor wie ein geisteskranker mit der MG inner vollen EInkaufspassage, so kamen die Gegner auf einen zu. Aber so strunzdoofe Gegner, dass man wie Rambo einen Weg lang laufen kann und mal eben 4, 5 opder mehr von den Moorhuhn-Gegnern wegballern kann. Sollte man doch mal getroffen worden sein, hockt man sich an eine sichere Ecke und - WUNDER - man ist wieder 100% topfit. Was ein tolles Spiel.
:) Du fandest das Spiel nicht immer schlecht, aber die Demo war schon nichts für dich?
Naja, ich muss ja nicht immer alles verstehen. =)
Wenn dir das Spielprinzip nicht gefällt, muss es doch nicht schlecht sein.
Auch wenn es nur ein besseres, schöneres Mooruhn ist.

Was ist schon sinnvoll?: Deckung suchen und auf wundersame Weise geheilt werden oder über Päckchen mit nem aufgemalten roten Kreuz zu laufen und - oh Wunder - wieder :top: -fit zu sein?
Man muss ja nicht ständig in Deckung gehen. Und wenn mal Leerlauf ist, lädt man sich auf, statt HealthPäckchen zu suchen.
Aber wenn sich genug beschweren, muss man in CoD3 erst noch ne Taste drücken, ein Sanitäter wird reingespawnt und gibt dir ne Top-fit WunderSpritze oder ein WunderPäckchen.....wie in den "richtigen Spielen" ;-)
Stärkere Gegner? How? So gut wie du? Wie soll das funktionieren? Vielleicht mit 1.000 mal Quicksave? Oder soll man dann den Gegner mit einer Übermacht überennen? Dem Gegner nur ne Pistolen geben? Zeitlupenfunktion?
Möchte denn überhaupt jeder im SingleplayerModus mit jedem einzelnen Gegner verzweifelt kämpfen?

Es gibt ja noch den MP-Modus dachte ich mir und habe dann hier massenhaft Beschwerden gelesen, dass da gecheatet wird wie sau.
Ein SPiel kommt 2005 auf den Markt ohne Anticheat-MP? Das ist so, als würde VW ein Auto ohne Kat bauen. Und da kann man schon von einem schlechten Spiel reden. Und wenn dann ein im Dezember angekündigter Patch "schon jetzt" inner Testphase ist .... Spitze!
Das mit pb ist ein Rätsel. Haste recht. Gibt doch überhaupt keinen Grund, die Spieler so lange auf pb warten zu lassen.

Mir ist es relativ egal, ob mit oder pb. Wenn ich die Wahl aber hätte, natürlich mit pb.
Vielleicht bin ich da etwas blauäugig, aber ich glaube nicht, das gecheatet wird wie :oink: . Gehe da von mir aus: Ich habe und werde niemals online cheaten. %-) .

Zurück