• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty 2: Patch in Testphase

Das mit pb ist ein Rätsel. Haste recht. Gibt doch überhaupt keinen Grund, die Spieler so lange auf pb warten zu lassen.

Es gibt keine im Ansatz erklärbaren Grund, warum es nicht seit release enthalten ist.

Vielleicht bin ich da etwas blauäugig, aber ich glaube nicht, das gecheatet wird wie Sau

Jo, und der Papst ist Bordellbesitzer in Bangkok.

Gehe da von mir aus: Ich habe und werde niemals online cheaten.

Da lobe ich mir doch Valve. Wer cheatet fliegt raus - und zwar auf Lebenszeit.

Malik04 am 28.02.2006 17:21 schrieb:
MoeD am 27.02.2006 23:37 schrieb:
Malik04 am 27.02.2006 18:51 schrieb:
Na das ging ja "schnell". 3 Monate nach Ankündigung "schon" in der testphase dieser Patch. Wenn die das tempo beibehalten, wird der Patch bestimmt "schon" im Herbst rauskommen.

Call of was?

Schrottspiel.Mir reichte die miese Demo und die vielen geschriebenen Eindrücke der Käufer dieses Mülls hier im PCG-Forum haben meinen Ersteindruck bestätigt. Aber die PCG hatte noch eine 91%-Wertung im Keller, die scheinbar unbeding raus musste.

Was interessiert dich dieser Thread, wenn dich das Spiel so gar nicht interessiert? Wolltest du uns jetzt unbedingt mitteilen, wie schlecht du das Spiel findest? Die Geschmäcker sind nun mal verschieden, ich find CoD2 genial, gibt momentan kein Spiel was mir mehr Spaß macht, sowohl im Single- als auch im Multiplayer.

Wenn ein Spiel schlecht programmiert ist und ansonsten auch eher mittelmäßig ist, hat das rein garnichts mit verschiedenen Geschmäckern zu tun. Besorg Dir mal ein richtiges Spiel.

Und was wäre dann z.B. ein "richtiges" Spiel du Klugscheißer? Woher hast du denn ein Plan davon, wie das Spiel programmiert ist? Es ist mir scheiß egal, ob es einfach, schwer oder sonst wie programmiert ist. Es macht Spaß, sieht gut aus, das Leveldesign ist klasse und das Ganze hat Atmosphäre. Außerdem bin ich "Fan" der Thematik. Mehr brauch ich nicht. Ich hab schon sehr viele Computerspiele gespielt und das Spiel trifft meinen Geschmack, also erzähl doch nicht so'n Bullshit, von wegen, dass das nichts mit Geschmäckern zu tun hat. Wenn das so wäre, verrat mir mal warum CoD2 von so vielen gespielt wird. Du meinst, die haben alle keinen Geschmack? Eine Affe bist du! Du willst dich einfach nur wichtig machen und aufspielen, so siehts nämlich aus!

Ich weiß nicht was ihr habt, keine Abstürze und in Singlemodus bei 1280x1024, DX9 und allen Details spielbar.

AW: so ein gutes spiel....

Malik04 am 28.02.2006 18:54 schrieb:
MICHI123 am 28.02.2006 18:21 schrieb:
so ein gutes spiel und sie versauen es sich selbst... nur weil sie es nicht schaffen PB da zu integrieren.

Erstens das und zweitens ein Singleplayermodus mit unsterblicher Figur und Moorhuhn-Feeling. Supi.

unsterblich? Dann muss ich ein anderes Spiel haben.

MoeD am 27.02.2006 14:18 schrieb:
KaterFreggel am 27.02.2006 10:29 schrieb:
:haeh: huch es lebt. Das man noch mal etwas von diesem Spiel hört. Naja Chance vertan Kumpels und Co zocken nun alle BF2.

Wenn kümmerts, CoD2 spielen genug Leute. Das Spiel lebt sehr gut und macht mir persönlich im Multiplayer auch mehr Spaß als BF2, auch ohne PunkBuster.

Das schon aber selbst die das Spiel auf Ihren Servern laufen haben haben Probs.
Ich habe bei mir auf den Server auch COD 2 und MOH SH laufen aber die Linux Version die von COD 2 draußen ist kannste vergessen . Du hast nicht die möglichkeit das spiel ordendlich zum laufen zu bekommen ( abstürtze etc.) daher habe ich auch auf COD UO umgeschwenkt .

Es läuft doch etwas ruhiger
Und geht genauso geil ab.

Hoffe mal das ende des Jahres 2006 wen COD 3 kommt es besser geht

=DAT=Snake

Wer Rechtschreibe Fehler findet kann sie behalten.

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!

Zurück