LolleMumSer
Anfänger/in
AW: News - Call of Duty 2: 14,5 Millionen Dollar für die Entwicklung
für mich nich...i finds einfach hammer und mp macht auch laune...zu den entwicklungskosten...eigentlich isses mir egal,da ich keinen wirklichen vergleichswert habe mit dem ich diese 14,5mio mit kosten von anderen spielen vergleichen könnte...und letztendlich interessiert mich nur das ergebnis was am ende im regal steht und was ich dafür löhnen muss...
Haupti am 07.11.2005 21:06 schrieb:Das ganze schöne Geld!! Und was ist rausgekommen? Doom 3 im zweiten Weltkrieg ein spiel ohne jegliche Spieltiefe wo man nur Gegnermassen niedermetzeln muss!!Die Programmierer waren warscheinlich so von der Grafikpracht geblendet das man einfach kein anderes Gameplay machen konnte
!! Für mich der Fehlkauf des Jahres!!
für mich nich...i finds einfach hammer und mp macht auch laune...zu den entwicklungskosten...eigentlich isses mir egal,da ich keinen wirklichen vergleichswert habe mit dem ich diese 14,5mio mit kosten von anderen spielen vergleichen könnte...und letztendlich interessiert mich nur das ergebnis was am ende im regal steht und was ich dafür löhnen muss...
Die Programmierer waren warscheinlich so von der Grafikpracht geblendet das man einfach kein anderes Gameplay machen konnte
!! Für mich der Fehlkauf des Jahres!!

.gif)
naja...