• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty 2: 14,5 Millionen Dollar für die Entwicklung

AW: News - Call of Duty 2: 14,5 Millionen Dollar für die Entwicklung

Haupti am 07.11.2005 21:06 schrieb:
Das ganze schöne Geld!! Und was ist rausgekommen? Doom 3 im zweiten Weltkrieg ein spiel ohne jegliche Spieltiefe wo man nur Gegnermassen niedermetzeln muss!! :rolleyes: Die Programmierer waren warscheinlich so von der Grafikpracht geblendet das man einfach kein anderes Gameplay machen konnte :pissed: !! Für mich der Fehlkauf des Jahres!!

für mich nich...i finds einfach hammer und mp macht auch laune...zu den entwicklungskosten...eigentlich isses mir egal,da ich keinen wirklichen vergleichswert habe mit dem ich diese 14,5mio mit kosten von anderen spielen vergleichen könnte...und letztendlich interessiert mich nur das ergebnis was am ende im regal steht und was ich dafür löhnen muss...
 
AW: News - Call of Duty 2: 14,5 Millionen Dollar für die Entwicklung

Killtech am 07.11.2005 17:59 schrieb:
Sieh mal einer an... Trotz der kurzen Spiellänge, ist das ein ziemlich teures Unterfangen geworden. Aber wie entscheidend das nun ist, lassen wir an dieser Stelle mal außen vor. ;-)

Wie dem auch sei, eine "Rückfinanzierung" meinerseits können sie vergessen. Ich sehe es nicht ein, knappe 45€ für einen achtstündigen und stupiden Ballerspaß auszugeben. Diese geniale Mittendrin-Atmosphäre, welche Call of Duty angeblich bieten soll, konnte mich noch nie so richtig begeistern. Zudem hat mich die Demo kaum beeindruckt, sondern eher weiter abgeschreckt. Wenn die Zeit reif ist, dann kommt der Titel eventuell zum Budgetpreis in's Regal. Ansonsten kann er mir gestohlen bleiben... =)

MfG, Killtech

Kann dem nur zustimmen. Aus einem Cod1 das wirklich grandios war, hat man im 2.Teil einen absoluten "Mainstream-Shooter" gemacht. Hauptsache tolle Grafik und Gegnermassen ohne Ende :rolleyes: Nix mehr enthalten vom tollen Gameplay des Vorgängers. Da find ich Vietcong 2 deutlich besser. Das hat zwar nicht die Grafik eines CoD2, die Atmosphäre ist aber mindestens genauso gut, das Spiel ist deutlich realistischer (kein Gegnerrespawning und Spieltempo langsamer), die KI der Gegner ist besser und es hat auch Physik. Vom Gameplay jedenfalls ist Vietcong 2 deutlich besser, auch wenn man die Spiele eigentlich nicht direkt miteinander vergleichen kann.

Mfg Shadow_Man
 
AW: News - Call of Duty 2: 14,5 Millionen Dollar für die Entwicklung

ich werde mir das spiel auch erst als budget version holen. is einfach viel zu kurz um dafür so viel geld auszugeben.
wenn ich das spiel von der demo her beurteile isses fast genauso wie der vorgänger nur das sich die grafik n klein bisschen verbessert hat :-| naja...
 
Zurück