• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - C&C: Renegade - explosive Shots

SuGa

Anwärter/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
vor allem das bild mit der luftabwehr-batterie wirkt!!!
das spiel wird einfach genial werden! hoffe ich zumindest!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,9346
 
- vor allem das bild mit der luftabwehr-batterie wirkt!!!
- das spiel wird einfach genial werden! hoffe ich zumindest!


Naja, man hat ja aber bisher schon an diversen Videos gesehen dass Renegade tierisch ruckelt und nicht besonders aussieht.
Komischerweise sehen bei Westwood die Screenshots immer besser aus .............................. ;)
 
- - vor allem das bild mit der luftabwehr-batterie wirkt!!!
- - das spiel wird einfach genial werden! hoffe ich zumindest!
-
- Naja, man hat ja aber bisher schon an diversen Videos gesehen dass Renegade tierisch ruckelt und nicht besonders aussieht.
- Komischerweise sehen bei Westwood die Screenshots immer besser aus .............................. ;)
-


Ich würde auch mal sagen, daß - insbesondere der 1. Shot - doch sehr nachbarbeitet wurden. Um all die besser "ausgearbeiteten" Objekte ist bei näherer Betrachtung ein Pixelbrei zu erkennen (ab etwa 200% Zoom). Ich schätze mal da wurden die besten Sachen aus verschiedenen Bildern zusammenkopiert.
In den nächsten 3 Shots ist dann auch - fast nichts - anderes zu sehen, als schöne 90° Winkel, von den Personen und Waffen mal abgesehen.
Nachdem schon bei C&C einem von Westwood/EA was vorgemacht wurde, bin ich vorsichtig geworden.
 
Zurück