News - C&C: Renegade - explosive Shots

SuGa

Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
vor allem das bild mit der luftabwehr-batterie wirkt!!!
das spiel wird einfach genial werden! hoffe ich zumindest!
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,9346
 
N

Nightfall69

Gast
- vor allem das bild mit der luftabwehr-batterie wirkt!!!
- das spiel wird einfach genial werden! hoffe ich zumindest!


Naja, man hat ja aber bisher schon an diversen Videos gesehen dass Renegade tierisch ruckelt und nicht besonders aussieht.
Komischerweise sehen bei Westwood die Screenshots immer besser aus .............................. ;)
 

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.778
Reaktionspunkte
0
- - vor allem das bild mit der luftabwehr-batterie wirkt!!!
- - das spiel wird einfach genial werden! hoffe ich zumindest!
-
- Naja, man hat ja aber bisher schon an diversen Videos gesehen dass Renegade tierisch ruckelt und nicht besonders aussieht.
- Komischerweise sehen bei Westwood die Screenshots immer besser aus .............................. ;)
-


Ich würde auch mal sagen, daß - insbesondere der 1. Shot - doch sehr nachbarbeitet wurden. Um all die besser "ausgearbeiteten" Objekte ist bei näherer Betrachtung ein Pixelbrei zu erkennen (ab etwa 200% Zoom). Ich schätze mal da wurden die besten Sachen aus verschiedenen Bildern zusammenkopiert.
In den nächsten 3 Shots ist dann auch - fast nichts - anderes zu sehen, als schöne 90° Winkel, von den Personen und Waffen mal abgesehen.
Nachdem schon bei C&C einem von Westwood/EA was vorgemacht wurde, bin ich vorsichtig geworden.
 
Oben Unten