Cr4zYd0nG am 30.08.2008 16:24 schrieb:Vielleicht weil das Spiel schon 12 Jahre alt ist und EA das nur macht, weil sie genau wissen dass sie damit nichts mehr verdienen können, also ist es imgrunde mehr eine Werbeaktion und kein Geschenk. Es ist ja nicht so als wäre AR1 ein Porschesondern besser vergleichbar mit einem eingerosteten Trabbi ohne TÜV, so dass man nicht genau weiss ob man auf der Straße (PC) damit überhaupt noch fahren darf/kann
Bei den Händlern kostet es auch nurnoch 5,- € und das auch nur, weil in den Preisen bereits div. Kosten enthalten sind, da man sonst einen Verlust machen würde - der tatsächliche Wert liegt weit unter 5,- € und damit kommen wir wieder zurück auf das Thema lächerlich machen
Wenn ich einem geschätzten Menschen ein Geschenk mache, dann doch etwas von Wert - oder nicht? Scheinbar ist EA ihre Kundschaft nicht mehr wert als 5,- € naja.... viel Traffic werden die damit nicht haben
![]()
EA ist ein Unternehmen, natürlich machen die dir kein Geschenk von 50€.
Aber das solche kostenlosen Downloads längst nicht normal sind sieht man schon daran, dass z.B. ähnlich alte Lucas Arts Spiele bei Saturn für 10€ im Regal stehen.
AR hatte viele Fans, manch eine will es sich vielleicht nochmal auf XP oder (wenn es läuft) Vista anschauen, Nostalgie eben.
Und die hat auch ihren Wert, wenn gleich du diesen scheinbar (zu) gering schätzt
sondern besser vergleichbar mit einem eingerosteten Trabbi ohne TÜV, so dass man nicht genau weiss ob man auf der Straße (PC) damit überhaupt noch fahren darf/kann
Wenn ich einem geschätzten Menschen ein Geschenk mache, dann doch etwas von Wert - oder nicht? Scheinbar ist EA ihre Kundschaft nicht mehr wert als 5,- € naja.... viel Traffic werden die damit nicht haben




bzw. die Frage ob sich EA mit diesem "Geschenk" nicht eher lächerlich denn beliebt macht. Das müssen wohl die Leute entscheiden, die AR1 noch nicht haben und es gerne einmal spielen würden (wenn es solche überhaupt gibt).
), ist das keine üble Aktion.