AW:
Dass die Publisher ihre Werke vor illegaler Vervielfältigung schützen wollen ist ja ihr gutes Recht und dürfte wohl für jeden nachvollziehbar sein (wenn nicht, bitte rechts oben auf das Kästchen mit dem Kreuz klicken und mal fünf Minuten mit Nachdenken verbringen).
Die momentanen Kopoerschutzsysteme sind aber so blöd, das ist so, als wenn ich mir eine DVD anschaue und erstmal den Raubkopierer-sind-Verbrecher-Spot zu hause als Laientheater darstellen müsste um den Film zu sehen.
Das ist doof und so verzichte ich lieber auf sowas und da les ich mir lieber ein Buch als mir das anzutun.
Dass die Publisher ihre Werke vor illegaler Vervielfältigung schützen wollen ist ja ihr gutes Recht und dürfte wohl für jeden nachvollziehbar sein (wenn nicht, bitte rechts oben auf das Kästchen mit dem Kreuz klicken und mal fünf Minuten mit Nachdenken verbringen).
Die momentanen Kopoerschutzsysteme sind aber so blöd, das ist so, als wenn ich mir eine DVD anschaue und erstmal den Raubkopierer-sind-Verbrecher-Spot zu hause als Laientheater darstellen müsste um den Film zu sehen.
Das ist doof und so verzichte ich lieber auf sowas und da les ich mir lieber ein Buch als mir das anzutun.



.gif)