Trancemaster
Hobby-Spieler/in
AW:
Na Marketingstrategen seid ihr sicher nicht.
Männer und Brüste = Sex sells
Frauen und Brüste = "Och - so wär ich auch gern... sieht nett aus..."
Hmja, näher ins Detail sollte man hier nicht gehen, es geht um ein PC-Spiel....gif)
Cr4zYd0nG am 23.10.2008 19:16 schrieb:saargamer am 23.10.2008 18:08 schrieb:boah überall nur noch titten bei dem spiel das nervt
die solle mal e paar gayle kerle reinmachen
Gaynau!![]()
das ist echt schlimm: auf Frauenmagazinen sind Frauen zu sehen, auf Männermagazinen sind ebenfalls Frauen zu sehen, da wundert man sich, dass Frauen immernoch als Sexobjekte behandelt werden - dabei sind die Männchen doch das Spielzeug der Weibchen.
Zu GTA IV passen dicke Titten und heiße Schlitten noch, aber bei AR3 ist das einfachaber dass EA scheinbar so verzweifelt ist, dass die schon gezwungen sind zu derart mießen Tricks zu greifen finde ich wiederrum
![]()
..ich kanns kaum erwarten bis die pleite machen - verdient hätten sie es zweifellos!! (ja, ich hätte mir gerne AR3 gekauft auch trotz dieser penetranten Überbrüstung, Systemschrottende .exe-Dateien werde ich mir aber definitiv nicht auf meinen PC installieren!)
Na Marketingstrategen seid ihr sicher nicht.

Männer und Brüste = Sex sells
Frauen und Brüste = "Och - so wär ich auch gern... sieht nett aus..."
Hmja, näher ins Detail sollte man hier nicht gehen, es geht um ein PC-Spiel...
.gif)
das ist echt schlimm: auf Frauenmagazinen sind Frauen zu sehen, auf Männermagazinen sind ebenfalls Frauen zu sehen, da wundert man sich, dass Frauen immernoch als Sexobjekte behandelt werden - dabei sind die Männchen doch das Spielzeug der Weibchen.
aber dass EA scheinbar so verzweifelt ist, dass die schon gezwungen sind zu derart mießen Tricks zu greifen finde ich wiederrum