• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - C&C: Alarmstufe Rot 3: Abgedrehter Hollywood-Witz mit Brüsten: Wie EA seine Schauspieler aussucht

AW:

Shinizm am 24.10.2008 06:42 schrieb:
Wenn ihr erstmal in die Pubertät kommt, gefallen Euch die Mädelz auch.

Danke, der erste von 40 kommentaren, der genau stimmt!

Was soll das? Wenn euch diese Babes rein optisch nicht zusagen, dann könnt ich das ja noch verstehen!
Wenn ihr sagen würdet, lieber Renderfilmchen, als sowas, könnt ich auch noch akzeptieren.

Aber sich darüber aufzuregen, das eine Firma wie EA hingeht und Filmsequenzen mit heissen "Keulen" produziert, nur um der eh grösstenteils MÄNNLICHEN Käuferschar das ganze optisch ein wenig zu versüssen, dann hab ich da so langsam kein Verständnis mehr für.
Wir reden hier über mit Absicht auf Trash gemachte Filmszenen, und nicht über ein auf Trash gemachtes Game, denn von dem erhoffe ich mir ehrlich gesagt nach dem letzten Imho eher gurkigen Auftritt sehr viel.

Oder haben die Damen zu wenig Polygone oder wie? Oder stehen die Nörgler hier eher auf ... ihre eigene Seite? Nur so als Frage, jedem wie er beliebt... Oder doch eher nur auf ihren PC? Dann geht weiter Nachtelfen bespannen, und lasst doch dem Rest der Männschheit, die noch ein RL führen, zwischendurch solch nette Ausblicke.

Und nebenbei : Jenny McCarthy *sabber* :-X
 
AW:

LuckyKojote am 24.10.2008 07:53 schrieb:
Shinizm am 24.10.2008 06:42 schrieb:
Wenn ihr erstmal in die Pubertät kommt, gefallen Euch die Mädelz auch.

Danke, der erste von 40 kommentaren, der genau stimmt!

Was soll das? Wenn euch diese Babes rein optisch nicht zusagen, dann könnt ich das ja noch verstehen!
Wenn ihr sagen würdet, lieber Renderfilmchen, als sowas, könnt ich auch noch akzeptieren.

Aber sich darüber aufzuregen, das eine Firma wie EA hingeht und Filmsequenzen mit heissen "Keulen" produziert, nur um der eh grösstenteils MÄNNLICHEN Käuferschar das ganze optisch ein wenig zu versüssen, dann hab ich da so langsam kein Verständnis mehr für.
Wir reden hier über mit Absicht auf Trash gemachte Filmszenen, und nicht über ein auf Trash gemachtes Game, denn von dem erhoffe ich mir ehrlich gesagt nach dem letzten Imho eher gurkigen Auftritt sehr viel.

Oder haben die Damen zu wenig Polygone oder wie? Oder stehen die Nörgler hier eher auf ... ihre eigene Seite? Nur so als Frage, jedem wie er beliebt... Oder doch eher nur auf ihren PC? Dann geht weiter Nachtelfen bespannen, und lasst doch dem Rest der Männschheit, die noch ein RL führen, zwischendurch solch nette Ausblicke.

Und nebenbei : Jenny McCarthy *sabber* :-X

tja mein bester ,kommt ja immer drauf an welches geistes kind du bist........
:-D
 
AW:

LuckyKojote am 24.10.2008 07:53 schrieb:
Shinizm am 24.10.2008 06:42 schrieb:
Wenn ihr erstmal in die Pubertät kommt, gefallen Euch die Mädelz auch.

Danke, der erste von 40 kommentaren, der genau stimmt!

Was soll das? Wenn euch diese Babes rein optisch nicht zusagen, dann könnt ich das ja noch verstehen!
Wenn ihr sagen würdet, lieber Renderfilmchen, als sowas, könnt ich auch noch akzeptieren.

Aber sich darüber aufzuregen, das eine Firma wie EA hingeht und Filmsequenzen mit heissen "Keulen" produziert, nur um der eh grösstenteils MÄNNLICHEN Käuferschar das ganze optisch ein wenig zu versüssen, dann hab ich da so langsam kein Verständnis mehr für.
Wir reden hier über mit Absicht auf Trash gemachte Filmszenen, und nicht über ein auf Trash gemachtes Game, denn von dem erhoffe ich mir ehrlich gesagt nach dem letzten Imho eher gurkigen Auftritt sehr viel.

Oder haben die Damen zu wenig Polygone oder wie? Oder stehen die Nörgler hier eher auf ... ihre eigene Seite? Nur so als Frage, jedem wie er beliebt... Oder doch eher nur auf ihren PC? Dann geht weiter Nachtelfen bespannen, und lasst doch dem Rest der Männschheit, die noch ein RL führen, zwischendurch solch nette Ausblicke.

Und nebenbei : Jenny McCarthy *sabber* :-X


und ich nehme mal an das du selber höchstens 20 bist oder.... :finger:
 
AW:

Doppelmoral:

Jeder Kerl geht in Wanted und denkt siche: Angelina Jolie..hossa...wasn Gerät...

Oder Tomb Raider oder sonst was. Demnächst kommt Death Race mit Jason Statham raus... Autos, Ballerei und heiße Kurven.

Mein Gott... ich bin studiert, Mitte 20 und hab ne Freundin aber trotzdem freut es mich wenn ich was zu gucken bekomme.

Wer hier die ganze Zeit nur über den Verfall der Moral und sonstwas jammert kann sich ein Boot mit Elke Heidenreich setzen und untergehen.

Und nun bitte googeln wer Elke Heidenreich ist die Herr/Frau-schaften Pseudomoralisten die jeden Abend genussvoll das Kulturprogramm auf Arte zu sich nehmen...
 
AW:

Angeldust am 24.10.2008 09:54 schrieb:
Und nun bitte googeln wer Elke Heidenreich ist die Herr/Frau-schaften Pseudomoralisten die jeden Abend genussvoll das Kulturprogramm auf Arte zu sich nehmen...
Erstmal war sie doch beim ZDF angestellt. Richtig, sie war ... ZDF hat den Vertrag nicht verlängert & wird auch die letzten zwei Folgen ihres 'Kulturprogramms' nicht ausstrahlen.

Übrigens sieht Frau Jolie in Wanted echt ... mäh aus. Anorexia 4tw, ich steh zwar auf dünne Frauen, aber die sieht in Wanted echt verbraucht aus.

Mr. & Mrs. Smith ... das ist ein toller Film! :ugly: :-D
 
AW:

Angeldust am 24.10.2008 09:54 schrieb:
Doppelmoral:

Jeder Kerl geht in Wanted und denkt siche: Angelina Jolie..hossa...wasn Gerät...

Oder Tomb Raider oder sonst was. Demnächst kommt Death Race mit Jason Statham raus... Autos, Ballerei und heiße Kurven.

Mein Gott... ich bin studiert, Mitte 20 und hab ne Freundin aber trotzdem freut es mich wenn ich was zu gucken bekomme.

Wer hier die ganze Zeit nur über den Verfall der Moral und sonstwas jammert kann sich ein Boot mit Elke Heidenreich setzen und untergehen.

Und nun bitte googeln wer Elke Heidenreich ist die Herr/Frau-schaften Pseudomoralisten die jeden Abend genussvoll das Kulturprogramm auf Arte zu sich nehmen...


also ich bin nicht studiert hab auch ne freundin und muss sagen das ich mir noch nie n film wegen der frauen angesehn hab es sei denn es war n porno,,,ach ja und ich guck oft arte und fast jeden abend n24,,da lernt man wenigstens was :finger:
 
AW:

Shinizm am 24.10.2008 06:42 schrieb:
Wenn ihr erstmal in die Pubertät kommt, gefallen Euch die Mädelz auch.

die würden mir nicht mal mit 2,5 Promille gefallen, ganz zu schweigen davon das scheinbar die quarktaschen über die qualität des spieles hinwegtäuschen können

denn überall liest man nur "brüste hier, brüste da, brüste hopsasa" das AR3 verdammt kindisch, kitschig, völlig übertrieben aussieht liest man nirgendwo, auch ne taktik...

"ey das spiel ist mist aber guck mal, titten!"
 
AW:

Huskyboy am 24.10.2008 13:58 schrieb:
[...] "ey das spiel ist mist aber guck mal, titten!"
Ich wehre mich entschieden gegen die unverhältnismäßige Anwendung der Ausdrücke "Brüste" und "Titten". Ab einer bestimmten Größe haben die fachlich korrekten Bezeichnungen "Hupen", "Möpse", oder auch "Euter" verwendet zu werden.

^^
 
AW:

Angeldust am 24.10.2008 09:54 schrieb:
Doppelmoral:

Jeder Kerl geht in Wanted und denkt siche: Angelina Jolie..hossa...wasn Gerät...

Oder Tomb Raider oder sonst was. Demnächst kommt Death Race mit Jason Statham raus... Autos, Ballerei und heiße Kurven.

Mein Gott... ich bin studiert, Mitte 20 und hab ne Freundin aber trotzdem freut es mich wenn ich was zu gucken bekomme.

Wer hier die ganze Zeit nur über den Verfall der Moral und sonstwas jammert kann sich ein Boot mit Elke Heidenreich setzen und untergehen.

Und nun bitte googeln wer Elke Heidenreich ist die Herr/Frau-schaften Pseudomoralisten die jeden Abend genussvoll das Kulturprogramm auf Arte zu sich nehmen...

Ich hoffe es war kein Germanistik Studium und die haben keine Gebühr verlangt, ansonsten wurdest du betrogen.
 
AW:

Singapur-Jack am 24.10.2008 14:13 schrieb:
Angeldust am 24.10.2008 09:54 schrieb:
Doppelmoral:

Jeder Kerl geht in Wanted und denkt siche: Angelina Jolie..hossa...wasn Gerät...

Oder Tomb Raider oder sonst was. Demnächst kommt Death Race mit Jason Statham raus... Autos, Ballerei und heiße Kurven.

Mein Gott... ich bin studiert, Mitte 20 und hab ne Freundin aber trotzdem freut es mich wenn ich was zu gucken bekomme.

Wer hier die ganze Zeit nur über den Verfall der Moral und sonstwas jammert kann sich ein Boot mit Elke Heidenreich setzen und untergehen.

Und nun bitte googeln wer Elke Heidenreich ist die Herr/Frau-schaften Pseudomoralisten die jeden Abend genussvoll das Kulturprogramm auf Arte zu sich nehmen...

Ich hoffe es war kein Germanistik Studium und die haben keine Gebühr verlangt, ansonsten wurdest du betrogen.

HAHA der war gut!
Was ich in diesem Thread so erstaunlich finde ,ist, dass einige versuchen anderen ihre Meinung aufzuzwingen.
Wenn Leute es lächerlich finden, Titten-trash vorgesetzt zu bekommen, dann ist es ihr gutes Recht sich zu beschweren! Nein stattdessen kommen unterirdische Machosprüche..
Viel Spaß mit Securom und euren Wichsvorlagen :finger:
 
AW:

Ich hoffe das wird jetzt nicht zum neuen Trend. Die ganze Zeit schon versucht man spielerische Mängel und Einfallslosigkeit durch Top-Grafik zu übertünchen und jetzt kommt noch Sex dazu?
Da kommt dann irgendwann der Reich-Ranicki der Spiele: "Diese abscheußlichen Spiele, nur noch Sex und Schmuddeleien, einfach schrecklich!"
:ugly: :-D
 
Zurück