• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - C&C 3: Was erwarten Sie vom neuen C&C?

AW: News - C&C 3: Was erwarten Sie vom neuen C&C?

DrUnK3n am 19.04.2006 13:03 schrieb:
Also ich erwarte :

- Echte Videos mit Schauspielern
- Bauleiste
- Wieder Mauern oder ähnliches was zur der gewählten Zeit passt
- Wenn schon 3 Rassen, dann bessere Balance als bei Generals
- Spannende Story
- Gameplay und Geschwindigkeit an RA2 orientiert weniger an Tiberian Sun
- Dunkles(Endzeit-) Setting wie in Tiberian Sun
- Und ein paar neue Sachen die sich EA gefälligst selbst einfallen lassen soll
- Und geile Musik von Frank Klepacki wie in C&C 1
:P

Hast meine volle Zustimmung

darknessman am 19.04.2006 13:29 schrieb:
Also ich erwarte :

- Bauleiste
- Spannende Story

Meine auch :-D

Also ich erwarte :

- Bauleiste
- Spannende Story

Also ich stimme zu, nur finde ich die Balance war sehr gut!

Wichtig finde ich:

- endlich wieder echte Videos
- NOD&GDI, von mir aus auch innovative Einheiten (sind ja sicherlich wieder einige Jahre vergangen seit dem letzten Krieg - auch ein Sprung mitten in einen Krieg fände ich denkbar)
- Bauleiste
- ganz wichtig: rockige Musik! Ich will einfach wieder Musik wie zu den ersten C&Cs... Aber Frank Klepacki wird ja nicht für die Musik zuständig sein, also darf man daran zweifeln :(

EDIT: Lalala, grad aufgehören mit Lesen und als aller erstes steht dort das, was ich auch hätte gesagt *g*

Natürlich soll C&C 3 nen hammer Spiel werden- aber es soll lieber weniger aufwendig entwickelt und dafür am Ende mehr supportet werden.

Beim Support is EA echt zum :-$

Das Mindeste, was man erwarten kann, is hoffentlich nen vernünftiger Netzwerkcode!!! Das wäre meine erste und größte Bitte!

Ich erhoffe mir kein Rollenspielgedöns im Spiel.

Also ich erwarte :

- Bauleiste
- Spannende Story

Meine Zustimmung hast auch, nur du hast folgenden Punkt noch vergessen:
-lange Spielzeit mit hoffentlich keinen Leerlauf in der Story

Blue_Ace am 19.04.2006 14:53 schrieb:
Also ich erwarte :

- Bauleiste
- Spannende Story

Meine Zustimmung hast auch, nur du hast folgenden Punkt noch vergessen:
-lange Spielzeit mit hoffentlich keinen Leerlauf in der Story

dem stimm ich nur zu ...hab gerade mal wieder das gute alte C&C TS gezockt...hach ja ich weiß noch Grundschule 4. Klasse :-D ich war süchtig- hab mich immer mit nem kumpel getroffen und gezockt.....die C&C sucht wurde mir angeboren da mein Vater die 1. beiden Teile hoch und runter gezockt hat aber dan radikal kur machen musste weil meine mutter sauer wurde.....naja

@ topic , C&C 3 ist für mich wie die gute alte Zeit BITTE :

Gute Grafik,Kane,und Bauleiste ob die sammler nun fliegen oder nicht ist mir egal ! :finger:

das beste wär ja einfach das game in ne neue grafik zu packen nen paar neue einheiten und neue story (ok einfach sicher nicht aber naja)

ob der Kane schuspieler nochmal lust hat der kane zu sein ?

Was ich mir vom neuen erwarte?

*Träummodus an* EA lässt Westwood mit allen damaligen Mitarbeitern das Game entwickeln und redet nicht zwischen rein *Träummodus aus*

Im Ernst, ein Game das sich an die einzig echten C&C Teile anlehnt.
Nach Red Alert kam nichts gutes mehr. Ich will Kane zurück (mit Originalschauspieler), meine Tanya zurück, ich will meine echten Videos mit echten Menschen zurück.

Da EA aber für Fliegen produziert und Fliegen ja bekanntlich auf ...... fliegen, glaub ich ja das dies nur Wunschdenken bleibt. Generals und Co. hab ich nur weil es in der 10 Jahre Box drin ist. Installiert sind lediglich Tiberiumkonflikt und Alarmstufe Rot.

Ich hoffe das C&C 3 vom Interface und Bausystem an Generals angeleht ist.

Ich hoffe das die EInheiten nicht zu kitschig werden

Ich hoffe das das Game voll Multplayer/LAN/Internet/E-Sport tauglich ist.
Also guter Netzwerkcode und gutes Balancing

Mehr als 2 Parteien wären gut.

Schicke Grafik natürlich auch.

Videos mit echten Schauspieler können mir gestohlen bleiben. Ich fande die Videos der alten Teile auch gut. Aber heutzutage sind Videos nicht wichtig.
Ob ein Spiel hunderte von Stunden gespielt wird, liegt nicht an den Videos, sondern daran, ob das Spiel gut ist. Wenn ich Videos sehen will geh ich ins Kino.
Generals hatte keine Videos und wird Online gespielt wie verrückt.
Counterstrike hat keine Videos und ist das meist gespielte Spiel de Welt.
Warcraft 3 hat zwar geile Videos, aber wegen den 10 Minuten Videoschnippseln wird es nicht 3 Jahre Lang, wie verrückt Online gezockt.

Peter23 am 19.04.2006 17:08 schrieb:

Videos mit echten Schauspieler können mir gestohlen bleiben. Ich fande die Videos der alten Teile auch gut. Aber heutzutage sind Videos nicht wichtig.
Ob ein Spiel hunderte von Stunden gespielt wird, liegt nicht an den Videos, sondern daran, ob das Spiel gut ist. Wenn ich Videos sehen will geh ich ins Kino.
Warcraft 3 hat zwar geile Videos, aber wegen den 10 Minuten Videoschnippseln wird es nicht 3 Jahre Lang, wie verrückt Online gezockt.

geht ja auch nicht um die dummen MP parts, sondern die SP kampagne die mir lieber ist, einfach stressfreies athmosphärisches bauen

und da war generals gelinde gesagt, scheisse

im vergleich zu den alten c&c 1 2 4 ;-)

Die Screens enttäuschen bis jetzt, bin auf High Res-Shots gespannt ;)
Mir gefiel RA2 und Generals war mindestens genauso geil... Dieses "generals war scheisse, ich will back 2 the roots"-Gelaber nervt total... Einen auf dicken Old-Skool-Zocker machen, boah :-$

Freu mich wie gesagt auf schöne Screens und die ersten Trailer ;)

Ich finds zwar schade, dass es kein Red Alert 3 wird, weil die Story Sowjetunion - Allierte mir persönlich viel mehr gefallen hat, aber nunja...

Auf jeden Fall sollten die original Einheiten aus Teil 1 wieder dabei sein, der Sandsack-Bug entfernt werden ;), mehr Videos mit Fortsetzung der Story aus Tiberian Sun, keine NOD Ari in der Form von Teil 2, ordentliche Panzer und nicht den Schnickschnack wie Maulwurfspanzer und Konsorten.

Neue Rasse brauch ich nicht, man kann ja die Mutanten auf Seiten der GDI mal mit spielen.

Einfach das Flair von den den beiden Urspielen beibehalten, nette Story, zeitgemäße Grafik, dann passt das schon.

Ich hätte auch gerne die Bauleiste zurück, wie sie in RA2 war, den alle Einheiten, Gebäude in einer Leiste war in einem Skirmish game, indem man alle Einheiten von NOD und GDI hatte, etwas überladen.

GDI, NOD und Mutanten, würde ich für die besten Rassen halten. Die Mutanten wären dann so wie in Generals die GLO .. oder GPL oder wie heißen die Terroristen? Naja die mit etwas überholter Technik, aber Massen und Tiberiumwaffen.

Ich hoffe wieder auf eine Story, wie in TS Firestorm, indem Cabal NOD übernahm. Fand die ziemlich spannend.

Hoffe ehrlichgesagt auch auf simples Prinzip, nicht zu viel Taktik. Das machte für mich immer CnC aus.

Rollenspiel Helden möchte ich auch nicht wirklich, Tanya und den Commando Bot aus Tiberiumkonflikt reichen.

... ich glaub ich muss mir die First Decade Edition kaufen, werd grad ganz süchtig nach den alten CnC.

Peter23 am 19.04.2006 17:08 schrieb:

Ein Spiel besteht aber nicht nur aus Multiplayer ... Und der Singleplayer Part aus Generals war einfach nur mies, und es war einfach kein C&C, sondern einfach ein anderes Spiel welches man ein C&C vorsetzte um mehr Aufmerksamkeit zu kriegen.

Singelplayer muss mindestens die gleiche Priorität zukommen wie dem Multiplayer.
Und den MP Modus von Generals kannst du dank dem ganzen Gecheate eh vergessen...

Sers
mir wäre es mal ehrlich gesagt sehr viel Wert wenn man sehen könnte, dass es den Programmieren Spass gemacht hat das Spiel zu machen und das es keine Pflichtübung auf maximalen Ertrag ist sondern für Spieler gemacht.
In den alten C&Cs war immer eine Menge Herzblut drin. Diese komischen Tiberiumviecher die kühe es gab auch Action nebenher und witzige Sachen und die Spielwelt war lebendig und der Humor der ganzen Protagonisten und insgesamt war das einfach Top ich hoffe das EA das hinbekommt das zu reproduzieren und nicht nur High end Grafik und Sound + Story pfui und der Rest auch.
Wenns wieder Filmsequenzen gibt spielen dann auch dir Originalen Schauspieler mit?

Hallo

Was ich vom neuen C&C erwarte:

- einen genauso geilen MP-Modus wie bei Generals: Die Stunde Null, das ist im Moment mein absoluter Favorit im Multiplayer. Dazu muss natürlich die Balance stimmen, ich hoffe die kriegen das hin.

- natürlich bessere Grafik, die sollten mal ne neue Engine machen die EA-Typen, die nehmen jetzt seit C&C:Generals für alle Strategiespiele die gleiche Engine (Sage)!!

- das Ressourcen-Management darf sehr wohl etwas komplizierter sein als in Generals, es sollte jedoch genau so schnell bleiben und genau so coole Einheiten haben.

Gruss Obi

Das neue Siedler 2 machts vor: Einfach mal keine grossen Neuerungen sondern bei altbewährtem bleiben. NOD vs. GDI reicht. Gute Story, gutes(altes) Gameplay, ein paar schicke Videos und natürlich schicke Grafik fertig ist ein Kassenschlager.

GenZero am 19.04.2006 13:52 schrieb:
Also ich erwarte :

- Bauleiste
- Spannende Story

Meine auch :-D

Meine auch :top:

Und noch folgendes

EA soll sich raushalten und die alten Westwoodleute ranlassen.
Nur die können uns ein echtes C&C Game abliefern.

3 Rassen, was für ne scheiß Idee.
Wer WC oder deren zig nachfolger die alle nix haben zocken will soll es doch machen.
C&C soll bleiben wie es ist. Eben das C&C Universum.
Anpassen ist nix. Warum Features übernehmen was nicht reinpast.

Kane muss sein.
Coole Videos müssen sein.

mich nervt dieses ganze zurück zu den wurzeln/ generals war kein C&C und EA versaut alles gelaber tierisch. nix als dummes gewäsch.wenn ihr das alte c&c wollt dann spielt es doch auch. wer nix neues will sollte zu den alten titeln greifen und den rand halten. und was an generals so scheiße gewesen sein soll möcht ich auch mal wissen. ich habe die alten teile genauso gespielt wie generals und jedes c&c spiel (auch generals) hat mich wochenlang an den pc gefesselt. und ob es jetzt nen bauhof gibt oder nicht ist mir sowas von schnuppe. hauptsache ist das game macht fun, hat nicht zu viele bugs und an die optik angepasste hardwareanforderungen. (--> ordentliche programmierung)

alle schreien hier lauthals nach nem neuen c&c wollen im prinzip aber das alte :hop:

Zurück