• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - C&C 3: Was erwarten Sie vom neuen C&C?

AW: News - C&C 3: Was erwarten Sie vom neuen C&C?

Was erwarte ich... Das EA alles versaut?
Wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass Joseph Kucan als Kane auftritt und Frank Klepacki die Musik macht? Diese zwei Faktoren sind doch schon nicht erfüllt.
Den Scans nach zu urteilen: Ich finde KEIN EINZIGES Indiz, was auf C&C deutet? Tiberuim? NOD / GDI Logo? Scrin? Irgendwas? Fehlanzeige. Das könnte jedes andere Spiel sein, am ehesten kommt's mir vor, wie GENERALS 2! Nur Wüste und Fahrzeuge à la Generals. Ich freu mich jetzt schon auf den tollen Support - EA sucks und wird's ewig tun...

Außerdem:
Zet schrieb:
Die Videos
-sollen nicht nur Nachrichtensprecher sein!!!
-müssen mit Joe Kucan sein und mit niemand anderem!!!
-Die Sidebar
-Zahlen und bauen gleichzeitig
-an der rechten Seite
-Nur ein Gebäude gleichzeitig/Eine Einheit pro Fabrik/Kaserne
-Das Gameplay
-Linksklick um die Einheit auszuwählen, linksklick um sie zu bewegen
-keinen grauen Fog of War(!!)
-Sammler sind wieder strohdumm, haben aber ne Defense von der Eisenkruste eines Neutronensterns
-Kraftwerk: 300$, Raffinerie: 2000$ usw, NICHT umgekehrt!!
-BAUHOF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-Den Soundtrack
-Darf nicht Bill Brown und Mikael Sandgren sein
-Muss Frank Klepacki sein (und evtl auch Jarrid Mendelson, der hat schließlich Chris und mein Lieblingstrack "Pharotek" geschrieben)
-Wenn nicht FK, dann bitte einen guten und keinen, der immer nur rumgedudel macht...
-Die Story
-Ende des Tiberiumkonflikts usw, KEIN STOFF FÜR NACHFOLGE, VERDAMMT!!!!
-Nod vs GDI vs evtl. Scrin, aber bitte kein SciFI geAlienne wo alles ausartet...
-Aufklärung über Kane und Nod und CABAL
-Das Cover
-Bitte... kein Schriftzug, wie er auf dem Heft zu sehen ist, wir möchten alle den alten, goldenen wieder!
-Weder ein "X" noch ein von der Partikelkanone getroffener Flugzeugträger, nein, sondern wieder ein stylisches Gesicht, das futuristisch in Richtung Käufer guckt

Kaller1986 am 19.04.2006 18:05 schrieb:
mich nervt dieses ganze zurück zu den wurzeln/ generals war kein C&C und EA versaut alles gelaber tierisch. nix als dummes gewäsch.wenn ihr das alte c&c wollt dann spielt es doch auch. wer nix neues will sollte zu den alten titeln greifen und den rand halten. und was an generals so scheiße gewesen sein soll möcht ich auch mal wissen. ich habe die alten teile genauso gespielt wie generals und jedes c&c spiel (auch generals) hat mich wochenlang an den pc gefesselt. und ob es jetzt nen bauhof gibt oder nicht ist mir sowas von schnuppe. hauptsache ist das game macht fun, hat nicht zu viele bugs und an die optik angepasste hardwareanforderungen. (--> ordentliche programmierung)

alle schreien hier lauthals nach nem neuen c&c wollen im prinzip aber das alte :hop:

Ich will nichts altes, ich will bloß ein richtiges CnC und nicht ein x-beliebiges weiteres RTS wie Generals eins geworden ist, was im Singleplayer auch noch unter aller Sau war. Keine Story. Alles zusammenhangslos. Keine Spannung, Nichts. Der Multiplayer war ganz in Ordnung aber durch fehlenden Support, was Balancing und Cheats angeht auch nciht besser.
Ich will einfach einen würdigen Nachfolger und nicht ein weiteres Standard RTS wie es sie zuhauf gibt. Ich will C&C!

Chrissyx am 19.04.2006 18:56 schrieb:
Den Scans nach zu urteilen: Ich finde KEIN EINZIGES Indiz, was auf C&C deutet? Tiberuim? NOD / GDI Logo? Scrin? Irgendwas? Fehlanzeige. Das könnte jedes andere Spiel sein, am ehesten kommt's mir vor, wie GENERALS 2! Nur Wüste und Fahrzeuge à la Generals.

Hmm.. kein Tiberium? ;)

mal sheen wer nächster herrscher über strategie seien wird....

Ich erwarte NICHTS davon, weil das ist das, was alle C&Cs bisher an Erwartung erfüllt haben

Sers

ALSO:
die Westwood Mitarbeiter sind ALLE bei Petroglyph Frank Klepacki wird NICHT die Musik machen.

Das Generals ein gaz gutes Spiel war ist okay aber es ist kein C&C mehr gewesen du warst nicht so mit drin im gescheen hast deine Leute alles kaputtschiessen lassen das einmal Für alle Fraktionen.
Bei den alten war es ein ganz anderes Gefühl für GDI oder NOD oder Sowjets oder Alliierte zu kämpfen. Generals war ein sehr gutes Spiel Command and Conquer ist mehr.

PowerPete am 19.04.2006 21:20 schrieb:
Sers

ALSO:
die Westwood Mitarbeiter sind ALLE bei Petroglyph Frank Klepacki wird NICHT die Musik machen.

Das Generals ein gaz gutes Spiel war ist okay aber es ist kein C&C mehr gewesen du warst nicht so mit drin im gescheen hast deine Leute alles kaputtschiessen lassen das einmal Für alle Fraktionen.
Bei den alten war es ein ganz anderes Gefühl für GDI oder NOD oder Sowjets oder Alliierte zu kämpfen. Generals war ein sehr gutes Spiel Command and Conquer ist mehr.

Bin auch dieser Meinung. Ja kein Generals mehr :-$ C&C war eine ganz andere Klasse.
Gruss babaw

Lasst uns doch erstmal die screens analysyren.....also :

Da ist ein PANZER mit ZWEI Rohren in Gold neben nem Orca .... :pissed:

1. Seit wann hat die GDI Panzer ? die haben Titanen und Werwölfe (wenn man Teil 1 ausser acht lässt) es sei denn der Teil spielt dafor oder die GDI haben sich zurückentwickelt
:confused:

2. Wenn dann hatte NOD nen Panzer der sich aufstellen konnte dieser hatte aber nur 1 Rohr !!!!

Fazit = Keine guten alten einheiten .

Und wenn das was ich gesehn habe wirklich die 1. Screens sind ist das Generals 2 mit GDI und NOD und dannnoch mit ner Großen Karte auf der man seine Truppen im Risiko prinzip vorranrückt und nen MEGA soldaten á la MC Nail
der bis Level 12 austeigen kann und neue Waffen findet mit Medi kits und am besten noch mit seiner spezialfähigkeit 20 panzer beschwören kann :finger2:

ich glaub nicht mehr an C&C .....also schnell wieder off und die guten alten teile 1-3 (4 vielleicht noch dazu) gezockt

und tschüss :-$

Red-Bird am 19.04.2006 21:52 schrieb:
Lasst uns doch erstmal die screens analysyren.....also :

Da ist ein PANZER mit ZWEI Rohren in Gold neben nem Orca .... :pissed:

1. Seit wann hat die GDI Panzer ? die haben Titanen und Werwölfe (wenn man Teil 1 ausser acht lässt) es sei denn der Teil spielt dafor oder die GDI haben sich zurückentwickelt
:confused:

2. Wenn dann hatte NOD nen Panzer der sich aufstellen konnte dieser hatte aber nur 1 Rohr !!!!

Fazit = Keine guten alten einheiten .

Und wenn das was ich gesehn habe wirklich die 1. Screens sind ist das Generals 2 mit GDI und NOD und dannnoch mit ner Großen Karte auf der man seine Truppen im Risiko prinzip vorranrückt und nen MEGA soldaten á la MC Nail
der bis Level 12 austeigen kann und neue Waffen findet mit Medi kits und am besten noch mit seiner spezialfähigkeit 20 panzer beschwören kann :finger2:

ich glaub nicht mehr an C&C .....also schnell wieder off und die guten alten teile 1-3 (4 vielleicht noch dazu) gezockt

und tschüss :-$

Also ich fand die screens jetzt wirklich nicht so schlecht so wie der eine Panzer aussihet könnte das ein getunter Grizzli sein mit 2 rohren das sieht für mich so aus als wollen die eine Episode 1 machen, den Übergang von AR2 zu Tiberian kann ja gut sein, das würde auch einige Schauspielerischen Probleme lösen und einiges an künstlerischer Freheit geben.
Die Screens wecken bei mir Lust auf mehr. Wobei der Grafik stil irgendwie cool ist.

Die richtig geilen Screens (bessere Quali und ein paar mehr, zusammen mit dem ganzen Artikel der PC Gamer) sind hier noch garnicht angekommen, oder? Na dann viel Spaß (etwas runterscrollen):
http://www.apathbeyond.com/forum/index.php?showtopic=8310&st=165

Butterbemme am 20.04.2006 04:44 schrieb:
Die richtig geilen Screens (bessere Quali und ein paar mehr, zusammen mit dem ganzen Artikel der PC Gamer) sind hier noch garnicht angekommen, oder? Na dann viel Spaß (etwas runterscrollen):
http://www.apathbeyond.com/forum/index.php?showtopic=8310&st=165

ehrlich gesagt sagt mir meine analyse daraus

- extrem hässliche und characterlose mammut panzer
- die orcas haben ein design was verboten gehört für ein C&C
- durch die screens vermute ich auch zu sehen das es keine "single unit production" geben wird (eine einheit bauen egal wiviele fabriken/kasernen)
- Was mich als C&C fan leider auch vermuten lässt das es sich an generals orientiert und keine bauleiste hat.. oder bauhof... oder sonstiges :-S
- das GDI logo wurde MASSIV verändert... warum... das neue sieht so "billig" aus :(

für MICH sieht das jetzt nach diesen screens ganz klar nach einem weiteren NICHT C&C aus was zu unrecht das c&c logo trägt ;-(

Kandinata am 20.04.2006 08:19 schrieb:
[
- das GDI logo wurde MASSIV verändert... warum... das neue sieht so "billig" aus :(

für MICH sieht das jetzt nach diesen screens ganz klar nach einem weiteren NICHT C&C aus was zu unrecht das c&c logo trägt ;-(

Jo sieht jetzt aus wie nen Apothekenzeichen (nich das A, das hier)

SYSTEM am 19.04.2006 11:11 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Was soll das eigentlich immer mit der 3. Partei/Rasse/Fraktion?

Besser keine dritte Partei: Nachher fällt den Storyautoren noch ein, dass man böse Aliens einbauen könnte, die dann von GDI und NOD - Seite an Seite kämpfend - besiegt werden müssen... *würg*

Aber wenns sein muss: GDI bekämpft die Aliens und macht dabei NOD platt (oder umgekehrt ;) ) und NOD erobert mit den Aliens zusammen die Erde (und macht die Aliens dann platt oder umgekehrt :D ).

Ansonsten:
- Ich will wieder Tiberium/Erz haben und keine Warcraft-Goldminen, äh, UN-Nachschublager!
- Dumme Sammler - das macht doch eine Menge Spass, die von Künstlicher Idiotie gesteuerten Sammler zu beschützen. *g*
- Videos! Keine/kaum Low/No-Cost Ingame-Grafik-"EA-wollte-mal-was-Neues-ausprobieren(lol)"-Szenen.
- Obelisken und Tarnpanzer mit C&C1-Soundsamples
- genug Basisbau-Missionen (ich mag Ohne-Basis-Missionen in RTS-Spielen nicht)

Zurück