• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - C&C 3: Neues Tiberium-C&C enthüllt

AW: Neue Rasse

(:
yeaaaah!!!!!
vor 1,5 jahren hat mich wer gefragt wann ich mir nen neuen rechner holen will. hab ich gesagt: wenn der nächste richtige!!! cnc-teil rauskommt

jetzt muss ich dann wohl nen paar kröten locker machen (:

auf meinem alten rechner mit windows 98 hab ich den 1. und 2. durchgespielt und bis zur vergasung computer-gefechte gemacht,
das cnc-baumenü und das stein-schere-papier prinzip sind einfach nur perfekt. und das verteidigen der sammle, sammlerrouten und tiberium-/erzfelder sind einfach einzigartig!
der technologie baum ist zeitmäßig genau so zu erforschen dass er ne gute spiellänge aber auch nen flottes spiel zulässt

den 3. hab ich dann 3mal durchgespielt und weiter gegen comps gezockt. ich fands so geil endlich wieder nen teil mit NOD und vorallem kane zu haben. die sequenzen wo nen panzer kinderspielzeug plattrollt oder die halbe bruderschaft mit ihren stylischen anzügen vor kane stehen sind einfach nur fett.
nen paar meiner freunde und ich sind schon seit wir kleine kinder waren von NOD am schwärmen (:

jeder teil brachte richtig viele erneuerungen und keiner hat mich je enttäuscht.
auch renegade war ein orgendtlicher shooter und im multiplayer-modus mit genügend leuten richtig geil.

mein favorit war der 4. teil. er hatte zwar leider nicht NOD und GDI aber Allianz und Soviets sind auch ganz witzig. alle manschaften waren prima ausgeglichen (Yuris Boomer ausgeschlossen) und ich hab das im internet bis zur vergasung gespielt. (mehrere monate weltrang 3-4)
die sammler fuhren selbstständig zur arbeit, es gab schiffe, es gab ausgeglichene luft-streitkräfte, fast alle einheiten waren einzigartig (ufos, chrono-trooper, kirovs) und sämtliche einheiten waren für irgendwas sinnvoll zu bauen. also nichts dass einfach nur schlecht und sinnlos war. (mir fällt zumindest gerade nix mehr ein)

als die internet-community zu klein wurde hab ich generals gespielt, auch ein ordentliches strategie-spiel, aber irgendwie doch kein command and conquer. keine sammler, kein erz/tiberizm, kein baumenü, stattdessen arbeiter.

sorry dass ich hier so austicke und soviel schreibe (:
ich warte schon ewig auf lebenszeichen von cnc5 (logischerweise isses der 5. teil, da alarmstufe rot 2 der 4. war)
und dann auchnoch mit NOD und GDI und 3D-grafik.......
das wird jaaaa soooo geil!!!!!! (:

also nochmal ne entschuldigung an alle die sich das tatsächlich alles durchgelesen haben und ich wünsche allen viel spass mit der fortsetzung der besten echtzeit-strategie-serie aller zeiten!

AW: News - C&C 3: Neues Tiberium-C&C enthüllt

mcien am 19.04.2006 21:13 schrieb:
auserdem was is mit Juri passiert....

Der wurde von einem Dinosaurier gefressen.
Oder in Einsteins Isolationszelle gesteckt.
Kommt drauf an.
Haps und Schluß.

Ich meine alle CnC Teile waren geil.
Ok Generels hat zwar kaum was mit den Vorgängern zu tun, hat aber auch was eigenes. Ich meine Generals kann man nicht mit den Red alert oder Tiberium universen vergleichen. Generals ist einfach in der gegenwart mit Terroristen und Amrikanern angesiedlet und ich finde es einfach gut gemacht mit den Features. Ich freue mich aber riesig auf ein neues CnC würde zwar ein neues Red Alert vorziehen aber egal.

Auf jeden Fall, und ich hoffe da sind wir uns alle einig, ist CnC die beste RTS Serie überhaupt.

Das mit den Video Sequenzen ist einfach abgefahren und gehört zu CnC.

Ph0en1xx am 20.04.2006 12:29 schrieb:
Ich meine alle CnC Teile waren geil.
Ok Generels hat zwar kaum was mit den Vorgängern zu tun, hat aber auch was eigenes. Ich meine Generals kann man nicht mit den Red alert oder Tiberium universen vergleichen. Generals ist einfach in der gegenwart mit Terroristen und Amrikanern angesiedlet und ich finde es einfach gut gemacht mit den Features. Ich freue mich aber riesig auf ein neues CnC würde zwar ein neues Red Alert vorziehen aber egal.

Die ersten beiden C&C Spiele waren echt gut (Tiberiumkonflikt und Alarmstufe Rot), aber Alarmstufe Rot2 und insbesondere Tiberian Sun waren meiner Meinung nach eher sehr schwach und viele Missionen eher nervig als interessant!
Ich hoffe daher, dass sie bei dem neuen C&C 3 sich wieder etwas mehr Mühe geben!

Zurück