• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - C&C 3: Neues Tiberium-C&C enthüllt

Neue Rasse

Neue Rasse? :confused:

Das könnte die Arme von Kabal sein (Tiberian Sun Erweiterungspaket Feuersturm).
Ihr wisst schon, dieser Wahnsinniger Computer der Menschen fängt und in Roboter verwandelt. Zwar wurde er in Feuersturm besiegt, doch sein unklarer „tot“ läst hoffen das er wider kommt. Allerdings sind Aliens auch gut möglich, in Tiberian Sun fand man ein Ufo. Auch cool wären die Mutanten als neue Rasse.
:-D So oder so, ich freue mich auf das neue C&C! :-D

AW: Neue Rasse

also ich muss sagen ich finde dass tiberian sun der beste teil der c&c reihe
ist. wenn ein neues c&c kommt dann muss es nod und gdi sein und sonst nichts alles andere würde vermutlich den spielspass verderben (oder vielleicht auch nicht? :confused: )

AW: News - C&C 3: Neues Tiberium-C&C enthüllt

Animal73 am 19.04.2006 12:53 schrieb:
Hmm, irgendwie widersprichst du dir selber...
Du fandest C&C1 brauchbar, hast aber den Tiberium Konflikt gehasst, ist aber ein und das selbe :rolleyes:
Eben weil es praktisch das Selbe ist, habe ich keine sonderlich hohe Meinung von diesem Hype-Game welches spielerisch und grafisch alles andere als innovativ war. Teil 1 hingegen schon.
Du fandest C&C1 brauchbar, kannst aber die Epoche im TU nicht ausstehen,
C&C1 spielt aber da... :rolleyes:
Wie gesagt C&C1 war "neu", da konnte man das komische Szenario noch verschmerzen. C&C3 hingegen wirkte mir zu "charakterarm", und das Theater rund um Tiberum und die NOD wurde langsam zu dämlich.

Vielleicht wird aus dem neuen Teil ja was, aber bezüglich des letzten qualitativen "Meisterwerkes" "Generals" wege ich keine große Hoffnung, dass aus dem Game ein brauchbares 3D-Strategie-Spiel wird. Eher der Versuch mit einer bekannten Marke Kapital zu schlagen. Aber wie gesagt, mal gucken was aus dem Game wird. Wenn es nicht wie "Tiberum Konflikt" Jahre lang verschoben wird. :finger:

Regards, eX!

TheZool am 19.04.2006 13:58 schrieb:
also ich muss sagen ich finde dass tiberian sun der beste teil der c&c reihe
ist. wenn ein neues c&c kommt dann muss es nod und gdi sein und sonst nichts alles andere würde vermutlich den spielspass verderben (oder vielleicht auch nicht? :confused: )
Irgendwie mochte ich Tiberian Sun nicht wirklich, habs auch relativ wenig gespielt im Vergleich zu allen anderen Teilen. Klar hatte es einige interessante Innovationen und Features, aber irgendwie sagte mir das Spiel nicht zu. Zum Beispiel dass es auf Seiten der GDI keinen einzigen "normalen" Panzer gab. Nur irgendwelche zweibeinigen Roboter und Hover-Panzer mit irgendeinem Strahl, nene, das gefiel mir nicht wirklich.

Da fand ich Tiberiumkonflikt einfach besser, Alarmstufe Rot 1+2 auch. Von daher hoffe ich, dass sich die Entwickler vielleicht etwas stärker an Teil 1 der Serie orientieren als an Teil 3.

eX2tremiousU am 19.04.2006 14:06 schrieb:
Animal73 am 19.04.2006 12:53 schrieb:
Hmm, irgendwie widersprichst du dir selber...
Du fandest C&C1 brauchbar, hast aber den Tiberium Konflikt gehasst, ist aber ein und das selbe :rolleyes:
Eben weil es praktisch das Selbe ist, habe ich keine sonderlich hohe Meinung von diesem Hype-Game welches spielerisch und grafisch alles andere als innovativ war. Teil 1 hingegen schon.
Du fandest C&C1 brauchbar, kannst aber die Epoche im TU nicht ausstehen,
C&C1 spielt aber da... :rolleyes:

Ääähm, mir scheint ein Missverständnis vorzuliegen...
Der Tiberium Konflikt IST Teil 1 bzw. C&C1 und nichts anderes, nichts aufgewärmtes kopiertes oder sonstwas.

Vermutlich verwechselst du Tiberian Sun (2. Folge im TU) mit dem Tiberium Konflikt

Weitermachen!
Animal

ENDLICH !!!!! Auch wenn ich die Tiberium-teile nicht so gut fand :finger:
! Aber mal ne Abwechslung nach mehreren Jahren Generals :-P

AW: Im Namen von Kane!

Geil, geil, supperaffentittengeil !!! Nächsten Mittwoch muss ich mir unbedingt die PC GAMES holen. Mal sehen welcher Zeitschriftenladen hier zuerst öffnet. Ich glaube am Hauptbahnhof bekomme ich das Heft am frühesten. Werden die neuen PC GAMES Hefte nächsten Woche früh morgens am Mittwoch oder schon spät abends am Dienstag an die Kioske geliefert?

C&C forever... yeahh :-)

Sehr gut, denn den Tiberiumkonflikt fand ich vile besser als AR. Obwohl es im alten TK den Fehler gab, dass die NOD sich mit genug Zeit eundurchdringbar einbunkern konnten. Moderne RTS haben Begrenzungen für Einheiten, bestimmte Gebäude, deswegen sage ich "JA" zu deutschem W..... äh Tiberiumkonflikt 2.

Yeah!!! Das meiner Meinung nach beste C&C Szenario wird fortgeführt. Die bilder Sehen ja vielversprechend aus.
Mit der Story haben sie ja genung Stoff aus den vorgängern die sie aufgreifen können (Alienschiff, Cabal usw.).
Ich will mehr infos und den Releasetermin

silberengelz am 19.04.2006 16:04 schrieb:
Yeah!!! Das meiner Meinung nach beste C&C Szenario wird fortgeführt. Die bilder Sehen ja vielversprechend aus.
Mit der Story haben sie ja genung Stoff aus den vorgängern die sie aufgreifen können (Alienschiff, Cabal usw.).
Ich will mehr infos und den Releasetermin

Ja, bitte eine Maxi-Bericht am Mittwoch in der PC GAMES mit allen noch so kleinen Screenshots und jedem einzelnen Fact. Gibt's auch ein Video dazu auf der CD oder DVD in der neuen PC GAMES? :-)

Ja, bitte eine Maxi-Bericht am Mittwoch in der PC GAMES mit allen noch so kleinen Screenshots und jedem einzelnen Fact. Gibt's auch ein Video dazu auf der CD oder DVD in der neuen PC GAMES? :-) [/quote]

puh ich glaube das weiß hier keiner ausser die redakteure... :-(

ich persönlich bin bei dem neuen teil nicht so optimistisch, habe c&c erst mit generals angefangen, hier wurde ja gesagt, dass tiberium wasweißich das echte c&c ist, das kann ich leider nicht beurteilen, für mich war die neuzeit (generals ENG: VERS:!!!) einfach c&c und kein zukunftsszenario... deshalb kann ich mich mit zukunft nicht so recht anfreunden :-(
is wie mit dem neuen battlefield...
(auch ea ;-( ;-( ;-( ) ich denke ich sollte jetzt schon mal eine mail an ea schreiben, dass sie einen patch für c&c rausbringen sollen :finger:

aber nichtsdestotrotz ist das neue c&c schon gekauft, auch wenn es unfertig, schlecht und langweilig ist :finger:

Juhu endlich ein neuer Teil!!

Hoffentlich wird er so wie die ersten Tiberium Teile und nicht wie Generals!

Rechts das Menu wäre gut und nicht mehr so Baufahrzeuge die waren net so der bringer.

KNIGHTMOVER999 am 19.04.2006 17:57 schrieb:

Rechts das Menu wäre gut und nicht mehr so Baufahrzeuge die waren net so der bringer.

Hoffentlich wird er wie Generals und nicht wie Tiberium Sun oder Red Alert 2 !!

target-X am 19.04.2006 13:36 schrieb:

Ihr wisst schon, dieser Wahnsinniger Computer der Menschen fängt und in Roboter verwandelt. Zwar wurde er in Feuersturm besiegt, doch sein unklarer „tot“ läst hoffen das er wider kommt. Allerdings sind Aliens auch gut möglich, in Tiberian Sun fand man ein Ufo. Auch cool wären die Mutanten als neue Rasse.

In der letzten Sequenz(von NOD oder GDI bin mir nicht sicher) von Feuersturm hat man ja auch gesehen, dass Cabal "überlebt" hat. In seinem Keller, in dem er rumklont. Und Cabal scheint gleizeitig auch Kane zu sein. Vor allem, wenn man bedenkt, wie viel Zeit zwischen dem Tiberiumkonflikt (Tiberium Dawn?) und Tiberian Sun vergangen ist.
Oder Kane hat Cabal gebaut und programmiert und lässt sich immer wieder von ihm klonen.
Oder Cabal gab's schon vor Kane und Cabal hat Kane erschaffen(geklont trifft's da nicht so genau) um sich selbst zu profilieren und sich dann später als Schöpfung Kanes auszugeben.
Denn am Ende von Tiberian Sun hat sich Kane irgendwie weg"gebeamt". Der Start der Tiberiumsrakete, die die Erde verseucht hat, kann ihn auch nicht abgefackelt haben.
Allerdings frage ich mich jetzt, warum Cabal die Erde verseucht hat.

Verdammt, ich freue mich schon riesig auf C&C3.
:top: :confused: :confused:

Peter23 am 19.04.2006 19:51 schrieb:
KNIGHTMOVER999 am 19.04.2006 17:57 schrieb:

Hoffentlich wird er wie Generals und nicht wie Tiberium Sun oder Red Alert 2 !!

naja wenn es der nachfolger von tiberium sun wird wird es wohl kaum wie generals werden... :finger:

RaptorF22 am 19.04.2006 19:54 schrieb:
target-X am 19.04.2006 13:36 schrieb:

In der letzten Sequenz(von NOD oder GDI bin mir nicht sicher) von Feuersturm hat man ja auch gesehen, dass Cabal "überlebt" hat. In seinem Keller, in dem er rumklont. Und Cabal scheint gleizeitig auch Kane zu sein. Vor allem, wenn man bedenkt, wie viel Zeit zwischen dem Tiberiumkonflikt (Tiberium Dawn?) und Tiberian Sun vergangen ist.
Oder Kane hat Cabal gebaut und programmiert und lässt sich immer wieder von ihm klonen.
Oder Cabal gab's schon vor Kane und Cabal hat Kane erschaffen(geklont trifft's da nicht so genau) um sich selbst zu profilieren und sich dann später als Schöpfung Kanes auszugeben.
Denn am Ende von Tiberian Sun hat sich Kane irgendwie weg"gebeamt". Der Start der Tiberiumsrakete, die die Erde verseucht hat, kann ihn auch nicht abgefackelt haben.
Allerdings frage ich mich jetzt, warum Cabal die Erde verseucht hat.

Verdammt, ich freue mich schon riesig auf C&C3.
:top: :confused: :confused:

das war ne saudämliche story, alles was recht ist, noch so ein grund warum ich diesen teil nicht mochte

kane ist kane, basta *sich als kane fan outet*

der wird nicht zum klon, mutant, roboter oder sonstigen mist :(

Warum kommt kein Alarmstufe Rot 3?..Ne frechheit mit dem Tiberium Zeugs weiter zu machen.... Ausgerechnet das vom schlechtesten Teil weiterzumachen find ich kacke.... Alarmstufe Rot 2 war der Geilste Teil. Warum gibts da keine Fortsetzung mit Geiler Grafik.... Sowiets und Allierte sind viel witzer.... auserdem was is mit Juri passiert.... Schade von EA.... seit Westwood aufgelöst ist kommt nur kacke raus aber kein Echtes C&C!
Hoffentlich stimmt die Meldung nicht!

Schonmal an die Reihenfolge gedacht?

- Tiberiumkonflikt
- Alarmstufe Rot
- Tiberian Sun
- Alarmstufe Rot 2
- Generals

Für mich ist dann auch am logischsten, dass zuerst ein neuer Tiberium-Teil kommt - zumal Tiberian Twilight ja schonmal gecancelt wurde (bzw. daraus Generals wurde)..

Zurück