News - C&C Renegade - neue Patches im Netz

C

Cain

Guest
Kundgabe!

Ich klickte auf das farbenfrohe Thumbnail, in hoffnungsvoller Erwartung, diese Pixelpracht in highres genießen zu dürfen, als mich vollig unerwartet dieser Text anbellte:
-----------------------------------------------------------------------
Leider ist diese Bild zur Zeit nicht verfügbar.
Bitte versuchen sie es zu einen späteren Zeitpunkt erneut!

Vielen Dank.
------------------------------------------------------------------------
Geschockt wich ich zurück und sagte dem Text: "He, du Text! Du befindest dich auf der Newssite von pcgames.de! Also verschwinde! Ich möchte mir das schöne C&C Bild anschauen!

Doch es bewegte sich nicht...

Es erzählte mir, dass pcgames nicht genügend Geld hätte, um sich ein Lektoriat zu leisten, welches dieses Problem entdecken könnte.

Ich konnte in Erfahrung bringen, dass derText den Eindruck erwecken willl, dass pcgames nicht genug Kohle habe, um so die computec Aktien ins Bodenlose fallen zu lassen.

Der Text bedrohte mich und sagte, wenn ich die Polizei riefe oder seine Absichten bekannt machte, werde es mich bis an mein Lebensende verfolgen.
Aber ich will nicht, dass pcgames vom Aktiencrash beeinflusst wird, also sehe ich mich gezwungen, unter Einsatz meines Lebens diese Information an den Mann zu bringen.

Ich hoffe, dass pcgames diesen bösen Text löscht, damit es mich nicht bis an mein Lebensende verfolgen kann..ich zähle auf euch, liebe pcgames!
 
TE
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,81253
 

csad2775

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.12.2001
Beiträge
372
Reaktionspunkte
0
AW: News - C&C Renegade - neue Patches im Netz

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,81253
 
Oben Unten