• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - C&C Renegade - neue Patches im Netz

C

Cain

Gast
Kundgabe!

Ich klickte auf das farbenfrohe Thumbnail, in hoffnungsvoller Erwartung, diese Pixelpracht in highres genießen zu dürfen, als mich vollig unerwartet dieser Text anbellte:
-----------------------------------------------------------------------
Leider ist diese Bild zur Zeit nicht verfügbar.
Bitte versuchen sie es zu einen späteren Zeitpunkt erneut!

Vielen Dank.
------------------------------------------------------------------------
Geschockt wich ich zurück und sagte dem Text: "He, du Text! Du befindest dich auf der Newssite von pcgames.de! Also verschwinde! Ich möchte mir das schöne C&C Bild anschauen!

Doch es bewegte sich nicht...

Es erzählte mir, dass pcgames nicht genügend Geld hätte, um sich ein Lektoriat zu leisten, welches dieses Problem entdecken könnte.

Ich konnte in Erfahrung bringen, dass derText den Eindruck erwecken willl, dass pcgames nicht genug Kohle habe, um so die computec Aktien ins Bodenlose fallen zu lassen.

Der Text bedrohte mich und sagte, wenn ich die Polizei riefe oder seine Absichten bekannt machte, werde es mich bis an mein Lebensende verfolgen.
Aber ich will nicht, dass pcgames vom Aktiencrash beeinflusst wird, also sehe ich mich gezwungen, unter Einsatz meines Lebens diese Information an den Mann zu bringen.

Ich hoffe, dass pcgames diesen bösen Text löscht, damit es mich nicht bis an mein Lebensende verfolgen kann..ich zähle auf euch, liebe pcgames!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,81253
 
AW: News - C&C Renegade - neue Patches im Netz

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,81253
 
Zurück