• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - C&C Renegade 2 - und es kommt doch!

S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,154440
 
AW: News - C&C Renegade 2 - und es kommt doch!

bitte bitte, verschont uns mit weiteren Dreck. Der erste Teil war ja schon ne arghe 'Baustelle'....
 
AW: News - C&C Renegade 2 - und es kommt doch!

Ich weis nicht, was ihr habt. Der SP war zwar sch**ße, aber der MP dafür umso besser (vorrausgesetzt man kannte die richtigen Server)
 
AW: News - C&C Renegade 2 - und es kommt doch!

Bitte Westwood, verschont uns mit einer Neuauflage von Renegade! Der erste Teil war ja schon grausam! Das schlechteste Command&Conquer aller Zeiten!
 
AW: News - C&C Renegade 2 - und es kommt doch!

[l]am 01.04.03 um 16:20 schrieb Singuluss:[/l]
bitte bitte, verschont uns mit weiteren Dreck. Der erste Teil war ja schon ne arghe 'Baustelle'....


Also ich muss sagen,dass ich mich auf den zweiten Teil freue. Ich fand den ersten schon ziemlich genial. Zwar gabs keine super Grafik wir in UT2 oder ne Story mit hyper viel Tiefgang,dass C&C Flair war trotzdem dar und hat Renegade meiner Meinung nach vor allem im MP zu einem zeimlich kurzweiligen Spiel gemacht

ich hoffe mal die Ankündigung war kein Aprilscherz
 
AW: News - C&C Renegade 2 - und es kommt doch!

[l]am 01.04.03 um 16:22 schrieb LordTerror270:[/l]
Ich weis nicht, was ihr habt. Der SP war zwar sch**ße, aber der MP dafür umso besser (vorrausgesetzt man kannte die richtigen Server)

Also was ihr habt!!! Ich fand den ersten Teil klasse. Besonders am Ende, der Tempel war eine echte Herausforderung!!! Ich geb ja zu das di KI ein bisschen lausig war (Endgegner hopste immer im Kreis rum, wenn man hinter Deckungen stand warteten die Gegner einfach). Aber ich hoffe das die KI im 2. Teil besser wird. Die ersten Screenshots versprechen schon etwas, was die Grafik angeht.
Ich vertraue den ex-Westwoods meine Hoffnung an, dass C&C R2 ein Knaller wird.

LIVE IN PEACE!! Hitchock
 
AW: News - C&C Renegade 2 - und es kommt doch!

[l]am 01.04.03 um 16:52 schrieb Ghostkiller:[/l]
[l]am 01.04.03 um 16:20 schrieb Singuluss:[/l]
bitte bitte, verschont uns mit weiteren Dreck. Der erste Teil war ja schon ne arghe 'Baustelle'....


Also ich muss sagen,dass ich mich auf den zweiten Teil freue. Ich fand den ersten schon ziemlich genial. Zwar gabs keine super Grafik wir in UT2 oder ne Story mit hyper viel Tiefgang,dass C&C Flair war trotzdem dar und hat Renegade meiner Meinung nach vor allem im MP zu einem zeimlich kurzweiligen Spiel gemacht

ich hoffe mal die Ankündigung war kein Aprilscherz

Ich fand Renegade saumäßig gut und geil, *den 2er spielen will* =D
 
AW: News - C&C Renegade 2 - und es kommt doch!

freu mich schon drauf. Die Grafik im 1. Teil war vielleicht nicht grade die beste aber die Atmosphäre. Man ist mittendrin statt nur dabei in der C&C-Welt. Das machte ja grad den Spielspaß von Renegade aus, in einem Universum, dass man bislang nur "von oben" spielen konnte mitten in der Action zu sein, einfach mal rumballern.
 
AW: News - C&C Renegade 2 - und es kommt doch!

Also wer auf diesen Witz reinfällt is echt nicht ganz bie Sinnen....die Grafik is megahässlich und auf der HP von EA steht da auch nix drüber...ein wirklich gelungener Aprilscherz...von wem auch immer...
 
AW: News - C&C Renegade 2 - und es kommt doch!

[l]am 01.04.03 um 19:41 schrieb I_wahn:[/l]
Also wer auf diesen Witz reinfällt is echt nicht ganz bie Sinnen....die Grafik is megahässlich und auf der HP von EA steht da auch nix drüber...ein wirklich gelungener Aprilscherz...von wem auch immer...

Selbst wenns ein scherz ist, Renegade im RA-Universum kommt eh', wenn auch nur als Mod: http://www.cncrenegade.info/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=21
 
AW: News - C&C Renegade 2 - und es kommt doch!

Der erste Teil war Geil!!!! Die Story war fesselnd und die Grafik "zeitgemäß"! Muß ja net immer ala Unreal oder ID Shooter mäsig sein!! Mußte mir damals wenigsten mal zur abwechslung keine neue Grafikkarte kaufen!!!! Havoc war mal wieder so ein richtiger Held den man einfach lieben muß!!! Lockerer Spruch auf den lieben und am liebsten ein MG in der Hand!! So stell ich mir nen Helden vor!! Den Multiplayer zock ich heut noch gern! Da ist man schon fast gezwungen im Team zu spielen um zu gewinnen! Oder man erfährt sehr schnell was passiert wenn man dies nicht tut! CS im C&C Universum ich finds geil!!!

Ich freu mich schon riesig auf den zweiten Teil! Falls das ein Aprilscherz sein sollte liebe Jungs von Westwood äh EA! Dann könnt ihr was erleben!!!!!! Das würde ich echt nicht lustig finden
 
AW: News - C&C Renegade 2 - und es kommt doch!

der erste teil war ein sehr gutes multiplayer game. ich hab das gerne gezoggt. eigentlich ein modernes battlefield ohne schiffe. nur gab es nicht viele maps :O( singleplayer hab ich nie gezoggt, oder ich habs vergessen :O)
 
AW: News - C&C Renegade 2 - und es kommt doch!

Ich persönlich habe noch kein beseres Spiel gespiel vor alem im Internet ich sage nur ECHT SUPER und genau wenn man nicht im Team spielt ist es vorbei das spiel ist mit sicherheit verloren. Und ich spiele es immer noch im netz. Und wer sagt es gibt keine Patches für das spiel der weis nicht bescheid, Ich weis von leuten und mir selber das es 1,6 kig an Patches gibt für Renegade, Aber meine Meinung ist das das Spiel mit Patches nur halb so schön ist .
Ich freue mich schon auf das neue Renegade.
Trylive
 
AW: News - C&C Renegade 2 - und es kommt doch!

Piccolo676 am 19.11.2004 15:20 schrieb:
nnkwp am 19.11.2004 15:18 schrieb:
das fällt dir ja früh ein. :rolleyes:

hättest auf sein Anmeldedatum geschaut, hättest dir den Kommentar sparen können

Richtig und immerhin besser, als wenn er 5 neue Threads im Forum dafür eröffnet hätte. Ist echt schlimm, dass manche Leute nur rummaulen müssen, so als hätten sie nichts besseres zu tun.

@trylive: Herzlich Willkommen in der Community! :)
 
Zurück