• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - C&C Renegade 2 - und es kommt doch!

S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,154440
 

Singuluss

Mitglied
Mitglied seit
01.12.2001
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
AW: News - C&C Renegade 2 - und es kommt doch!

bitte bitte, verschont uns mit weiteren Dreck. Der erste Teil war ja schon ne arghe 'Baustelle'....
 

LordTerror270

Mitglied
Mitglied seit
03.02.2002
Beiträge
337
Reaktionspunkte
0
AW: News - C&C Renegade 2 - und es kommt doch!

Ich weis nicht, was ihr habt. Der SP war zwar sch**ße, aber der MP dafür umso besser (vorrausgesetzt man kannte die richtigen Server)
 

Killtech

Mitglied
Mitglied seit
05.02.2003
Beiträge
1.340
Reaktionspunkte
0
AW: News - C&C Renegade 2 - und es kommt doch!

Bitte Westwood, verschont uns mit einer Neuauflage von Renegade! Der erste Teil war ja schon grausam! Das schlechteste Command&Conquer aller Zeiten!
 
G

Ghostkiller

Gast
AW: News - C&C Renegade 2 - und es kommt doch!

[l]am 01.04.03 um 16:20 schrieb Singuluss:[/l]
bitte bitte, verschont uns mit weiteren Dreck. Der erste Teil war ja schon ne arghe 'Baustelle'....


Also ich muss sagen,dass ich mich auf den zweiten Teil freue. Ich fand den ersten schon ziemlich genial. Zwar gabs keine super Grafik wir in UT2 oder ne Story mit hyper viel Tiefgang,dass C&C Flair war trotzdem dar und hat Renegade meiner Meinung nach vor allem im MP zu einem zeimlich kurzweiligen Spiel gemacht

ich hoffe mal die Ankündigung war kein Aprilscherz
 
H

Hitchcock

Gast
AW: News - C&C Renegade 2 - und es kommt doch!

[l]am 01.04.03 um 16:22 schrieb LordTerror270:[/l]
Ich weis nicht, was ihr habt. Der SP war zwar sch**ße, aber der MP dafür umso besser (vorrausgesetzt man kannte die richtigen Server)

Also was ihr habt!!! Ich fand den ersten Teil klasse. Besonders am Ende, der Tempel war eine echte Herausforderung!!! Ich geb ja zu das di KI ein bisschen lausig war (Endgegner hopste immer im Kreis rum, wenn man hinter Deckungen stand warteten die Gegner einfach). Aber ich hoffe das die KI im 2. Teil besser wird. Die ersten Screenshots versprechen schon etwas, was die Grafik angeht.
Ich vertraue den ex-Westwoods meine Hoffnung an, dass C&C R2 ein Knaller wird.

LIVE IN PEACE!! Hitchock
 

firewalker2k

Mitglied
Mitglied seit
23.03.2002
Beiträge
1.796
Reaktionspunkte
2
AW: News - C&C Renegade 2 - und es kommt doch!

[l]am 01.04.03 um 16:52 schrieb Ghostkiller:[/l]
[l]am 01.04.03 um 16:20 schrieb Singuluss:[/l]
bitte bitte, verschont uns mit weiteren Dreck. Der erste Teil war ja schon ne arghe 'Baustelle'....


Also ich muss sagen,dass ich mich auf den zweiten Teil freue. Ich fand den ersten schon ziemlich genial. Zwar gabs keine super Grafik wir in UT2 oder ne Story mit hyper viel Tiefgang,dass C&C Flair war trotzdem dar und hat Renegade meiner Meinung nach vor allem im MP zu einem zeimlich kurzweiligen Spiel gemacht

ich hoffe mal die Ankündigung war kein Aprilscherz

Ich fand Renegade saumäßig gut und geil, *den 2er spielen will* =D
 
Mitglied seit
04.02.2002
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
AW: News - C&C Renegade 2 - und es kommt doch!

freu mich schon drauf. Die Grafik im 1. Teil war vielleicht nicht grade die beste aber die Atmosphäre. Man ist mittendrin statt nur dabei in der C&C-Welt. Das machte ja grad den Spielspaß von Renegade aus, in einem Universum, dass man bislang nur "von oben" spielen konnte mitten in der Action zu sein, einfach mal rumballern.
 
I

I_wahn

Gast
AW: News - C&C Renegade 2 - und es kommt doch!

Also wer auf diesen Witz reinfällt is echt nicht ganz bie Sinnen....die Grafik is megahässlich und auf der HP von EA steht da auch nix drüber...ein wirklich gelungener Aprilscherz...von wem auch immer...
 

Besovnikov

Mitglied
Mitglied seit
18.05.2002
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
AW: News - C&C Renegade 2 - und es kommt doch!

[l]am 01.04.03 um 19:41 schrieb I_wahn:[/l]
Also wer auf diesen Witz reinfällt is echt nicht ganz bie Sinnen....die Grafik is megahässlich und auf der HP von EA steht da auch nix drüber...ein wirklich gelungener Aprilscherz...von wem auch immer...

Selbst wenns ein scherz ist, Renegade im RA-Universum kommt eh', wenn auch nur als Mod: http://www.cncrenegade.info/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=21
 
A

AnchoraX

Gast
AW: News - C&C Renegade 2 - und es kommt doch!

Der erste Teil war Geil!!!! Die Story war fesselnd und die Grafik "zeitgemäß"! Muß ja net immer ala Unreal oder ID Shooter mäsig sein!! Mußte mir damals wenigsten mal zur abwechslung keine neue Grafikkarte kaufen!!!! Havoc war mal wieder so ein richtiger Held den man einfach lieben muß!!! Lockerer Spruch auf den lieben und am liebsten ein MG in der Hand!! So stell ich mir nen Helden vor!! Den Multiplayer zock ich heut noch gern! Da ist man schon fast gezwungen im Team zu spielen um zu gewinnen! Oder man erfährt sehr schnell was passiert wenn man dies nicht tut! CS im C&C Universum ich finds geil!!!

Ich freu mich schon riesig auf den zweiten Teil! Falls das ein Aprilscherz sein sollte liebe Jungs von Westwood äh EA! Dann könnt ihr was erleben!!!!!! Das würde ich echt nicht lustig finden
 
P

ppiippii

Gast
AW: News - C&C Renegade 2 - und es kommt doch!

der erste teil war ein sehr gutes multiplayer game. ich hab das gerne gezoggt. eigentlich ein modernes battlefield ohne schiffe. nur gab es nicht viele maps :O( singleplayer hab ich nie gezoggt, oder ich habs vergessen :O)
 

trylive

Mitglied
Mitglied seit
19.11.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
AW: News - C&C Renegade 2 - und es kommt doch!

Ich persönlich habe noch kein beseres Spiel gespiel vor alem im Internet ich sage nur ECHT SUPER und genau wenn man nicht im Team spielt ist es vorbei das spiel ist mit sicherheit verloren. Und ich spiele es immer noch im netz. Und wer sagt es gibt keine Patches für das spiel der weis nicht bescheid, Ich weis von leuten und mir selber das es 1,6 kig an Patches gibt für Renegade, Aber meine Meinung ist das das Spiel mit Patches nur halb so schön ist .
Ich freue mich schon auf das neue Renegade.
Trylive
 

Shadow_Man

Mitglied
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.420
Reaktionspunkte
6.546
AW: News - C&C Renegade 2 - und es kommt doch!

Piccolo676 am 19.11.2004 15:20 schrieb:
nnkwp am 19.11.2004 15:18 schrieb:
das fällt dir ja früh ein. :rolleyes:

hättest auf sein Anmeldedatum geschaut, hättest dir den Kommentar sparen können

Richtig und immerhin besser, als wenn er 5 neue Threads im Forum dafür eröffnet hätte. Ist echt schlimm, dass manche Leute nur rummaulen müssen, so als hätten sie nichts besseres zu tun.

@trylive: Herzlich Willkommen in der Community! :)
 
Oben Unten