• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - C&C Generals: Zero Hour - erste Shots

F

Funzel

Gast
AW: News - C&C Generals: Zero Hour - erste Shots

Motorräder und "Blitzwagen", mehr nicht?
Das ist ja schwach... und dann bestimmt wieder 25? für ein Mini-Addon!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,190880
 
AW: News - C&C Generals: Zero Hour - erste Shots

... und was ist mit den Seeschlachten. Wann gibt es endlich Wassereinheiten? :((
 
AW: News - C&C Generals: Zero Hour - erste Shots

[l]am 08.07.03 um 09:38 schrieb Funzel:[/l]
Motorräder und "Blitzwagen", mehr nicht?
Ein paar Einheiten kommen bestimmt noch dazu. Es scheint mir, dass die "Blitzwagen" die Disruptor aus Tiberian Sun sind. Hoffentlich.

Das ist ja schwach... und dann bestimmt wieder 25? für ein Mini-Addon!
Es sind ja noch 15 neue Missionen und andere Sachen enthalten.

Weiteres kannst du hier nachlesen: http://www.pcgames.de/?article_id=190760
 
AW: News - C&C Generals: Zero Hour - erste Shots

Ich frage mich wie einfach man als >18 Person an das AddOn rankommt. Denn ich denke mal, dass das AddOn indiziert auf den Markt kommen wird, da C&C Gen. ja ind. ist.
Dabei würde mich das AddOn schon reizen :)
 
AW: News - C&C Generals: Zero Hour - erste Shots

[l]am 08.07.03 um 09:38 schrieb Funzel:[/l]
Motorräder und "Blitzwagen", mehr nicht?
Das ist ja schwach... und dann bestimmt wieder 25? für ein Mini-Addon!

Da steht doch "Zusätzliche Einheiten sind zum Beispiel...", also es werden lange nicht alle genannt. Außerdem wurde es ja erst angekündigt, also kann man froh sein, dass überhaupt schon Einzelheiten bekannt gegeben werden. :)
 
AW: News - C&C Generals: Zero Hour - erste Shots

[l]am 08.07.03 um 11:14 schrieb Teslatier:[/l]
Es scheint mir, dass die "Blitzwagen" die Disruptor aus Tiberian Sun sind. Hoffentlich.

Wohl kaum, schau mal genau hin ;)
Die Wagen entziehen den angegriffenen Gebäuden Energie.
Mit Disruptoren hat das nicht viel zu tun :)

MfG
Tschanny
 
AW: News - C&C Generals: Zero Hour - erste Shots

Hey, find ich gut! Motocross Bikes und die Disrupter aus Tiberian Sun sind mit von der Partie! Freu Freu :) :) :)

MfG
 
AW: News - C&C Generals: Zero Hour - erste Shots

[l]am 08.07.03 um 13:20 schrieb Tschanny:[/l]
[l]am 08.07.03 um 11:14 schrieb Teslatier:[/l]
Es scheint mir, dass die "Blitzwagen" die Disruptor aus Tiberian Sun sind. Hoffentlich.

Wohl kaum, schau mal genau hin ;)
Die Wagen entziehen den angegriffenen Gebäuden Energie.
Mit Disruptoren hat das nicht viel zu tun :)

MfG
Tschanny


Disruptoren sind wortwörtlich übersetzt Unterbrecher. Der Disruptor-Panzer wäre also in der Lage die Energieversorgung gegnerischer Gebäude lahmzulegen, was ja auch auf den Bildern zu sehen ist. Hier wärde das Wort "Disruptor" also wortwörlich umgesetzt.
 
AW: News - C&C Generals: Zero Hour - erste Shots

[l]am 08.07.03 um 14:08 schrieb gunman2001:[/l]
[l]am 08.07.03 um 13:20 schrieb Tschanny:[/l]
[l]am 08.07.03 um 11:14 schrieb Teslatier:[/l]
Es scheint mir, dass die "Blitzwagen" die Disruptor aus Tiberian Sun sind. Hoffentlich.

Wohl kaum, schau mal genau hin ;)
Die Wagen entziehen den angegriffenen Gebäuden Energie.
Mit Disruptoren hat das nicht viel zu tun :)

MfG
Tschanny


Disruptoren sind wortwörtlich übersetzt Unterbrecher. Der Disruptor-Panzer wäre also in der Lage die Energieversorgung gegnerischer Gebäude lahmzulegen, was ja auch auf den Bildern zu sehen ist. Hier wärde das Wort "Disruptor" also wortwörlich umgesetzt.


Eventuell iss es ja auch ein "Mikrowellen-Werfer", da es vor dem Irak-Krieg in allen möglichen TV-Sendung ja sowieso geheißen hat, dass die Amis solche Dinger haben. Wenn ja würd ich gern wissen wie sie die Effekte gemacht haben (wer weiß schon wie es aussieht wenn man einem Menschen das ganze Wasser im Körper auf ein paar hundert Grad erhitzt)
 
News - C&C Generals: Zero Hour - erste Shots

HAMMER !!!!!!!!!!! endlich kommt ein ADD-ON für C&C Generals !!!!! ich find des richtig fett allerdings will ich mal wissen ob die zusatz-cd erscheinen wird oder in einer "gekürtzten fassung" d.h. menschen werden durch maschinen ersetzt .... HOFFENTLICH NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!

GENERALS RULLLLLLLLLLLLLLLLLLLLTTTTTTTTTTTT
 
AW: News - C&C Generals: Zero Hour - erste Shots

[l]am 08.07.03 um 17:25 schrieb WurstKaeseMischBrot:[/l]
[l]am 08.07.03 um 14:08 schrieb gunman2001:[/l]
[l]am 08.07.03 um 13:20 schrieb Tschanny:[/l]
[l]am 08.07.03 um 11:14 schrieb Teslatier:[/l]
Es scheint mir, dass die "Blitzwagen" die Disruptor aus Tiberian Sun sind. Hoffentlich.

Wohl kaum, schau mal genau hin ;)
Die Wagen entziehen den angegriffenen Gebäuden Energie.
Mit Disruptoren hat das nicht viel zu tun :)

MfG
Tschanny


Disruptoren sind wortwörtlich übersetzt Unterbrecher. Der Disruptor-Panzer wäre also in der Lage die Energieversorgung gegnerischer Gebäude lahmzulegen, was ja auch auf den Bildern zu sehen ist. Hier wärde das Wort "Disruptor" also wortwörlich umgesetzt.


Eventuell iss es ja auch ein "Mikrowellen-Werfer", da es vor dem Irak-Krieg in allen möglichen TV-Sendung ja sowieso geheißen hat, dass die Amis solche Dinger haben. Wenn ja würd ich gern wissen wie sie die Effekte gemacht haben (wer weiß schon wie es aussieht wenn man einem Menschen das ganze Wasser im Körper auf ein paar hundert Grad erhitzt)

Die Idea iss echt kras vorallem wen man bedenkt das sich Wasser bei 1000Grad auf das 1700 fache ausdent.
Kurtzt man Platzt einfach von innen her. Aber daran muss du nich denken, den sowas wird doch sowieso Indiziert. >:( (Oder) :hop
Dieses :finger2: neue Jugentschuzgesetz.
 
AW: News - C&C Generals: Zero Hour - erste Shots

[l]am 08.07.03 um 12:53 schrieb KrischanLP:[/l]
Ich frage mich wie einfach man als >18 Person an das AddOn rankommt. Denn ich denke mal, dass das AddOn indiziert auf den Markt kommen wird, da C&C Gen. ja ind. ist.
Dabei würde mich das AddOn schon reizen :)

Ich sag da nur dazu : CCg ist zwar Offiziell noch indiziert aber seit dem neuen Schutzgesetzt dürfen herausgebrachte games NICHTMEHR im nachhinein INDIZIERT werden ! Deswegen wurde angeblich sag ich jetzt mal : ´´die indizierung wieder aufgehoben´´ !
Das nächste is das ich net glaub das des glei von vornherein indiziert is ! Wäre blöde und würde die leute bloss weniger geld einbrigen !

Zu wassereinheiten wollte ich noch dazu sagen dass ich eher weniger daran glaub das welche dazu kommen ! Aber hier empfehle ich den NEW TECH mod dens fast auf jeder HP für ccg giebt (nur sind die schiffe leider editierte paladin .. panzer ! (aba dafür hat man ein hovercraft der die dan eben ins wasser transportieren kann ! Natürlich giebts noch mehr neue units :) )


Also Ich komm zwar mit der beschreibung net ganz mit wo se meinen :
,,Der Spieler muss neun unterschiedliche Armeen besiegen ´´ <- giebts in dem addon anstats 3 Armeen 9 ??? aba welche dan alle !?

Naja Ich werd mir dass addon auf alle fälle kaufen und dan wird sich rausstellen wie es is ! Fals mir des ganz und garnet pass ( glaub ich weniger ) geb ich es einfach zurück !

mfg phob
 
Zurück