AW: News - C&C Generals: Zero Hour - erste Shots
[l]am 08.07.03 um 12:53 schrieb KrischanLP:[/l]
Ich frage mich wie einfach man als >18 Person an das AddOn rankommt. Denn ich denke mal, dass das AddOn indiziert auf den Markt kommen wird, da C&C Gen. ja ind. ist.
Dabei würde mich das AddOn schon reizen
Ich sag da nur dazu : CCg ist zwar Offiziell noch indiziert aber seit dem neuen Schutzgesetzt dürfen herausgebrachte games NICHTMEHR im nachhinein INDIZIERT werden ! Deswegen wurde angeblich sag ich jetzt mal : ´´die indizierung wieder aufgehoben´´ !
Das nächste is das ich net glaub das des glei von vornherein indiziert is ! Wäre blöde und würde die leute bloss weniger geld einbrigen !
Zu wassereinheiten wollte ich noch dazu sagen dass ich eher weniger daran glaub das welche dazu kommen ! Aber hier empfehle ich den NEW TECH mod dens fast auf jeder HP für ccg giebt (nur sind die schiffe leider editierte paladin .. panzer ! (aba dafür hat man ein hovercraft der die dan eben ins wasser transportieren kann ! Natürlich giebts noch mehr neue units
.gif)
)
Also Ich komm zwar mit der beschreibung net ganz mit wo se meinen :
,,Der Spieler muss neun unterschiedliche Armeen besiegen ´´ <- giebts in dem addon anstats 3 Armeen 9 ??? aba welche dan alle !?
Naja Ich werd mir dass addon auf alle fälle kaufen und dan wird sich rausstellen wie es is ! Fals mir des ganz und garnet pass ( glaub ich weniger ) geb ich es einfach zurück !
mfg phob