• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - C&C Generals - Patch ist online

Akerbos

NPC
Mitglied seit
21.01.2003
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
AW: News - C&C Generals - Patch ist online

dürft ihr wieder über generals berichten? *freu* es geschehen noch zeichen und wunder!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,197420
 
AW: News - C&C Generals - Patch ist online

warum gebt ihr nicht als alternative link ea's ftp server an, da liegt der patch nämlich auch drauf und der server ist ziemlich schnell.

ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/generals/generals/DownloadablePatches/Generals-106-german.exe
 
AW: News - C&C Generals - Patch ist online

[l]am 22.07.03 um 10:23 schrieb noshade:[/l]
warum gebt ihr nicht als alternative link ea's ftp server an, da liegt der patch nämlich auch drauf und der server ist ziemlich schnell.

ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/generals/generals/DownloadablePatches/Generals-106-german.exe

Dort gibt es zwei deutsche Patches.

Automatischer Download per Lobby oder Autoupdate sind schnell und sicher. Was spricht dagegen ? Nur eins und davon fange ich erst gar nicht an.

btw: Wenn man sich so in den C&C-Forum umsieht, sieht es so aus, als wäre der Alt-F4-Cheat/Bug nicht erfolgreich behoben worden.
 
AW: News - C&C Generals - Patch ist online

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,197420
 
AW: News - C&C Generals - Patch ist online

http://www.petitiononline.com/cnc1234/petition.html

Mehr gibt es zu dem neuen Patch nicht zu sagen, ausser dass es eine Blamage für EA ist, eine solche Datei überhaupt als Patch zu bezeichnen...

http://www.petitiononline.com/cnc1234/petition.html
 
AW: News - C&C Generals - Patch ist online

außer der sinnlosen Balancing Änderung finde ich den Patch ok. Das Routerprob wurde gelöst, habe jetzt keinen Probleme mehr. Wer überhaupt von Alt-F4 weiß, dass es noch funzt, gehört gekickt weil er es benutzt haben muss. Wenn andere es machen, sieht man nämlich nicht, was es war.
 
Zurück