• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - C&C: Generals - neues Video zum Download

Z

Zero_Killer

Gast
AW: News - C&C: Generals - neues Video zum Download

Sieht ja nett aus, aber ich weiß nicht, ob es nicht unpassend ist, eine Stadt (eher ja Siedlung) von einer Flutwelle überschwemmen zu lassen. Wenngleich es in den Ablauf gut passt und die Vielfalt des Spiels demonstrieren soll, denke ich mehr Fingerspitzengefühl wäre angebracht.

Ansonsten sieht das aber suuuuuper aus, kaum zu glauben, dat et bald schon fertig sein soll.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,78111
 
AW: News - C&C: Generals - neues Video zum Download

Bleibt meiner Meinung nach abzuwarten, ob die Grafik bis zum Release frühestens Ende Februar nicht Standard wird. Die Grafik ist zwar top und schön bunt, jedoch sieht es etwas merkwürdig aus, wenn auf den Screenshots der Schatten eines bereits fast zerfetzten Panzers immer noch normal aussieht und von der hellen Explosion unbeeidruckt dunkel bleibt. Daß die Panzer komische Röhren verschießen sieht auch komisch aus.
Für den Multiplayermodus werden gescriptete Events wie der gebrochene Staudamm wohl wenig relevant sein.
Bis jetzt haben wir geniale Screenshots und tolle Animationen in Videos gesehen. Wir wurden auch etliche male über die Möglichkeiten informiert, was man im Spiel alles machen kann, jedoch sollte man denke ich abwarten, ob das im Multiplayermodus spielerisch auch wirklich gut ist und ob das gameplay stimmt.
Abgesehen davon, daß ich kaum etwas über das gameplay weiß, muss ich zugeben, daß das was ich gesehen habe(Optik) sehr gut ausschaut.
Viele Grüße, Skeltek
 
AW: News - C&C: Generals - neues Video zum Download

Sieht ja nett aus, aber ich weiß nicht, ob es nicht unpassend ist, eine Stadt (eher ja Siedlung) von einer Flutwelle überschwemmen zu lassen. Wenngleich es in den Ablauf gut passt und die Vielfalt des Spiels demonstrieren soll, denke ich mehr Fingerspitzengefühl wäre angebracht.
So eine Flutwelle wird auch bestimmt nicht in jeder zweiten Mission präsent sein und ihre Auswrikungen demonstrieren. Man muss wirklich abwarten ... und es kommt auch auf die Abstimmung der einzelnen Missionen und die Ziele an, die man erreichen muss.

Aber nett anzuschauen, ist sie allemal. Kaum zu glauben, dass die Grafik von Westwood stammt. ;)

Ansonsten sieht das aber suuuuuper aus, kaum zu glauben, dat et bald schon fertig sein soll.
Das wird wohl oder übel noch bis Januar / Februar 2003 dauern, bis man in den Genuss von "Command & Conquer: Generals" kommt. :|
 
AW: News - C&C: Generals - neues Video zum Download

Bleibt meiner Meinung nach abzuwarten, ob die Grafik bis zum Release frühestens Ende Februar nicht Standard wird. Die Grafik ist zwar top und schön bunt, jedoch sieht es etwas merkwürdig aus, wenn auf den Screenshots der Schatten eines bereits fast zerfetzten Panzers immer noch normal aussieht und von der hellen Explosion unbeeidruckt dunkel bleibt. Daß die Panzer komische Röhren verschießen sieht auch komisch aus.
Für den Multiplayermodus werden gescriptete Events wie der gebrochene Staudamm wohl wenig relevant sein.
Bis jetzt haben wir geniale Screenshots und tolle Animationen in Videos gesehen. Wir wurden auch etliche male über die Möglichkeiten informiert, was man im Spiel alles machen kann, jedoch sollte man denke ich abwarten, ob das im Multiplayermodus spielerisch auch wirklich gut ist und ob das gameplay stimmt.
Abgesehen davon, daß ich kaum etwas über das gameplay weiß, muss ich zugeben, daß das was ich gesehen habe(Optik) sehr gut ausschaut.
Viele Grüße, Skeltek

Also was ich in Leipzig von Generals gesehen habe, lässt mein Herz höher schlagen (Anspielbare Version).
Und wegen der Flut... Ist nun mal der zZ offizeille Werbetrailer.
 
AW: News - C&C: Generals - neues Video zum Download

kanns kaum erwarten.
bin nur mal gespannt, ob der erscheinungstermin, wieder so oft verschoben wird. bei alarmstufe rot, wars immerhin ein halbes jahr!
bei Generals fängts genauso an.
 
AW: News - C&C: Generals - neues Video zum Download

Warten wir mal ab...bähh nur ein doofer beta test!!!!
 
Zurück