• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mafia 2: Neue Bilder aus dem Editor - Presse-Präsentation zum Download

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Mafia 2: Neue Bilder aus dem Editor - Presse-Präsentation zum Download

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,699633
 
gibts später dann auch die möglichkeit das sie nen editor veröffentlichen?
 
Das ist das erste Spiel seit langem, bei dem ich das Erscheinen kaum abwarten kann. Ich hoffe ja soo sehr das es an den 1. Teil rankommen kann. Der hatte so wunderbare Charaktere und eine so schöne "mafiöse" Stimmung :-D
 
da stimme ich head2003 zu 100% zu. ich kanns auch kaum mehr abwarten bis mafia 2 da ist. ich werde mir die pc version kaufen, wie auch bem ersten teil. damals waren die konsolenports richtig mies und schwach, aber heute werden die ps3 und xbox360 versionen auch gut aussehen; nur auf pc könnte es besser aussehen, wenn die entwickler sich hier bemühen. wie auch immer, ich fand in teil 1 auch die atmosphäre genial, auf englisch ist es der knaller, aber ich muss sagen die deutsche version mit deutschen sprechern waren auch ziemlich o.k., vorallem die deutsche stimme von joe pesci war auch hammer, aber klar, die englischen stimmen sind schon besser. mafia 1 (pc/u.s.) ist eines meiner all-time favorite games. einfach ein klasse game; kunst pur. hoffentlich kommt mafia 2 demnächst endlich mal auf'n markt.

mfg
 
Zurück