• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - C&C Generals: neue Screenshots

Chrissy_26

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
159
Reaktionspunkte
1
AW: News - C&C Generals: neue Screenshots

Wenn's denn so gut wird wie's aussieht, könnt's das erste C&C werden dass ich mir hole.

Gruß Chrissy
 
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=69550 )
 
AW: News - C&C Generals: neue Screenshots

Ich selber traue dem Braten immernoch nicht!!! Wie toll sahen die Bilder bei C&C 3 aus... und im echten Spiel wars wieder zum Heulen!!! Sollte die Grafik aber so bleiben bzw es sich wirklich um die Spielgrafik handeln, dann wird GENERALS bestimmt auf meiner Einkaufsliste stehen! Vorrausgesetzt der Rest stimmt auch!

mfg
Nerosch
 
AW: News - C&C Generals: neue Screenshots

Ich selber traue dem Braten immernoch nicht!!! Wie toll sahen die Bilder bei C&C 3 aus... und im echten Spiel wars wieder zum Heulen!!! Sollte die Grafik aber so bleiben bzw es sich wirklich um die Spielgrafik handeln, dann wird GENERALS bestimmt auf meiner Einkaufsliste stehen! Vorrausgesetzt der Rest stimmt auch!

mfg
Nerosch
Wenn du dem Braten noch nicht ganz traust, kann ich dir nur empfehlen, mal die Videos anzuschauen. Spätestens dann weißt du, dass die bislang gesehenen Screenies nicht nachbearbeitet wurden. ;)
 
AW: News - C&C Generals: neue Screenshots

Seit dem guten alten C&C RA ist doch bei WW der Wurm drin...

Ich warte lieber Tests ab als die Fakerei von WW
 
AW: News - C&C Generals: neue Screenshots

Seit dem guten alten C&C RA ist doch bei WW der Wurm drin...
Sehe ich auch so. Da fehlt irgendwas bei den späteren Games.

Ich warte lieber Tests ab als die Fakerei von WW
Leider ist das fast das einizigste was man an Infos neben den Videos bekommt. Demos gibt es Westwood ja eigentlich gar nicht mehr (Gut C&C Renegade, doch das war ne reine MP Demo.)
 
Zurück