• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - C&C: Generals - Erstes Video im Netz

C

cs_daniel

Gast
AW: News - C&C: Generals - Erstes Video im Netz

Super so ein Video,
nur schade das ich diese Sprache nicht verstehe.
(keine Ahnung was die in Korea sprechen)
Könnt ihr nicht einfach einen Link direkt zur Datei machen !!!

Gruß Daniel

Suche jetzt weiter den Downloadbutton :)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,46074
 
AW: News - C&C: Generals - Erstes Video im Netz

Super so ein Video,
nur schade das ich diese Sprache nicht verstehe.
(keine Ahnung was die in Korea sprechen)
Könnt ihr nicht einfach einen Link direkt zur Datei machen !!!

Gruß Daniel

Suche jetzt weiter den Downloadbutton :)

http://ftp.gamekorea.net/gameshot/Screenshot/screenshot/2002_04/PC/generalwmv.WMV
Hier ist doch das Video. Es ist aber genial - doch sprechen die nicht englisch? Die Bilder, die wir bisher gesehen haben, waren bestimmt nicht nachbearbeitet. Die Explosionen und Nebelschweife / Dunststreifen sind wirklich cool.
 
AW: News - C&C: Generals - Erstes Video im Netz

man das video ist doch voll langweilig... was ist daran schon so besonders
 
AW: News - C&C: Generals - Erstes Video im Netz

man das video ist doch voll langweilig... was ist daran schon so besonders
Hast du dir mal die Grafik angeschaut? Ich meine, gut, das Video hat nicht die beste Qualität. Aber kann man schon erkennen, dass die Bilder nicht nachbearbeitet worden, denn es sind auch die gleichen Schweife und explosionen zu sehen, wie auf den Bildern.
es ist auf jeden Fall jetzt schon zig mal besser, als die bisher wohl gräßte "C&C"-Enttäuschung aus dem Jahre 2000.
 
AW: News - C&C: Generals - Erstes Video im Netz

ja, verglichen mit den anderen C&Cs natürlich ein meilenstein aber ich hätte eigentlich noch mehr erwartet.. gut man kann nicht alles haben.
 
AW: News - C&C: Generals - Erstes Video im Netz

ja, verglichen mit den anderen C&Cs natürlich ein meilenstein aber ich hätte eigentlich noch mehr erwartet.. gut man kann nicht alles haben.

Was hättest du denn noch gerne gehabt?
Ich meine, die wichtigste Neuerung ist sicherlich die 3D-Grafik, oder?
 
AW: News - C&C: Generals - Erstes Video im Netz

Angenommen ich hätte schon wieder Geld für ein Spiel (hab ich net wegen div. Games wie JK2 , Die Gilde , C&C :Renegade , MoH:AA) und würde mich entschließen auch den sechsten Kult-Versuch von Westwodd zu kaufen wäre ich begeistert . Das SPiel is ja echt der Hammer , aber das Video nicht . Also , für alle ISDN User empfiehlt sich das Video nicht . 21 MB sind bei der Quali ZU VIEL !
 
Zurück