• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bungie: Nach dem Vertrag mit Activision - "Kein Interesse an Call of Duty"

Oh bitte bitte Bungie, macht kein codmw3 für den PC.

Wen interessiert eigentlich Halo? Halo 2: 18.05.2007 PC Games Wertung 75%.

Es gibt diverse Hersteller und Entwickler, die etliche 90+X Titel für den PC programmiert haben (COD4, BFBC2, Crysis usw.)

Macht ihr mal lieber weiter Konsolenshooter und seit der Meinung das wären gute Spiele.
 
AW: News - Bungie: Nach dem Vertrag mit Activision -

Oh bitte bitte Bungie, macht kein codmw3 für den PC.

Wen interessiert eigentlich Halo? Halo 2: 18.05.2007 PC Games Wertung 75%.

Es gibt diverse Hersteller und Entwickler, die etliche 90+X Titel für den PC programmiert haben (COD4, BFBC2, Crysis usw.)

Macht ihr mal lieber weiter Konsolenshooter und seit der Meinung das wären gute Spiele.
nur so am Rande Schlaue
Bungie hat nicht die miese PC-Portierung verschuldet, das hat Gearbox verbrochen :rolleyes:
 
Zurück