• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bulletstorm wird "Super-Brutal” - Erste echte High-Res-Screenshots zeigen viel Blut

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Bulletstorm wird "Super-Brutal” - Erste echte High-Res-Screenshots zeigen viel Blut

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,746604
 
AW: News - Bulletstorm wird "Super-Brutal” - Erste echte High-Res-Screenshots zeigen viel Blut

Sieht aus wie Dark Messiah of Might and Magic im Jahr 2500
 
AW: News - Bulletstorm wird "Super-Brutal” - Erste echte High-Res-Screenshots zeigen viel Blut

in dem Stil hät ich mir Borderlands gewünscht...
 
AW: News - Bulletstorm wird "Super-Brutal” - Erste echte High-Res-Screenshots zeigen viel Blut

Klingt interessant...Wird man aber bestimmt nur als Importversion bekommen *g*
 
AW: News - Bulletstorm wird

Klingt interessant...Wird man aber bestimmt nur als Importversion bekommen *g*
Da kannst du Gift drauf nehmen, dass das Spiel mit dem Belohnungssystem keine Freigabe bekommt. Rainbow Six Vegas 2 war augenscheinlich harmloser als dieser Titel, hat aber wegen des ACES Systems keine Freigabe bekommen.
 
AW: News - Bulletstorm wird "Ultra-Brutal” - Erste echte High-Res-Screenshots zeigen viel Blut und Gameplay

"Bulletstorm wird "Ultra-Brutal”"
na das ist doch schonmal ne gute news :-D
 
AW: News - Bulletstorm wird

Hat einen interessanten Grafikstil, das macht mich neugierig.
 
AW: News - Bulletstorm wird "Ultra-Brutal” - Erste echte High-Res-Screenshots zeigen viel Blut und Gameplay

das ist ja quasi eine Einladung für Spielegegner, da ihr Argument, man bekommt für besonders brutale Aktionen mehr Punkte bisher in den wenigsten Spielen (namentlich in zwei beschlagnamten für PS2/PC und Wii/PC).
Mal ganz abgesehen davon: Wenn ein Spiel nur dadurch glänzt, noch brutaler zu sein und detailiertere Gewaltdarstellungen bietet und damit auch noch so geworben wird, kann das Spiel selber eingentlich nur Müll sein, siehe Dreamkiller.
 
AW: News - Bulletstorm wird "Ultra-Brutal” - Erste echte High-Res-Screenshots zeigen viel Blut und Gameplay

Das Ganze klingt für mich richtig unsympathisch - muß man mit ultrabrutal und "irren skillshots" Werbung machen? Abgesehen davon, dass sowas wieder eine Steilvorlage für Zensurbefürworter ist. :(
Schade. Hätte gerne mal wieder ein schönes Rollenspiel oder Shooter a la mass effect gehabt :(
 
AW: News - Bulletstorm wird

Mal ganz abgesehen davon: Wenn ein Spiel nur dadurch glänzt, noch brutaler zu sein und detailiertere Gewaltdarstellungen bietet und damit auch noch so geworben wird, kann das Spiel selber eingentlich nur Müll sein, siehe Dreamkiller.
ist schon richtig, wenn man das schon ganz am anfang als verkaufsargument bringt, dann hat man scheinbar wenig vertrauen in storytelling, leveldesign, gameplay etc...

aber man kann es epic nicht verdenken, ihre einzige erfolgreiche spielreihe der letzten jahre gear of war setzte ja auch auf "gore", die leute sprangen scheinbar auf ein kettensägengewehr etc an... also schlägt man ne ähnliche richtung ein, na und das team, was bulletstorm macht kommt ja auch aus der gore-ecke, painkiller versuchte ja da auch zu punkten (war aber etwas erfolgloser darin...) 
 
AW: News - Bulletstorm wird

Ultra-Brutal waren die Bilder nun nicht.
Aber das der Headshot zensiert wird, davon ist ja mal wohl auszugehen :B
Und wenn sie dran sind, dann fallen bestimmt noch mehr Dinge weg, die wahrscheinlich nicht annähernd so brutal sind.

JMR
 
AW: News - Bulletstorm wird

Klingt interessant...Wird man aber bestimmt nur als Importversion bekommen *g*
Da kannst du Gift drauf nehmen, dass das Spiel mit dem Belohnungssystem keine Freigabe bekommt. Rainbow Six Vegas 2 war augenscheinlich harmloser als dieser Titel, hat aber wegen des ACES Systems keine Freigabe bekommen.
Das mit Rainbow Six Vegas 2 fand ich auch total übertrieben.
Man konnte mit der deutschen Version online auch ausschließlich nur mit Deutschen kämpfen.
Ich wäre froh wenn das Spiel hier geschnitten erscheint denn dann kann ich mir wenigtens die eventuellen Mappacks dieses Spiels herunterladen ohne dass ich einen Proxy benötige. Vorausgesetzt ich würde mir dieses Spiel für die Xbox 360 kaufen.

Ob das Actionspiel von Epic Games so in Deutschland erscheinen wird, bleibt abzuwarten.
:B
(Sarkasmus) Also ich bin auch gespannt ob das Spiel hier so herauskommt. ;)
 
AW: News - Bulletstorm wird

Hat einen interessanten Grafikstil, das macht mich neugierig.
Wenn ich es mir genau überlege ist Epic für PC-Spiele gerade für (Mulitplayer)Shooter ein etablierter Entwickler. Da darf man per se schon ein gutes Spiel erwarten, selbst wenn hier die vermeintliche Brutalität hervorhgehoben wird, hat das Spiel sicher noch andere Qualitäten.
 
AW: News - Bulletstorm wird

Wenn ich es mir genau überlege ist Epic für PC-Spiele gerade für (Mulitplayer)Shooter ein etablierter Entwickler. Da darf man per se schon ein gutes Spiel erwarten, selbst wenn hier die vermeintliche Brutalität hervorhgehoben wird, hat das Spiel sicher noch andere Qualitäten.
 

Seh ich nicht so.
Der Ruhm der UT Spielreihe ist durch UT3 verblasst, der Lack ist ab - denn UT3 floppte ja mehr oder minder, findet im Internet ja fast nicht mehr statt...
Die direkten Entwickler sind ja auch nicht die Epic Leute, die UT machten, sondern die Leute von People Can Fly, also die Leute, die Painkiller machten, und der Multiplayerpart ist ja auch gefloppt - und das trotzdem man massiv Geld in den "E Sport" steckte... gespielt wurde es von den "Progamern" nur solange die CPL dafür recht hohe Preisgelder bei Turnieren 2005 auslobte, als der Geldanreiz vorbei (der denk ich mal vom Painkiller Publisher Dreamcatcher gestemmt wurde) war, hat sich keine E Sport Liga mehr für Painkiller interessiert und "normale Freizeitspieler" hat der MP von Painkiller eh nie interessiert.
 
AW: News - Bulletstorm wird "Ultra-Brutal” - Erste echte High-Res-Screenshots zeigen viel Blut und Gameplay

Hmm UT3 wird immer noch extrem viel gezockt im E-Net.
Kann deine Aussage nicht nachvollziehen. Im E-Sport bereich magst du recht haben aber an sonsten ,mal von den Verkaufszahlen zum Vollpreis abgesehen ist das Game alles andere als gefloppt!
Kann mich noch gut an das Titan Pack Release erinnern wo das Game nochmal eine Art Renaissence erlebete.
Allerdings denke ich das die Unreal Engine 3.0 zwar noch im Stande ist einiges zu leisten ,aber letztenendes im Vergleich mit dem was kommt nicht mehr Stand halten können wird.
So zu sagen die Letzten Zuckungen einer wirklich sehr guten Engine die aber doch allmählich in die Jahre kommt.
Trotz alledem bin ich schon Interessiert an dem Game ,will aber keine Voreiligen Schlüsse ziehen.
Und ob es in Deutschland erscheint interessiert mich nicht. Wenn ich es haben will kommt es eben aus Österreich oder aus England! Diese ganze Diskutiererei um Gewalt in Spielen nervt mich langsam es ändert sich ja eh nichts!

Schaumamal...

HF GL CYA --->PEACE!!!
 
AW: News - Bulletstorm wird

Hat einen interessanten Grafikstil, das macht mich neugierig.
Wenn ich es mir genau überlege ist Epic für PC-Spiele gerade für (Mulitplayer)Shooter ein etablierter Entwickler. Da darf man per se schon ein gutes Spiel erwarten, selbst wenn hier die vermeintliche Brutalität hervorhgehoben wird, hat das Spiel sicher noch andere Qualitäten.
Genau das!

Klar, Epic entwickelt nicht selbst, aber die schauen schon ganz genau drauf, was da unter ihrem Label rauskommt - und der Mix "erfahrenes Kultstudio mit hohen Qualitätsstandards" + "frisches Team mit verrückten Ideen" weckt zumindest in mir doch Hoffnungen und Erwartungen.

Und was den Stand von Epic angeht: UT 3 floppte ja nicht mangels Qualität, sondern einfach aufgrund der enormen Konkurrenz - gegen Modern Warfare war damals einfach kein Kraut gewachsen!
Und ein GoW lebt ja nicht ausschließlich vom Gore-Faktor, sondern besitzt darüber hinaus ja auch seine Qualitäten was Inszenierung, Gameplay und hervoragende MP-Unterhaltung angeht :top:
 
AW: News - Bulletstorm wird

Hat einen interessanten Grafikstil, das macht mich neugierig.
Wenn ich es mir genau überlege ist Epic für PC-Spiele gerade für (Mulitplayer)Shooter ein etablierter Entwickler. Da darf man per se schon ein gutes Spiel erwarten, selbst wenn hier die vermeintliche Brutalität hervorhgehoben wird, hat das Spiel sicher noch andere Qualitäten.
Genau das!

Klar, Epic entwickelt nicht selbst, aber die schauen schon ganz genau drauf, was da unter ihrem Label rauskommt - und der Mix "erfahrenes Kultstudio mit hohen Qualitätsstandards" + "frisches Team mit verrückten Ideen" weckt zumindest in mir doch Hoffnungen und Erwartungen.

Und was den Stand von Epic angeht: UT 3 floppte ja nicht mangels Qualität, sondern einfach aufgrund der enormen Konkurrenz - gegen Modern Warfare war damals einfach kein Kraut gewachsen!
Und ein GoW lebt ja nicht ausschließlich vom Gore-Faktor, sondern besitzt darüber hinaus ja auch seine Qualitäten was Inszenierung, Gameplay und hervoragende MP-Unterhaltung angeht :top:
Schade dass Flamer hier nicht reinschaut, er könnte das mit GoW wieder bestätigen, denn es gibt glaube ich keinen größeren Fan. :-D
Gears of War lebt vor allem von den genialen Deckungssystem und der Kriegsatmosphäre. Die Ballereien sind einfach genial.

Was Bulletstorm angeht erwarte ich auch einen guten Shooter.
Ich weiß nicht wie Painkiller war aber von der technischen Seite fand ich das Spiel früher wenig ansprechend.
Die Qualität liegt aber mitunter am Publisher und da PCF bisher nicht so finanzstarke Publisher hatte haben sie wahrscheinlich auch nicht so viel Zeit fürs Entwcikeln gehabt haben. Wie heißt es so schön, gut Ding hat Weile.
Das zeigt auch Free Radical. Immer wenn sie unter enormen Zeitdruck standen haben sie nicht so gute Spiele veröffentlicht aber mit Time Splitters 2 und 3 haben sie gezeigt dass sie ein Topentwickler sind und deshalb hat sich Crytek diesen Entwickler geschnappt.

Deshalb denke ich dass PCF auch ne ganze Menge drauf haben werden, denn ansonsten hätte Epic sie nicht aufgekauft.
Ich behalte diesen Titel auf jeden Fall im Auge und hoffe dass es nicht so eine Art Unreal wird sondern mehr wie Gears of War. Ein Deckungssystem wäre also zu hoffen.

Um die PC-Umsetzung sollte man sich bei PCF auch keine Sorgen machen da sie mit der GoW-PC-Portierung eine sehr sehr gute Arbeit geleistet haben. Ich habe das Spiel lange in Version 1 gezockt und hatte keine schwerwiegenden Bugs und das Aiming wurde perfekt auf die Maus umgesetzt.
 
AW: News - Bulletstorm wird "ultra-brutal” - Update: Neue Spielszenen im Trailer

Das Spiel ist geil und da muss Blut spritzen!!! Ich weis nicht warum einige Leute wegen dem Blut und der Gewalt in Spielen gleich immer fast einen Herzanfall bekommen? Seit ihr 70 Jahre alt? Wenn euch das Blut nicht gefällt kauft es einfach nicht! Sind wir Deutschen wirklich solche Weicheier Mann Mann Mann! Zum glück gibts nen Österreicher Online Shop.
 
Zurück