• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bulletstorm: Neuer Trailer zum Shooter parodiert TV-Spot zu Halo 3

HAHAHA! wie die schwarz weiße box gerade so ausreicht um alles aufzuzählen, was dieses Spiel definitiv zum ab 18 Shooter macht...

Sehr schön. Ist doch fast schon pädagogisch wertvoll, ein Kunstwerk ist es schon mal. Also demnächst auf zum Import-Online-Händler und die ausländischen Unternehmen mit unserm hart verdientem Geld belohnen - da wir hier voraussichtlich mal wieder nicht kaufen dürfen... so muss Bayern wenigstens nicht wieder ein Appellationsverfahren beantragen und spart somit auch Steuergelder :-)

Der Trailer sagt echt mehr über das Spiel aus als alles bisherige :D
Hehe. :ugly:

Freue mich weiter auf das Spiel, ich denke, das wird eine gute Konkurrenz für den Duke. Duke Nukem hat natürlich den Klassiker-Bonus, aber ich bin schon ein wenig gespannt, wie die Verkaufszahlen von Bulletstorm aussehen werden.

Ich empfehle allen, die noch nicht recht wisse, ob sie das Spiel kaufen sollen oder nicht, nochmal den Story-Trailer. :)

http://www.gametrailers.com/video/exclusive-story-bulletstorm/708538

Der Trailer ist endlich mal was anderes, bringt sozusagen "frischen Wind" in die trostlose Trailer welt ;)

obwohl ich vorher nur den namen von dem spiel gehört hatte....auf einmal freu ich mich drauf... neben crysis 2, tes5(skyrim), risen 2 und einem spiel des irgendwie schon wieder in vergessenheit geraten ist, nämlich brink

nur mal so ne frage bin ich hier der einzige der sich auf brink freut?

ok nachdem ich mir jetzt noch so nen trailer con bulletstorm namens "hey man nice shot" angeschaut hab, steht fest: des spiel wird gekauft, ob hier oder ob ichs in england kaufen muss - ganz egal

Zurück